Hallo,
ich musste gestern die Sims Deluxe deinstallieren und erneut draufziehen.
Ich habe den kompletten Ordner: Maxis\Sims\UserData2
der deinstallierten Version gespeichert auf meinem Desktop.
Ich habe in der Nachbarschaft 2 alle meine Häuser und Charaktere gehabt und hoffe dass ich den richtigen Ordner hierzu gespeichert habe ?
Nun, kann ich den "alten" UserData2 Ordner über den neuen ziehen, um danach die Häuser und Charaktere zu sehen und mit ihnen spielen zu können ? Oder geht dies auf einem anderen Weg ?
Danke
Tanny
Nach Neuinstallation "alte" Daten importieren ???
-
-
Jup, sollte so funktionieren! Ansonsten, falls es nicht funktioniert, nimmst du aus dem Export Ordner die Datein, die auf .FAM enden und tust die bei UserData/Import rein und importierst die über den Button im Spiel (falls jetzt die Aussage falsch war, bitte ich darum, dass dies korrigiert wird .)
-
Zitat von Tantchen
Jup, sollte so funktionieren! Ansonsten, falls es nicht funktioniert, nimmst du aus dem Export Ordner die Datein, die auf .FAM enden und tust die bei UserData/Import rein und importierst die über den Button im Spiel (falls jetzt die Aussage falsch war, bitte ich darum, dass dies korrigiert wird .)
Hallo Tantchen,
einen Import Ordner habe ich nicht gefunden.
Habe sie nun im neuen Spiel unter UserData2/Export.
Muss man nur die Dateien, die auf.Fam enden rüberziehen und darf man die.pub Dateien net mitnehmen ?
Wenn der neue Export Ordner identisch mit dem alten ist, habe ich im Spiel auch keine Möglichkeit die Familien und Häuser zu importieren. -
Den Import Ordner findest du eigentlich auch nur in Sims/UserData oO.
Hm.... also als ich mir mal nen Haus geladen habe, war da auch nur eine .FAM Datei drin :kopfkratz ..... Hat das nicht geklappt, mit dem drüberziehen des "alten" UserData Ordners über den neuen?
-
....nein das hat leider nicht funktioniert.
wie gesagt ich hab neben den .fam Dateien auch noch dieselben Dateien nur mit .pub Endung drinne stehen.