Wachs auf einer Jeanshose

• Hallo

ich nehme mal an das ich hier richtig bin. Ich habe da ein für mich sehr großes Problem: ich habe einen ca. so großen:schabdisc Wachsfleck, bei einem Geburtstag, auf meine beste und neuste Jeanshose bekommen. Wisst ihr wie man den wieder heraus bekommt? Ich hab echt Bammel, das der nicht mehr rauszukriegen ist. Das wäre für mich sehr schlimm, weil die Hose meine Lieblingshose ist.

Schockokuchen

• am besten bekommt man wachsflecken mit löschpapier weg. einfach einen bogen löschblatt auf die hose legen und drüber bügeln. das wachs wird dann praktisch vom blatt aufgesaugt. oder du legst die hose in ein gefrierfach und wartest bis es hart geworden ist, danach einfach abziehen. eventuelle rückstande gehen mit dem waschen runter.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Wenn du die Hose bei 60° waschen darfst, kannst du die auch so waschen. Wachs löst sich bei hohen Temperaturen auf. Löschpapier oder Küchenpapier helfen auch. Danach einfach waschen und dann sollte der Fleck verschwunden sein :)

Wenn alles nix hilft, bring die Hose in die chemische Reinigung. Die wissen, wie sie das entfernen können, ohne den Stoff anzugreifen.

[CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

Rache ist die höchste Form der Vergebung

.~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

[/CENTER]

• Es stimmt was Keira sagt, zumindest mach ich das immer so bei meinen Wachsflecken. Die andere Methode sie einfach ohne alles zu waschen hab ich noch nich ausprobiert.

[CENTER]
    [/CENTER]

[center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]