warum geht mein pc immer aus?

• hallo leute,

ich habe voll das problem, das absolut nerventötend ist.
    also, mein pc startet immer wieder von neu (nach 15min. in etwa)
    wenn ich battlefield 2 zocke. woran kann das liegen?
    das is bei manch anderen spielen aber auch so!

bitte helft mir!!

• Hi.

Ich habe deinen Thread mal ins Forum für Allgemeine PC-Fragen geschoben, da sich deine Frage nicht speziell auf Battlefield bezieht.

Ich denke, hier bekommst du schneller Hilfe.

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von verhueterli

ich habe voll das problem, das absolut nerventötend ist.
    also, mein pc startet immer wieder von neu (nach 15min. in etwa)
    wenn ich battlefield 2 zocke. woran kann das liegen?
    das is bei manch anderen spielen aber auch so!

Da meine Kristallkugel grad zum Polieren ist (daher kann ich Hard- und Softwareausstattung nicht erkennen), rate ich einfach mal ins blaue, daß Dein Netzteil zu schwach sein könnte; sowas kann sich nämlich unter anderem in solchen spontanen Abstürzen äußern.

• Zitat von verhueterli

ne, ich habe garnet im net gezockt und ich kenn mich net so mit meinem pc aus, aber der hat die vorraussetzungen erfüllt.

Hi.

Das Netzteil ist für die Stromzufuhr (wenn ich das richtig sehe) zuständig, das hat nichts mit dem Internet zu tun.
    *nur so anmerk*

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• na bitte, ich habe keine ahnung von computern, das einzigste was ich weiß is:
    ich habe 2,2 giga hertz, 512mb arbeitsspeicher und eine grafikkarte mit 256mb. ich weiß aber net was das für eine is, die war schon drin.

erklär mir mal das mit dem netzteil bitte! gibt es irgendwie stärkere oder wat?

• Zitat von verhueterli

erklär mir mal das mit dem netzteil bitte! gibt es irgendwie stärkere oder wat?

Ja, es gibt stärkere und schwächere, und Deins reicht von der Leistung her möglicherweise nicht für Deine Hardware aus. Wenn Du so gar keine Ahnung hast, solltest Du Dir aber lieber jemanden in Deiner Nähe suchen, der sich richtig auskennt; ohne den Rechner vor mir zu haben und selbst Dinge nachsehen und ausprobieren zu können, kann ich da wenig sagen.

• Das spiel macht den Pc schnell heiss,hab ich mal gehört.
    Hast du AA aktiviert??Wenn ja dann mach des aus und versuchs nochmal