Nach Neuinstallation "alte" Daten importieren ???

• Hallo,

ich musste gestern die Sims Deluxe deinstallieren und erneut draufziehen.
    Ich habe den kompletten Ordner: Maxis\Sims\UserData2
    der deinstallierten Version gespeichert auf meinem Desktop.
    Ich habe in der Nachbarschaft 2 alle meine Häuser und Charaktere gehabt und hoffe dass ich den richtigen Ordner hierzu gespeichert habe ?
    Nun, kann ich den "alten" UserData2 Ordner über den neuen ziehen, um danach die Häuser und Charaktere zu sehen und mit ihnen spielen zu können ? Oder geht dies auf einem anderen Weg ?

Danke

Tanny

[center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

• Jup, sollte so funktionieren! Ansonsten, falls es nicht funktioniert, nimmst du aus dem Export Ordner die Datein, die auf .FAM enden und tust die bei UserData/Import rein und importierst die über den Button im Spiel (falls jetzt die Aussage falsch war, bitte ich darum, dass dies korrigiert wird :D .)

• Zitat von Tantchen

Jup, sollte so funktionieren! Ansonsten, falls es nicht funktioniert, nimmst du aus dem Export Ordner die Datein, die auf .FAM enden und tust die bei UserData/Import rein und importierst die über den Button im Spiel (falls jetzt die Aussage falsch war, bitte ich darum, dass dies korrigiert wird :D .)

Hallo Tantchen,

einen Import Ordner habe ich nicht gefunden.
    Habe sie nun im neuen Spiel unter UserData2/Export.
    Muss man nur die Dateien, die auf.Fam enden rüberziehen und darf man die.pub Dateien net mitnehmen ?
    Wenn der neue Export Ordner identisch mit dem alten ist, habe ich im Spiel auch keine Möglichkeit die Familien und Häuser zu importieren.

• ....nein das hat leider nicht funktioniert.
    wie gesagt ich hab neben den .fam Dateien auch noch dieselben Dateien nur mit .pub Endung drinne stehen.