Hallo.
Ich habe mir ein paar Kleider, Haarfarben, Augenfarben etc runtergeladen und die mit dem Sims Maid instaliert. Bei allen Datein stand dort auch Dateien wurden instaliert.
Allerdings finde ich meine neuen Sachen nun im Spiel nicht wieder. Wenn ich einen neuen Sim erstellen möchte sind dort nur die Sachen aus dem Spiel aufgelistet aber nicht die, die ich mir zusätzlich runtergeladen habe.
Ich finde die Downloads im Spiel nicht wieder
-
-
Bitte das nächste mal die angepinnten Threads angucken, dort wird es in 2 Threads mittlerweile schon beschrieben, was ihr machen müsst, damit ihr die Downloads sehen könnt! Die Suchfunktion ( http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php? ) hätte auch zig Threads ausgekramt :augdrück +so fürs nächste mal *
Stell im Spiel die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein, dann solltest du deine Sachen finden!
Falls nicht, schau ob deine Sachen in Unter Ordner geladen wurden, falls ja hol sie dort raus und pack sie normal in den Download Ordner.
Wenn es sich um neu "gemeshte" Sachen handelt, achte auch drauf, dass du den Mesh mit saugst, sonst ist es kein Wunder, dass deine Sachen nicht gehen! Entweder ist der Mesh schon mit dabei oder man ladet sich den extra, dies wird aber auf den jeweiligen Seiten alles beschrieben (nuja, sollte es zu mindest)
-
Da habe ich ja gesucht und keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden.
Also die Benutzerdeffinierten Inhalte sind eingeschaltet und die Sachen sind auch im richtigen Ordner.
Mit diesem Mesh hab ich keine Ahnung. Hab die Sachen bei thesims.de und The Sims Resource runtergeladen. -
Du bist aber sicher, daß die Downloads für "Sims 2" sind, ja ?
-
ja bin ich. die links hatte ich auch aus diesem forum. kann es vielleicht an wcj liegen?
-
Eigentlich nicht direkt, wenn du das Add on besitzt, dürfte es eigentlich keine Probs geben! Also bei The Sims Resource sind die meisten Sachen mit neuen Meshs....
Villeicht könntest du ja mal zeigen, was du geladen hast, dann kann man auch sagen, ob es einen Mesh brauch.
Es könnte vielleicht auch daran liegen, dass einige Sachen falsch bearbeitet wurden. Aber bei dir wird ja gar nix angezeigt nich? :misstrauSonst mach das nochmal raus und entpack die Teile mal von Hand, vllt. hat File Maid was versust :kopfkratz .
-
Danke für die Tips. Hab jetzt nochmal alle Downloads gelöscht, die Sachen von hand entpackt und wieder ins Spiel kopiert und jetzt funktioniert es.