Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Mein Beileid Nina :(

Mir gewährt das Beileid nicht, sondern ihren Eltern :( , die ihr einzigstes Kind verloren haben.

Ich hab Angst vor morgen.... _._ .

Und danke an alle für die ganzen Pn´s, Pm´s, Mails und Karma Kommis..... ich kann die nur net beantworten _._ .

• @ Karo: *grins* thx :)

Nina: *dir eine riesen protion kraft geb* das schaffst du. ich werd an dich denken morgen. Kommst du vielleicht heut nochmal in den Chat, oder magst du heut ned?

[CENTER]

[/CENTER]

• Oh, Nina. Das tut mir wirklich leid. Es muss ganz schlimm sein, einen Menschen zu verlieren. *tröscht* Auf wenn dir das nicht eine große Sütze sein wird... =(

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Ich fühl mich heute so befreit....
    Heute war die Trauerfeier... _._

Danach gings mir irgendwie anders.
    Meine Freundinnen und ich haben einen Rekord im Taschentuch verbrauchen aufgestellt (meine Packung war am schnellsten alle). Ich hatte es ja geahnt, dass Lieder gespielt wurden... zum Glück nicht Ave Maria.... es waren ihre Lieblingslieder von den Ten Tenors (oder wie die heissen). Ich hab natürlich gleich beim ersten Lied nen Heulkrampf gehabt und das ging die ganze Stunde so.

Es war schwer zu begreifen, dass Ela in dem Eichen Sarg, mit gelb weiss geschmückten Blumen gelegen haben soll. Ich war gerührt, als der Redner/Pfarrer (was das jetzt auch war) unsere Clique in der Rede angesprochen hatte... das wir so lange mit ihr befreundet waren.... das wir ihr immer geholfen haben etc. Es hat mir das Herz zerrissen, als ihre Eltern am Schluss sich vor den Sarg gestellt haben und bitterlich geweint hatten. Das tat so weh...

Wenigstens weiss ich jetzt woran sie gestorben ist...
    Es ist nur erschreckend, sie ist letzten Freitag im Krankenhaus gestorben und ich war an diesem Freitag auch im Krankenhaus (Oma abgeholt).
    Sollte das Zufall sein?
    Wenn ich jetzt noch an die Rede denke, wo gesagt wurde "Was ist der Sinn des Lebens? Das ist die Aufgabe für die jungen Leute unter uns, dass heraus zu finden."

Was ist denn nun der Sinn des Lebens? Ich hab schon lange aufgehört darüber nach zu denken, dass Leben bestraft einen sowieso nur. Jedenfalls merke ich nichts gutes .... wenn es gut wäre dann wäre Ela noch am Leben.

Jedenfalls werde ich Christiane und Jacqueline das niemals verzeihen, dass sie nicht da waren... ihrer Freundin ein letztes mal "Tschüss" zu sagen.

• Scheiße, Nina...das tut mir so unendlich, so unendlich Leid...
    Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das sein muss, einen geliebten Menschen zu verlieren...ich habs mir in letzter Zeit oft genug ausgemalt (bzw ausmalen müssen, da bei meinem Vater vor ca. 2 Monaten Krebs festgestellt worden ist).
    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft, diese ganze schwere Zeit jetzt zu überstehen...du schaffst das...
    Ich weiß auch gar nicht, was ich ansonsten noch schreiben soll...außer, dass ich gerade ganz, ganz feste an dich denke.
    Alles Liebe :knuddel
    Anna

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ach mei Anna... wir zwei können uns zusammen tun.... man sagt ja "geteiltes Leid is halbes Leid".

Lass dich auch mal ganz feste knuddeln

EDIT: Ich krieg nochn Horror.... das wird mir langsam zu viel _._

Eben hat mein Bruder ausm Altenheim angerufen (besucht mit meinen Eltern meine Oma)..... gerade als die gehen wollten, kippt meine Oma um und knallt mit dem Kopf aufn Tisch _._ . Gleich kommt der Notarzt und wahrscheinlich wieder ins Krankenhaus (da haben wir sie erst vor einer Woche abgeholt).

