Betrunkene Gartenzwerge ???

• Hallo Leute!
    Sagt mal, passiert das bei euch auch, oder etwa nur bei mir??
    Wenn ich einen Gartenzwerg zum Leben erwecke, dann macht dieser zwar tagsüber die Gartenarbeit und alles...
    ...aber in der Nacht erfreut er sich daran in meinem Kübel (mit dem man diese verschiedenen Nektarsorten herstellen kann) zu baden !!!
    Nach diesem ach so frischen Bad kommt er aus dem Kübel gekrochen und taumeln und singen als wären sie betrunken.
    Sind sie das wirklich??
    Von Nektar??

Bitte schreibt mir eure Meinungen, Erfahrungen und ich bitte zu entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt.
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Tschau

PS: Sieht eigentlich voll niedlich und witzig aus, wenn sie durch die Gegend torkeln.

• Die Zwerge sind tatsächlich betrunken :D

Sieht wirklich sehr witzig aus *g*

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Wer weiß schon, wie sich Nektar auf eine auf Holz basierende Lebensform auswirkt :augdrück ?
    Mir ist dazu noch aufgefallen dass Gartenzwerge, wenn sie nichts zu tun haben, wieder "erstarren" und man sie erneut verzaubern muß. Mit der Nektarpresse allerdings bleiben sie viel länger "aktiv" und arbeiten so auch mehr im Garten (bei mir zumindest).
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]