Teamspeak?

• Ich will Temaspeak für CSS (Counter-Strike Source) verwenden. Das Programm habe ich schon aber ich weiß nicht wie es genau funktioniert. Kann es mir einer von euch genau erklären?
    ICh habe es aber auf Englischer Version, weiß einer die Seite, wo es auf deutsch ist.
    Danke im vorras

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Zitat von Timoha

Ich will Temaspeak für CSS (Counter-Strike Source) verwenden. Das Programm habe ich schon aber ich weiß nicht wie es genau funktioniert. Kann es mir einer von euch genau erklären?
    ICh habe es aber auf Englischer Version, weiß einer die Seite, wo es auf deutsch ist.
    Danke im vorras

Zuerst brauchst du mal einen Server, auf dem du teamspeaken willst. Dieser Server wird meistens anhand einer IP in den TS-Client eingetragen. Man benötigt dann noch einen Nicknamen. Man kann seinen Nick auf dem Server auch registrieren.

Nun erzähl aber erstmal, was du genau wissen willst oder was dir unklar ist.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Also ich will Teamspeak, wie ich oben schon geschrieben hab.
    Aber ich habe es wieder gelöscht da es nicht ging, weil ich nicht wusste wie man es benutzt und weil es auf englisch war.
    Ich brauche nochmal die Seite, ich hatte die seite von einem alten Freund, aber der ist Umgezogen und ich brauche es auf deutsch, da ich nicht gut Englisch kann.

Also ich bräuchte die Seite, den Download (auf deutsch) und noch eine Seite, wo man einen Nickname/Account erstellen kann für Teamspeak

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Zitat von Timoha

Also ich bräuchte die Seite, den Download (auf deutsch)

Teamspeak gibt es leider nur in einer englischen Version. Runterladen kannst du dir diese hier oder auch z.B. hier.

Zitat

eine Seite, wo man einen Nickname/Account erstellen kann für Teamspeak

Für die Erstellung eines Nicknamens bzw. Accounts für Teamspeak gibt es keine Seite ;) Dies muss auf dem entsprechenden Server geschehen und durch den Administrator erst genehmigt werden. Solange bis dies geschehen ist, kannst du dich mit einem anonymen Nutzernamen ohne Passwort auf den meisten Servern einloggen (manche haben schon von Anfang an ein Passwort gesetzt, hier kann man sich natürlich nur registriert bzw. mit Kenntnis des Passworts einloggen).

Love sings
    Have a heart and try me

• ah ok danke, für die seiten
    also ich habe da noch eine Seite, ein kumpel von mir saagt, dass man sich da registrieren kann, und dann tut auch teamspeak
    stimmt das?
    und ich habe schon 10 mal da probiert einen account zu erstellen,
    aber immer steht da "Account wir geblockt oder sowas"
    kannst du dich da registrieren für mich?
    ich könnte dir ein passwort und eine eMail adresse von mir geben.
    das ist die seite: http://www.counter-strike.de/

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• Hierbei handelt es sich wohl um 2 verschiedene Registrierungen - eine Site-Registrierung und eine TeamSpeak-Registrierung. Es ist i.d.R. nicht so einfach möglich, mit dem Nicknamen, den man auf der Website hat, auch im TeamSpeak einzuloggen. Ich hab das aber gerade auf der Site mal überprüft. Die IP des TeamSpeak-Servers lautet 82.149.226.133. Nun klick mal in deinem TeamSpeak-Client auf Connection --> Connect. Dort kannst du dann unter "Label" z.B. "CounterStrike" eintragen. Unter "Server Adress" dann "82.149.226.133" und den Nicknamen musst du frei wählen. Dann "Anonymous" auswählen und schon dürftest du dich einloggen können. Wenn du dich nun registrieren willst, kannst du dies auf dem server direkt tun.

Love sings
    Have a heart and try me

• ah danke
    du hast mir sehr geholfen
    aber ich hätte da noch eine Frage z Cs(Counter Strick)
    also viele leute sprechen werend dem spielen mit einander, aber mit Cs
    man muss da irgent eine tasete gedrückt halten glaub ich, dann kann man selber auch mit einem Microphone mitreden.
    Aber weiß einer was für eine Tase das ist?

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• Zitat von Timoha

ah danke
    du hast mir sehr geholfen
    aber ich hätte da noch eine Frage z Cs(Counter Strick)
    also viele leute sprechen werend dem spielen mit einander, aber mit Cs
    man muss da irgent eine tasete gedrückt halten glaub ich, dann kann man selber auch mit einem Microphone mitreden.
    Aber weiß einer was für eine Tase das ist?

Hi.
    Du kannst entweder eine Taste definieren oder du stellst die Einstellungen so ein, dass bei einer bestimmten Lautstärke das Microphon automatisch "angeht".

Du gehst auf Settings -> Sound Settings.

Für die Taste makierst du den Punkt bei "Push to talk" und klickst auf den Knopf "Set". Nun drückst du eine Taste, die deine zukünftige Sprechtaste sein soll. Achte allerdings darauf, dass die Taste im Spiel nicht bereits belegt ist.
    Um etwas sagen zu können, musst du immer deine Sprechtaste gedrückt halten.

Wenn du keine Lust hast, immer eine Taste gedrückt zu halten, makier den Punkt bei "Voice Activation" und stell bei "Test Codec" den aktuellen Channelcodec ein. Nun klick auf "Activate local test mode" und sag irgendwas. Verschieb den Pfeil bei "Voice activation level" soweit nach links, bis die grüne Lampe neben dem Knopf "Activate local test mode" leuchtet, wenn du etwas sagst.
    Bei dieser Methode kannst du einfach drauflos quatschen ohne irgendeine Taste zu drücken.

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• ah danke
    ich habe es nun
    ich kann endlich sprechen
    ich habe so wie du es geschrieben hast gemacht
    und durch zufall habe ich es ein bischen andersder geschafft
    danke

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]