Ach wie traurig....was Melissa durchmachen muss. Hoffentlich überlebt ihre mutter.
Melissa fliegt doch jetzt nicht auch noch von der schule oder?
Bad Dreams - Sie lassen dich nicht los [Comments]
-
-
die FS is super
-
Ja sie ist spannend. Bin gespannd was es mit dem Zettel auf sich hat?
-
[move=1][glowwhite] WoW!!! Einfach toll!!! [/glowwhite][/move]
-
Weitermachen, weitermachen!!!!
-
-
Was soll das denn heißen? *so ein widerlicher Idiot* BÄH, weg mit ihm! Ich hoffe, dieser "Vater" verschwindet ganz schnell wieder. Der kann nur Böses im Schilde führen.
L.G.
Glouryian -
Suuuuuuper!!! :kuss
ä bissel kurz aber alles in allem spitze! mach schnell weiter! -
hey, suppaaa! :up
Alles in allem finde ich deine FS: megatoll!
Mach bitte gaaaanz schnell weiter!
:kuss:kiss -
Weiter, weiter, weiter! *bettel* Tolle Fortsetzung! Mach bitte bald weiter! Meine Lieblingsfotostory. :up
-
Super
Werd auf jeden Fall weiterlesen :roftl
(Alles andere hast du ja schon im Chat gehört *fg*)
-
Zitat von XtinaAngel13
hey, suppaaa! :up
Alles in allem finde ich deine FS: megatoll!
Mach bitte gaaaanz schnell weiter!
:kuss:kissJap das mein ich auch. Meint der dad vielleicht mit `wenn ihr geht, geht eure mum auch. Das er sie umbringt?
MAch mal schnell weiter!!!
:zirkel
Phoebe -
hmm :kopfkratz
was soll man dazu nun sagen find ich echt kommisch vorallem find ich den typen voll wiederlich baäääna ja wir werden sehen
-
Das war wieder eine klasse Fortsetzung :up
Bin gespannt wie es weiter geht :supiLG Simplayer_w
-
Echt ein blöder Vater *kopfschüttel*
naja trotzdem super Fortsetzung
mach wieder schnell weiter:up
Deine
Salia:hug -
Hey Mitzi,
ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, was du hast. Guck dir mal meine Fotostory an: Ich habe schon acht Teile meiner FS veröffentlicht und trotzdem nicht viel Zulauf. Aber trotzdem bin ich zufrieden. Meine erste FS ist noch schlechter gelaufen. Doch das ist total egal. Du solltest deine FS natürlich in erster Linie so schreiben, dass es den anderen gefällt und natürlich macht das alles mehr Spaß, wenn man auch viel positives Backround bekommt, aber davon sollte man es nicht abhängig machen.
Mir macht es einfach Spaß eine FS zu schreiben und mich freut es einfach manchmal zu sehen, wenn ich auf "Wer ist online?" klicke, dass vielleicht nur eine Person meine FS liest. Das reicht mir auch. Außerdem ist es gegenübern den, und seien es nur so wenige, Lesern, die deine FS mögen, einfach unfair, plötzlich aufzuhören. Ich möchte dich hiermit ermutigen: Mach einfach weiter. Ist doch egal, ob es nur wenige lesen, dafür hast du deinen Spaß
Außerdem glaube ich, lesen dein FS schon eine ganze Menge =)
L.G.
Glouryian -
Uahhhhhhhhhhhhh!!!
was ist den das für ein penner? O.o
immer wenn es so spannend ist musst du aufhören XD man(n) (ich weiß, frau)
lG Yvi -
Super! Irgendwie macht mir der Vater Angst. Warum is der bitte raus aus dem Knast... Wenn man bedenkt was der Melissas Mum angetan hat...
Freu mich auf die nächste Fortsetzung!
LG Vanillagirl -
Echt super fortsetzung!!!!!!!
Mach ganz schnell weiter!!!!!
und ich finde deine fotostory total klasse!
nicht aufhören>Bitte< -
Oh man so ein $%§/$%(§$/"§!"!§$&(&=((U)?()?/(&/(%&/$§ :motz
Wa das der sich noch traut auf die Straße zu gehen wundert mich!
der Vater ist so was von /&()$/(%§$&"§/$"/)&)=/(= :motz
Bitte schnell weiter machen!
lg :kuss Katzi :obunny