Hilfe!!!! Schwangere Frau möchte nicht mehr vom Klo runter...

• Hilfe!!!! Schwangere Frau möchte nicht mehr vom Klo runter...

bitte helft mir, sämtliche anzeigen sind langsam rot u. sie möchte einfach nicht weggehen!!

• Zitat von *Trinity*

wenn sie sich gar nicht mehr bewegt bzw. zu steuern ist würd ich sie mit moveobjects verkaufen

wie kann ich sie mit moveobjects verkaufen?SORRY ich kenn mich noch nicht so aus.

• also du drücks die tasten gleichzeitig : STRG SHIFT C und gibst oben in dem cheatfenster welches sich dann geöffnet hat " move_objects on " ein natürlich ohne die anführungszeichen. drückst enter gehst in den Kaufmodus nimmst deinen sim mit der hand und ziehst diese dann in den kaufmodus und fertig.

• Zitat von SimsHexe1982

also du drücks die tasten gleichzeitig : STRG SHIFT C und gibst oben in dem cheatfenster welches sich dann geöffnet hat " move_objects on " ein natürlich ohne die anführungszeichen. drückst enter gehst in den Kaufmodus nimmst deinen sim mit der hand und ziehst diese dann in den kaufmodus und fertig.

Das ist aber nur die Hälfte; danach deaktiviert man den Cheat wieder mit moveobjects off und verläßt das Lot mit Speichern, geht wieder rein und sollte den Sim dann neben dem Briefkasten vorfinden.

• Zitat von Powersurge 64 X2

Das ist aber nur die Hälfte; danach deaktiviert man den Cheat wieder mit moveobjects off und verläßt das Lot mit Speichern, geht wieder rein und sollte den Sim dann neben dem Briefkasten vorfinden.

hmm als ich habe immer nur 2-3 minuten warten müssen dann kam die immer von alleine wieder. aber gut habe halt vergessen zu erwöhnen das man den cheat dann auch deaktivieren sollte.

• könnte auch sein, dass irgendein gegnstand sie blockiert. für denn fall, dass sie einen in der sprechblase über ihrem kopf hat, lösch den einfach (allerdings wahrscheinlich auch mit moveObjects on), dann müsste es auch wieder tun

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz