Kann nicht speichern
-
-
Zitat von D-Bo
Hi habe ein Problem. Ich kann seitdem ich den Boolprop cheat benutzt habe nichtmehr speichern.
Foto hängt an.
Bitte um ganz schnelle hilfe weil ich das spiel minimiert habe.Du kannst den Cheat ganz einfach wieder deaktivieren.
Nähere Informationen über Cheats und deren Anwendung erfährst du in der Cheatsammlung.
-
Der cheat ist schon längst deaktiviert bloß ich kann nicht speichern -.-
-
-
Zitat von Basti271
Nach deinen Angaben oben ist zu vermuten, dass du das Spiel noch nichtmal neu gestartet hast. Dies würde hier vllt. schon helfen, evtl. auch ein PC-Neustart.
Ähm.... Das will er/sie doch aber grad nicht, weil dann alles seit dem letzten Speichern Gespielte verlorengeht. Zugegebenermaßen fällt mir grad auch nix anderes ein.
-
Zitat von Basti271
Was kommt denn für eine Meldung ?
Nach deinen Angaben oben ist zu vermuten, dass du das Spiel noch nichtmal neu gestartet hast. Dies würde hier vllt. schon helfen, evtl. auch ein PC-Neustart.
Habt ihr euch das Foto nicht angeguckt? Da kommt keine meldung ich kann einfach nicht draufklicken -
Zitat von D-Bo
Habt ihr euch das Foto nicht angeguckt? Da kommt keine meldung ich kann einfach nicht draufklicken
Hmm, irgendwie seltsam. Könnte aber durch den Cheat hervorgerufen worden sein, ja. Wie gesagt, etwas anderes fällt mir leider hier nicht ein als das was ich schon sagte und Power bestätigte.
-
du bist dir sicher daß der cheat aus ist?
und du dich nicht vertippt hast?