Hallo,
habe Sims deluxe und die Erweiterungen "Party ohne Ende", "Hot Date" und "Tierisch gut drauf" installiert.
In der Beschreibung steht, dass man das Spiel nur mit der CD1 von SIMS Deluxe spielen kann. Dies funktioniert jedoch nicht. Ich muss immer die CD "Tierisch gut drauf" einlegen.
Ist das o.k. ? Oder mache ich einen Fehler?
SIMS Deluxe
-
-
ha!
das problem kam bei mir auch!!
ich installierte nur tierisch gut drauf. aber es kam auch immer ich soll bitte die tierrisch gut drauf cd einlegen. seltsam,bei ner freundin hats auch nicht geklappt!!
ich musste dann alles deinstallieren, weil nur so bekommt man das tierisch gut drauf wieder runter, das ist der hacken an den erweiterungs packs! -
Also, wenn ihr Add ons installiert, ist es normal, dass man mit der CD spielen muss, welches man zuletzt installiert hat!
ZB. Ihr hab TGD zuletzt installiert, müsst ihr auch diese CD benutzen. Wenn ihr jetzt noch ein Add on kauft zb. Hot Date, dann müsst ihr diese CD nehmen zum spielen.
-
aber ich hab auch noch urlaub total drauf und spiel mit der sims delux cd 1!
bei TGD hats auch nicht mit der TGD cd funktioniert, gegenteil, da wolte es sich neu installieren! -
Es MUSS immer mit der letzten CD gespielt werden, die auch installiert wurde! Alles andere kann bzw. sollte nicht gehen!
Man sollte die Spiele auch in der richtigen Reihenfolge installieren!
-
Zitat von Tantchen
Es MUSS immer mit der letzten CD gespielt werden, die auch installiert wurde! Alles andere kann bzw. sollte nicht gehen!
Man sollte die Spiele auch in der richtigen Reihenfolge installieren!
komisch ich spiel urlaub total trotzdem mit der orginal sims delux cd1!und nicht mit der UT cd!!!und es tut auch!!!
auser das mit dem besuch... aber das hab ich mitlerweile auch im Griff!! -
Nun ja, dann ist es eine aussergwöhnliche Sache :kopfkratz .Theoretisch sollte es nicht gehen.... aber wie man sieht, siehts in der Praxis wieder anders aus