Wenn ich an son Kram wie Flüche glauben würde, würde ich meinen auf uns liegt nen Fluch :misstrau .

• Zitat von Nina

Jedenfalls werde ich Christiane und Jacqueline das niemals verzeihen, dass sie nicht da waren... ihrer Freundin ein letztes mal "Tschüss" zu sagen.

Darf das wahr sein? Die sind ned gekommen...uuuh grrrr. dafür gibt es keine ausrede...*wütend auf die sei* (obwohl ich se ned kenne, aber trotzdem)

Jedenfalls finde ich es gut das du dich befreit frühlst *knuddel* kopf hoch! :)

[CENTER]

[/CENTER]

• Nun~
    Wie soll ich anfangen? ... Ich weiß es wirklich nicht... das mit deiner Freundin, das tut mir wirklich sehr leid und auch schockt es mich immer wieder, dass überall so früh Menschen aus dem Leben gerissen werden, einfach so und ohne Vorwarnung...
    Ich weiß nicht, ob du diesen Post von mir hier kennst, aber du bist nicht allein mit deiner Trauer, auch wenn mein Vater noch lebt, es war wirklich eine harte Zeit damals vor über 2,5 Jahren und auch jetzt ist noch nicht alles von den Problemen überwunden, aber das meiste, und das macht Hoffnung .

Ich wünsche dir, dass du diese schwere Zeit überstehen wirst und wünsche dir auch die Kraft dazu.
    Ich hoffe auch, dass dies ein Trost für dich ist, und selbst, wenn es nur ein schwacher sein sollte...
    CIAO
    Shi

PS: Ich weiß nicht, aber irgendwie gehen mir diese Smilies an der Seite ziemlich auf den Geist, besonders, wenn man so etwas schreibt...

• Nein...das kann doch nicht sein, das kann echt nicht wahr sein. verdammte scheiße!!!!!!
    mann, nina, wie gern würd ich dich jetzt in den arm nehmen, wieso gibt es so viel mist auf dieser welt??? und warum muss es einen immer knüppeldick mit allen schlimmen dingen auf einmal erwischen???
    inzwischen glaube ich übrigens aus eigener erfahrung an flüche.
    mist, mist, mist...

Shiori: hab mir gerade deinen beitrag angesehn...ungefähr die gleiche erfahrung hab ich ja gerad auch mitmahcen müssen, auch wenns hier noch sehr frisch ist und wir alle nicht wissen, wies weitergeht...
    aber schön, dass es deinem vater inzwischen wieder besser geht, freut mich...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• mhh... *umguck*

damit der Selbsthilfeverein net ganz auf der Seite 2 verschwindet, spiele ich mal Super-Teufeli und hole den Thread wieder hoch...

so... in der halben Stunde geh ich dann zum Geschäftsessen... schon Hunger hab

Schönen Tag noch

Super-Teufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Ich erleide gleich Augenkrebs :misstrau . Ne, nich wegen dem komischen Vieh da, sondern wegen meiner Taskleiste..... +kraaaaaisch+ ... ich hasse dieses blau ..... ich will mein schwarz wieder :suse .

Wie geil... es gibt nich mal mehr nen Treiber für meine Maus und Tasta +groll+
    Ich könnt immer noch heulen wegen der Festplatte >_< .

Naja, ich sollte langsam ins Bett.... es gibt morgen noch viel zu packen :misstrau . +keine lust hab >_>+

• Zitat

es gibt morgen noch viel zu packen

Wo geht es denn hin? Oder zieht ihr schon aus? :snif
    Hach, ich freu mich schon, wenn mein Bruder nächstes Jahr auszieht. Endlich. :D Sorry. Ich bin eigentlich gar nicht so gehässig. :rolleyes

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]