Penny Prouds Life

• Hallo! Ich mache auch mal n Fotostory! Bedenkt bitte das es meine Erste ist!

Penny Prouds Life
    Kapitel 1

"Was?Ich kriege den Job?" "Ja,sie dürfen sofort Anfangen!Morgen ist ihr Erster Tag!" "Ok,dann bis Morgen!" Die sind ja nett. Noch nicht einmal ein Bewerbungsgespräch brauchen sie.

Von draußen hörte man Krach. Die Neuen Nachbarn sind so laut. "Sagen,sie mal! Es ist Mitttagsruhe,können sie ihre Kinder nichtmal unter Kontrolle halten? "Als sie so jung waren, waren sie bestimmt nicht leiser!" Den nächsten Kommentar verkniff ich mir. Ich ging wieder rein da nun Endlich ruhe war und hielt Mittagschlaf denn ich musste Morgen für meinen Neuen Job früh raus. Ich habe aber doch nicht geschlafen weil der Krach nach 10 Minuten wieder anfing...

Es klingelt. "Ach Hallo Mario,wie geht es dir Schatz?" "Wenn du in meiner Nähe bist gehst mir immer gut!" "Du brauchst dich nicht bei mir einzuschleimen, ich mag dich auch so.

"Ich habe den Job! " "Das ist ja prima Schatz!"

• Mario hatte uns eine Pizza nach Hause bestellt die wir dann auch mit freude verputzten. Aber fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin über Zauberer zu reden...

Pünktlich um 20.00 Uhr setzten wir uns vor den Fernseher um die Tageschau anzusehen. "Genau,an dieser Stelle wirst du Morgen stehen Penny!"

Nachdem Mark weg war loggte ich mich auf der Webseite der Tageschau ein. Die Berichte für Morgen standen schon halb fest : Ich sollte über die Katastrophe in London berichten, Schröder gibt auf, das Wetter wird immer noch nicht besser... Aber als ich völlig in den Schröder - Merkel Kampf vertieft war klingelte das Telefon. Wer ruft den so spät Abends noch an?

Es war meine Schwester. "Mutter liegt im Krankenhaus,sie hatte einen schweren Autounfall." "Oh nein..." "Und ich habe morgen meinen Ersten Tag..." "Ihr Zustand wird immer aufrechter sie wirds schon schaffen..." "Tschüss" Und ich hatte Morgen meine Moderation in der Tagesschau. Wie sollte ich mich jetzt darauf konzentrieren? Bei diesem Job kann ich mich nicht einfach Trauernd melden...

ende teil 1!

• Penny Prouds Life -

Kapitel 2

Wie jeden Morgen machte ich mir erstmal meinen Morgen Kaffee. Aber das war kein Gewöhnlicher Morgen. Deshalb passierte es warscheinlich auch das ich den Kafee über meiner neuen Bluse auschütete die ich Extra für meinen neuen Job gekauft hatte.

Die Stunde der Warheit. Ich stehe im Studio und gleich ruft die Regie denn Countdown. "In 10 Sekunden gehen wir auf Sendung! 9...8...7...6...5...4...3...2....1...! Schnitt! "Guten Tag,meine Damen und Herrn! Es ist 20 Uhr und hier ist die Tagesschau mit Penny Proud! Falls Die CDU die Bundestagswahl gewinnt soll die Agenda 2010 deutlich vorgezogen werden! Bei den Terroranschlägen sind in der britischen Hauptstadt weit mehr Menschen ums Leben gekommen als bisher bekannt. Nach Polizeiangaben vom Freitag gab es mehr als 50 Tote. Mehr als 700 Menschen wurden bei den Attentaten am Donnerstag verletzt. Bisher war von offizieller Seite von 37 Todesopfern und 700 Verletzten die Rede gewesen. Das Wetter : Wir haben die Regen Tage endlich wieder hinter uns. Am Sonntag wird es bewölkt bis 27 ° Montag und Dienstag wird es genauso warm! Bis 27°! Das war die Tagesschau mit Penny Proud! "Puh" dachte ich. "Endlich habe ich es hinter mir." Jetzt muss ich aber Mum besuchen und sehen wie es ihr geht!

Meine Schwester hat mir erzählt das sie im Sim City General Hospital liegt. Das ist dieses Hier.

"Mum,wie gehts dir?" "Immer mit der Ruhe,Kindchen!" "Irgendjemand hat das gerücht verbreitet ich sei schwer verletzt,das stimmt aber garnicht! Ein paar Tage Krankenhaus dann bin ich wieder fit." "Oh das ist ja eine Gute Narchicht!" "Übrigens,ich habe dich vorhin im Fernsehen gesehen! Du hast deinen Job echt gut gemacht!" "Mum,ich muss gehen denn Mario hatt mir versprochen Abendessen zu machen!" "Ja,geh nur!" "Tschüss!"

Oh hier riechts ja schon lecker! Aber auch irgendwie verbrannt....Der Herd steht in Flammen!

Ende Kapitel 2

• *lach* Eine Tolle Fotostory. Ein bisschen zu wenig Text vielleicht und der Standartfehler, dass einige Fotos im Baumodus gemacht worden sind (Gitternetz), aber ansonsten eine schöne Fotostory. Freue mich auf Fortsetzung,

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Penny Prouds Life -

Kapitel 3

"Das hast du ja toll Hingekriegt Mario! Gut das der Feuerwehrmann so schnell zur Stelle war!" "Penny,ich habe dir noch nicht gesagt,das die Band heute kommt. Einmal in der Woche proben wir! Und jedesmal bei jemand anderem aus der Band! Ich hab gedacht das sie hierher kommen könnten,denn meine Eltern finden das jedesmal zu laut..." "Schon ok..."

"Darf ich vorstellen?Penny,das sind Markus und Pat! Markus und Pat, das ist Penny!" "Da hasst du ja eine Hübsche Freundin Mario!" "Danke!"

"Wow! Ihr könnt ja wirklich gut spielen!" "Wir habens sogar schonmal versucht ne CD zu veröffentlichen aber die Plattenfirma hat sie nicht genommen!" "Die Plattenfirma muss ja dämlich sein!" "Penny mach mal mit!Du hast mir doch einmal gezeigt das du so gut Rappen kannst!"

(rap)"Yo,Wir sind ein Wilder Haufen und ich bin ne Frau,Yo! Yo,IWir sind ein Wilder Haufen und ich bin ne Frau,Yo!"

"Es hat richtig Spaß gemacht hier!" "Also dann bis nächste Woche bei Pat!" "Tschüss!"

"Mark komm mal her!Ich habe noch eine Überaschung für dich!Du weißt das wir jetzt schon eine ganze Weile zusammen sind! Deshalb will ich dich fragen,Mario! Wollen wir uns Verloben?"
    ______________________________________________________--
    Ende Kapitel 3!

• scheene FS *lob* =)
    aber normal macht ja der Mann den Antrag ^^
    aber was ist heute schon normal?! :D
    lg

[center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]