Der -Köln-Schnäppchen-Tread

• Ich hab mir gedacht hier posten mal die Kölner rein was es momentan für Schnäppchen zu machen gibt -Geld haben wir ja alle nicht zuviel- ... Also wer aus Köln kommt oder in Köln war und was gefunden hat - her damit ....

Ich weiss nicht ob euch die Kette Hunkemöller ein Begriff ist - für die die es nicht wissen: Das ist ein Laden nur für Unterwäsche mit richtig super hochwertigen Stücken die normalerweise im Set 35-50 Euro kosten.
    Also der Hunkemöller in köln chorweiler ist zum Outlet Storre umgewandelt worden und da gibts die Sets schon ab 10 Euro das sind dann Modelle vom letzten Jahr , aber wer kennt schon den Unterschied , ich nicht ....
    Auch richtig geile Corsagen z.B.

Und Mango auf der Hohestrasse hat momentan super viel redurziert bis 50 %

Viel Spass beim Schnäpchen jagen :wink

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

• Hab noch einen Nachtreg in chorweiler hat ein neues Geschäft aufgemacht das heisst Colloseum. Jeans für 10 Euro Oberteile für 5 Taschen für drei, richtig süsse Sachen haben die da. In Köln auf der Hohestrasse bekommt man wenn man für 25 Euro Schuhe kauft ein paar gekennzeichnete Schuhe umsonst dazu.

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]