Kann mir wer sagen woher ich einen Kamin kriege?? ich find den net
Wo ist der Kamin ?
-
-
den gibts im baumodus - ich denke unter sonstiges
einfach mal durchklicken -
hab ich ja aber irgendwie finde ich nix hab ja alles durchgesehen
oder ich hab was an den augen.
könnte mir das eventuell jemand beschreiben? -
Hilfe, habe ein Problem wegen Deinem Thread mit dem Titel.
Ist denn das echt so schwer, da "Wo gibt's den Kamin ?" reinzuschreiben ? Lernt es doch bitte endlich, Leute.... Gut, mach ich's halt selbst.
-
Zitat
hab ich ja aber irgendwie finde ich nix hab ja alles durchgesehen
oder ich hab was an den augen.
könnte mir das eventuell jemand beschreiben?
Naja..du hast doch unten links so n blaues "feld" und dort hast du 4 (??) große Kreise.. 1 mit Life-modus 2. Bau-modus (einrichtungen) 3. noch so n baumodus (wo du das haus bauen kannst) und 4. so speichern u.ä... und bei dem 3. gehst du drauf und dann siehst du dann wieder weiß-gott-wieviel symbole und da, wo die 3 punkte sind, da klickst du wieder drauf - und dann is da, glaub ich, noch so n extra zeichen für den kamin da...
Verstanden?
hoffe, findest es jetz..:häppy
mfG
Sandra -
Zitat von Cat-Sandra
Naja..du hast doch unten links so n blaues "feld" und dort hast du 4 (??) große Kreise.. 1 mit Life-modus 2. Bau-modus (einrichtungen) 3. noch so n baumodus (wo du das haus bauen kannst) und 4. so speichern u.ä... und bei dem 3. gehst du drauf und dann siehst du dann wieder weiß-gott-wieviel symbole und da, wo die 3 punkte sind, da klickst du wieder drauf - und dann is da, glaub ich, noch so n extra zeichen für den kamin da...
Verstanden?
hoffe, findest es jetz..:häppy
mfG
Sandra
danke schön ich werde sofort mal gucken wenn ich mich net mehr melde bin ich im spiel vertieft und habe den kamin gefunden
Danke dir -
Oder einfacher:
Da, wo auch Pool und Zaun sind ist der Kamin
-
japs
habs gefunden
und nu will diese tuse immer bäume büsche oder blumenbeete *seufz*
nein keine sorge ich weiß wo das alles is -
Na dann gibst ihr eben Bäume und Büsche und Blumen. Kurz nachdem Du es hingestellt hast, gehen sie drauf zu mit der Aktion "Was ist das?" und maulen oder kotzen fast, weils zuwenig gekostet hat *fg*
In diesem Sinne... -
Hallo
Sorry für die blöde Frage, aber ich find absolut keine Kamine in meinem Kauf-/Bau-Modus. Wo sind die denn überhaupt?
Danke -
Zitat von AlBundy
ich find absolut keine Kamine in meinem Kauf-/Bau-Modus. Wo sind die denn überhaupt?
In der Suchfunktion und jetzt auch in diesem Thread.