Diesmal werde ich aleine eine Fs nachen und hoffe sie gefällt euch.
5 Mädchen auser Rand und band
Das sind wir , also damit meine ich mich und meine 4 Freundinen Katrin Jana ; Sally , und Tatjana . Im garten von unserem haus. ihr denkt jetzt bestimmt "hä wieso ein haus?" ganz einfach weil das haus mal einem alten Man gehört hat der leider gestorben ist . Naja so sollte das haus bilig verkauft werden . Und naja mit einem Hundeblick kan man álles errichen jedefals in den Ferien
so das hier bin ich Rachel(english gesprochen) . hab ich nicht ein tolles Lächeln xD . Naja ich bin 15 jahre alt und ja nette eltern und einen netten Onkel der uns geholfen hat das Haus zu renoviren wovon er aber auch von mir und meinen Freundinen einen Gutschein beim Simturn(Elektronik geschäft)
gekrigt hat.
Das hier ist Jana , einer der belibtesten Mädchen der ganzen schule . Sie kan einfach alles super tanzen super malen sie ist auch total beweglich und und und . Sie hatte auch schon zisch Liebesbriefe gekrigt . Naja und wie ich einer der besten tratschtanten der Welt xD.
so das hier ist katrin , Auch ine super Freundin uns ziemlich Schüchtern im gegansatz zu jana , naja dafür aber auch ziemlich nett . Sie ist auch 16 jahre und sehr sehr Figurbedacht . Aber auch eine der besten schülerinen in unserer
Klasse mit jana zusammen . Uns sie ist ganz schön ordentlich.
gleich kommen noch die anderen und so