Hab die Downloads mit dem Progeramm "Sim File Maid" ins spiel eingebunden !! Und seit dem läuft gar nichts mehr. Kann man die Downloads auch manuell irgendwo unterbringen ohne irgendwelche programme downloaden zu müssen ??? Woran liegt es, das das programm nicht mehr startet wenn ich etwas verändere ??
Sobald ich irgendwas mit Downloads mache, funktioniert SIms nicht mehr
-
-
Sobald die Downloads im Ordner sind, macht es keinen Unterschied mehr, ob sie durch die File Maid oder von Hand dahin gekommen sind. Der einzige plausible Grund scheint mir zu sein, daß Du fehlerhafte Downloads verwendest. bzw. hast Du den Patch installiert ? Vielleicht gibt's irgendein Problem im Spiel, daß genau bei Deinem Rechner solche Schwierigkeiten verursacht; das könnte dann mit dem Patch behoben sein.
-
Was für ein Patch ?? Aufjeden fall kommt dann "CD/DVD Emulator gefunden, Emulator deaktiveiren und Speil neu starten !!!" !?! Kannst du mir da was sagen =?
-
Zitat von NoDoubtGarbage
Was für ein Patch ??
Der Patch für "Sims 2" (nur falls Du WCJ nicht hast).
ZitatAufjeden fall kommt dann "CD/DVD Emulator gefunden, Emulator deaktiveiren und Speil neu starten !!!" !?! Kannst du mir da was sagen =?