hallihallo
Da es meine 1.FS ist,seid bitte nicht so streng zu mir und gebt mir Tipps um was besser zu machen.
Vielleicht ist euch der Autor R.L Stine bekannt.Er schreib ein Buch das The Stepsister heißt und ich mach eine FS darüber, da es ein gutes Buch ist.
Also fang ich mal an:
Hier haben wir Sarah Wallner,früher Sarah Newton.Ihr Mann ertrank bei einem Urlaub am See.Aber sie ließ ihn los und lernte auf einer Kreuzfahrt John Wallner kennen und lieben.Sie heiratete ihn aber ihre beiden Töchter haben sich nie davon richtig erholt und so behielten sie den Namen ihres Vater "Newton".
John Wallner hat eine Tochter namens Jesse,dessen Mutter sie nach der Geburt verließ.John ist eher der der zu seiner Tochter hält als zu Emily und Nancy.Dies ist auch der Grund warum Emily und Nancy ihn nicht aktzeptieren.
Das ist Jesse Wallner,sie ist 15 Jahre alt und vermiesst ihre Mutter sehr.Sie ist sehr schlank und so ist Emily auch oft eifersüchtig auf sie.Das ist aber nicht der einzige Grund.Jesse hat auch ein kleines Geheimnis welches wir dann noch lösen werden.
Emily Newton eine eher festere Figur,aber trotzdem sehr einfühlsam.Emily ist gleich alt wie Jesse.Und sie hasst ihre rote/orangen Haare über alles und möchte am liebsten so sein wie ihre ältere Schwester Nancy. Trotz allem hat sie einen Freund,namens Josh.
Nancy Newton ist der Traum aller Jungen.Sie ist 18 Jahre alt und nächstes Jahr geht sie aufs College um Tiermedizin zu studieren.Josh,der Freund von Emily war auch mal Nancys Freund.Auch wenn sie oft eifersüchtig wird,lässt sie sich nichts anmerken.
Das waren mal alle Personen,jetzt aber zur Geschichte:
Ungefähr 1 Monat nach der Hochzeit der Mutter saßen Emily und Nancy im Kinderzimmer.
Nancy:Wow,ab jetzt ist alles anders,Emily !
Emily:Bitte stör mich nicht,du weißt ja dass ich den Artikel brauche.
Nancy:Kannst du mal an was anderes denken,als nur an das Lernen ?
Emily:Weißt du,ich hab wirklich Angst.Ich muss mein Zimmer mit einem Mädchen teilen das ich nicht mal kenne.
Nancy:Du sahst sie doch auf der Hochzeit.
Plötzlich hupte ein Auto und jemand läutete an der Tür.Jetzt waren sie da.Emily und Nancy gingen runter.
FORTSETZUNG FOLGT
ich hoffe euch gefällt mein kleiner 1.Teil.Freu mich schon auf viele Kommentare.