• ich weiß ich bin hier am falschen platz aber bei singles -flirt up your life ist nie einer online!!!:nixweiss
    ich rede hier mit allen die sisngles1 haben oder hatten!!!!
    bitte sagt mir wo man diesen text editor findet.angeblich kann man sich da ganz vie geld beschaffen!!!ich bin aber sehr unglücklich weil ich diesen editor nicht finde!:suse

    bitte schreibt trotzdem zurück:häppy

    lg sweetgirl123:zirkel



  • Wenn du Windows XP hast findest du ihn unter Start > Alle Programme > Zubehör > Editor

    kannst aber auch alternativ bei allen Windows Version unter Start > Ausführen "notepad.exe" eingeben. Dann wird Notepad = Editor gestartet. Das Programm ist seit Windows 3.1 standardmässig in allen Windows Versionen enthalten.

  • Du kannst allerdings auch einen Rechtsklick auf die Datei machen, in der du Änderungen vornehmen willst. Da poppt dann ein kleines Menü auf und du wählst die Option 'öffnen mit' und wartest einen Moment. Dann kommt ein Auswahlmenü und da suchst du unter den verschiedenen Programmen 'Editor' und schon hast du die entsprechende Dastei mit dem Editor geöffnet und kannst sie verändern.
    Der eigentliche Editor ohne die Datei (also ohne Text) wird dir nicht viel helfen... ;)

    Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.


    Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
    Schaut mal vorbei und seht euch um!

  • hi danke für die antwort!!!!
    aber ist das dann der editor wo ich die menge des geldes einstellen kann????:confused:


    wenn nicht sagt mir bitte wie ich zu dem richtigen editor komme!!!

    lg sweetgirl



  • Ja das ist der Editor.
    Damit dann die Datei game.cfg im Ordner Config öffnen und wie in den Threats beschrieben Geld einstellen.

  • hi danke für deine antwort aber!!!
    wenn ich auf editor gehe ohne das die cd drinnen liegt kommt nichts!!!
    wenn die cd drinn liegt startet das spiel ist das bei dir auch so???:jojo


    liebe grüße sweetgirl123

  • Der Editor hat gar nichts mit dem Spiel zu tun!


    Der Editor (zu Deutsch: Bearbeitungsprogramm) dient zum öffnen und speichern kleiner unformartierter Text-Dokumente. Da die game.cfg nichts anderes als ein solches Textdokument ist, kannst du sie mit dem Editor betrachten und bearbeiten. Hast du denn die game.cfg auf deiner Festplatte gefunden?

    Bei der Installation ins vorgeschlagene Verzeichnis ist der Pfad

    C:\Programme\Singles\Config\game.cfg (für Singles 1)

    Da du aber (bitte nicht böse sein) noch keinerlei Erfahrung hast im Umgang mit dem Editor, Dateipfaden etc., halte ich es für wesentlich besser, du wendest dich an einem erfahrenerem Freund / Freundin. Ich könnte dir auch die manipulierte "game.cfg" (höhere Startgelder und Ferienhaus freigeschaltet) mailen....

    aber weißt du, wo du dann diese Datei zu speichern hast etc.? Außerdem müßtest du evt. den Schreibschutz der vorhandenen Datei löschen... kannst du das?

  • hi danke!!
    könntest du mir das mailen???
    ich weiß zwar nicht wo man das speichert aber bitte sag es mir!!!
    ich hab noch keine erfahrung weil ich erst 12 bin und das soiel seit 2 tagen habe!!!!

    also du mailst mir das und dann??
    was soll ich dann machen???


    lg sweetgirl123