Was wenn ich meine Cd hülle mit seriennummer nicht mehr hab?

• Bin grad ganz neu hier, weil ich eben meine alte sims cd 8 die allererste) rausgeholt hab und nun find ich die hülle mit der seriennummer nicht mehr. Es muss doch eine Möglichkeit geben bei einer originalcd die seriennummer herauszufinden. Die cd kann doch jetzt nicht wertlos sein oder?
    Bitte dringend um Antwort!
    Danke, eure Jill

• huhu Jill18,

ja ja, das Problem mit der Seriennummer. Schau am Besten mal in diesen Thread rein. Ruf' bei einer dieser aufgelisteten Nummern an. Die helfen dir bestimmt weiter.
    Und für die Zukunft: Schau, bevor du einen neuen Thread eröffnest, in der Suchmaschine nach und guck, ob es schon etwas zu dem Thema gibt. ;) Aber da du neu bist, ist das noch zu verzeihen. :kopf

Liebe Grüße,
    Maike

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Maike

Und für die Zukunft: Schau, bevor du einen neuen Thread eröffnest, in der Suchmaschine nach und guck, ob es schon etwas zu dem Thema gibt. ;)

Außerdem sollte darauf geachtet werden, dass das Thema in den korrekten Unterforen eröffnet wird :)

Zum Beispiel ist hier der Technik Helpdesk-Bereich nochmal weiter unterteilt in technischen Sims 1-Bereich und allgemeinen Technikbereich. Dieser Thread hier z.B. hätte daher in den technischen Sims 1-Bereich gehört.

Ich verschieb dann mal nachträglich noch.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]