Hallo, ich bin neu hier - noch richtig warm - und habe gleich mal ein Problem. Ich gehöre übrigens zu dem Drittel der Sims2-Spieler, die nur bauen und einrichten.
Ich habe mir heute so ungefähr 300 Objekte für Sims2 geladen, da ja die Auswahl dort nicht all zu groß ist. Es sind alles Einrichtungsgegenstände bzw. Deko.
Ich habe also die geladenen Dateien entpackt und - wie bei euch hier beschrieben - entweder mit Doppelklick installiert oder in den Download-Ordner in Eigene Dateien gepackt. Dann habe ich Sims gestartet - und nichts ....
Kein einziges Objekt wird mir im Kaufmodus oder im Baumodus (die neuen Fenster und Türen) angezeigt, doch das war ja der Sinn der Aktion. Wieso funktioniert das nicht? Was habe ich falsch gemacht?
Nach dem Entpacken waren auch folgende Dateien entstanden: FLR, IFF und WLL. Wo müssen die denn hin?
Ich wäre euch für schnelle Hilfe mehr als nur dankbar - auch gern per Mail oder PN.
Auf eine Signatur verzichte ich, ich glaube, das nervt jeden, wenn man das in jedem Beitrag liest.
Herzliche Grüße Juttschi