Dem Schicksal entkommt keiner!
von Geckonia
Das ist meine erste Storie also gebt mir ruhig Hinweise wie ich es besser machen kann!!!
Um gleich die Frage nach Downloads zu klären:
Es ist nur Kleidung gedownloadet und diese nur von Simszone und www.thesims.de.
------------------------------------------------------------------
Kapitel.1
Es war ein sonniger Morgen, die Vögel zwitscherten und der Zeitungsjunge John warf wie jeden anderen Tag auch eine Zeitung über den Zaun.
Doch dieser Tag sollte kein gewöhnlicher werden....
Das bin Ich.Mein Name ist Emely. Ich bin 14 und gehe wie jeder andere zur Schule aber da es Sommerferien sind kann ich entspannt das machen was ich will. Malen ist mein liebstes Hobby und deshalb findet mann mich eigentlich nur hier oben wo ich in Ruhe hausen kann
Das ist mein Vater Roger.Er schaut gerade die Morgennews. Na gut aber eigentlich hängt er den ganzen Tag nur vor der Glotze. Eigentlich ist er aber trotzdem ein ganz netter Kerl. Im Kochen ist er absolute Spitze;na gut er war ja früher auch Chefkoch in einem Gourmet-Restaurant jedoch hat dieses Pleite gemacht. Warum weiß ich nicht.
Dieses Wesen ist meine MutterFranziska, wir vertragen uns zur Zeit wegen meines Zeugnisses nicht so gut. Sie ist absolute Spitze im Klavierspielen und verdient ordentlich Geld bei irgendwelchen Auftritten.
Ich trieb mich gerade in irgendeinem Chattroom rum als meine Mutter rief das sie duschen will und das wenn sie fertig ist das Essen auf dem Tisch stehen zu habe.
Mein Vater bereite es vor und schob es in den Ofen: Schweinekotletts
Meine Mutter duschte gerade...
... und mein Vater spielte während dessen an seinen Haaren rum
Doch was die beiden alle nicht beachteten : DAS ESSEN!!!!
Wie wird es nun weitergehen?
Bald erfahrt ihrs!!!