Hallo!
Ich hätte eine Frage: Ist es möglich, alle Kleidungsstücke vom Body Shop gleich ins Spiel zu integrieren, als sich jedes einzelne extra rein zu laden?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße!
Christine
Kleider vom Body Shop direkt ins Spiel integrieren
-
-
Öhm.... Kannst Du die Frage mal irgendwie anders stellen ? Mir ist grad nicht klar, worauf Du rauswillst.
-
Ähm.... die Kleidung ist doch schon gleich im Spiel integriert, da brauchst du nix weiter verschieben :misstrau .Sobald du was mit dem Body Shop erstellt hast, hast du es natürlich auch gleich im Spiel!
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Öhm.... Kannst Du die Frage mal irgendwie anders stellen ? Mir ist grad nicht klar, worauf Du rauswillst.
Also... im Body Shop schaust dir die Kleider an, kannst eventuell auch welche kreieren. Wenn du jetzt eins haben willst (selbst erstellt oder auch die Vorlage, nach der du arbeitest), musst du diese Datei ins Spiel importieren. Aber die Kleider, die du als Vorlage zum bearbeiten hast, sind im Spiel gar nicht vorhanden und mi würd interessieren, ob i jetzt alle auf einmal einfügen kann und mi nit dumm und dämlich importieren muss I hoff, jetzt hab i das halbwegs verständlich erklärt...
LG
Christine -
Zitat von Schluni
Also... im Body Shop schaust dir die Kleider an, kannst eventuell auch welche kreieren. Wenn du jetzt eins haben willst (selbst erstellt oder auch die Vorlage, nach der du arbeitest), musst du diese Datei ins Spiel importieren. Aber die Kleider, die du als Vorlage zum bearbeiten hast, sind im Spiel gar nicht vorhanden und mi würd interessieren, ob i jetzt alle auf einmal einfügen kann und mi nit dumm und dämlich importieren muss I hoff, jetzt hab i das halbwegs verständlich erklärt...
LG
ChristineDu musst doch nur das von Dir erstellte Importieren...die "Vorlagen", bzw. Originalkleidung und Downloads sind doch schon im Spiel installiert (zumindest, wenn Du sie im Bodyshop siehst) oder hab ich DIch falsch verstanden?