Problem-Erkennen von der Cd!!!! Hilfe!!

• Hallo!

Ich bin total verzweifelt :( Bei der Installation lief eigentlich alles problemlos, aber immer wenn ich Sims- Die WCJ starten möchte, kommt da der Fehler:
    Bitte prüfen, ob sich die Cd Die Sims 2:Wilde Campus Jahre im Laufwerk befindet auf OK klicken und die Anwendung neu starten
    Dabei ist die Cd ganz sicher drinne!
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll, die cd ist auch nicht irgendwie zerkratzt oder so- bitte helft mir! ICh will auch endlich mal spielen können *g*
    Danke schon im Vorraus,
    liebe Grüße,angelika

• hab das Spiel ganz normal installeirt ^^ es ist ja uach fertig installeirt nur es will nicht starten, weil es auf einmal anzeigt, da wär die falsche Cd drinne...

Am Anfang hatte ich cd1 drinne, dann die 2.Cd, dann kam irgendso ein Update,und dann stand, es wurde erfolgreich installeirt oda so...
    Vielleicht müsste ich Sims 2 und das Add on beides nochmal von vorne installeiren?! Aber das ist auch voll doof... bitte helft mir!

• Wenn du noch andere CD-Laufwerke hast, kannst du ja mal versuchen das Spiel von diesen zu starten. Auch das Starten von einem anderen Benutzerkonto könnte etwas bringen. Ansonsten kommst du um eine Neuinstallation des Spiels (aber dann sorgfältig deinstallieren) nicht herum.