guter Anfang =) das die lehrerin das erwähnt hatte find ich aba auch blöd.. mach schnell weiter.. *g*
Bad Dreams - Sie lassen dich nicht los [Comments]
-
-
Ja,ich kann mich ihr nur anschließen!!
Toller anfang -
Bis auf einig Kleinigkeiten (die ich dir ja schon mitgeteilt habe :augdrück) finde ich die Story echt toll! Die Bilder sind schön und dein Schreibstil gefällt mir soweit auch ganz gut! Hört sich auf jeden Fall schon mal vielversprechend an!
Liebe Grüße und :knuddel,
die Gwen -
gudde FS =)
werd weiterlesen -
Zitat von Xtina91
gudde FS =)
werd weiterlesen
Ich kann mich xtina91 nur anschließen: gute FS und ich werde auch auf alle fälle weiter lesen!!
:kiss -
cool eine neue fs von dir :megafroi
joar was soll ich sagen wurde ja schon alles gesagt ?!
ich find die fs au toll hört sich viel versprechend an =) weiter so :up -
Also ich möchte keinen meiner onkel (besonders den älteren nicht) oben ohne in aller frühe begegnen. Da würde mir alles vergehen und der tag wäre versaut! :lollen :lachen
also ich finde scho ma ganz gut dt alles!
lg,
Sango -
also ich find den anfang schon ma super :up , bin gespant wie es weitergeht
-
super FS bin schon sehr gespannt wie´s weiter geht!!!!!!
-
Klingt schon sehr interessant :up
Bin gespannt wie es weiter geht :supiLG Simplayer_w
-
:megafroi Jippi schon wieder eine FS von dir *freu*
Ich bin schon sehr gespannt was den Mutter passiert ist ...
Werde NATÜRLICH (!!!) weiter lesen!
Guter anfang :applaus
Liebe Grüße :hug Katzi :obunny -
dddddoooooooccccccchhhhhhh die FS is wirklich super ein Betrunkener S*** dieser DAD!!!!!
Mach umbedingt schnell weiter -
heeeey ich mag au deine story (au wenn ich nid in deinem sig steh :lollen )
ne im ernst ich find die fs echt gut das letzte bild +text find ich spannend maxcht lust auf mehr xD -
Hey,
erstmal ein Lob: Die Fotostory gefällt mir. Doch ich bräuchte ein bisschen Hilfe: Leonie ist die Schwester von Melissa und beide haben keine Elternteile mehr (sprich Vater wohl weit weg und Mutter tod) und wohnen bei ihrem Onkel? Wenn ja, habe ich es halbwegs verstanden =) Ansonsten finde ich die Fotostory echt gut.
L.G.
Glouryian -
Klasse Fortsetzung :up
LG Simplayer_w
-
-
ich freu mich auch schon riesendolle wenn es weitergeht:up
-
Ich finde die Story schon mal echt super! Hoffe das es bald weiter geht. Möchte endlich wissen was mit der Mutter von Melissa und Leonie passiert ist!
Das Haus ist auch schön! Irgendwie finde ich jedes einzelne Bild schön!
hdL vanillagirl :häppy -
Hi Mitzi!
Ich finde diese FS sehr schön.Sie ist wenn ich ehrlich bin sogar besser als die erste.Total Spannend.
+Warum ist ihr Onkel im Krankenhaus(oder steht es da und habs überlesen)?
+Warum muss sie morgen nach der Schule auch zum Krankenhaus?
(Ich denke nicht das sie nur zum Krankenhaus mussum ihn zubesuchen)2 hoffentlich nicht dämliche Fragen.
LG,Kiri
P.S.Leonie is goldig
-