Du schreibst zu lange Sätze :misstrau . Da sind noch nicht mal Sätze :kopfkratz
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
Du schreibst zu lange Sätze :misstrau . Da sind noch nicht mal Sätze :kopfkratz
solange du nicht versucht hast, den kompletten text zu lesen ist das ok
-
:misstrau Ich habs nicht nur versucht, ich habs getan!
-
Ninaaaa? wenn ich Raven meinen Himmel und bla schicken will muss ich doch bei der Pn da unten auf Attachment gehen, oder?
Jedenfalls sagst der mir: Die Erweiterung bsk ist hier verboten
Öhm und nu? Oo (ich hab mal wieder keine ahnung ) -
Ja auf Attachment.... du sollst die bsk Datein beide auch zusammen in eine .zip oder .rar Datei packen und dann hochladen
-
ich will auch bryce haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABEN!!!
-
Dann lad es dir .....
Aber iwie geht der kostenlose Link nimmer :kopfkratz . Tigga wir hatten das doch von der DAZ Seite oder?
-
deshalb ja.
das ist ja normal so teuer und so
gib mir das kostenlos XD -
-
na toll.
alles doof. pf.
-
ahhhhhh kraaaaaaaisch Tigga NOTFALL wie hiess die Exe von Bryce nomma? Ich find meine nimmer :suse
-
Die heißt bryce5.exe (die sollte bei boot c und dann programme sein und dann bryce und da sollte die sein ^^)
ich hab die au mal ned wieder gefunden xD schlimm
-
:kopfkratz . Ich speicher meine Downloads immer im Download Ordner.... *Windoof sufu anwerf*
Argh ich bin so voll doof... ich hab die auf Laufwerk F gepackt... kein wunder, dass ich die net gefunden hab xD
-
*fg*
jetzt haste es ja gefunden xDEDIT: endlich.. lektion 9 und 10 feddisch *schnauf*
Bei lek. 10 hat der 11 min gerendert OO
-
Was meinste wie lange ich bei meiner Abschlussarbeit gebraucht hab XD. Dabei sind da nur so wenige Terrains und Objekte drin :roftl .
Mah Raven soll endlich ins Forum kommen, ich hippel hier schon rum.... ich glaub ich geh gleich erstmal Cod 2 spielen xD nen bissel ablenken.
-
puh ich muss noch ne franzberichtigung machen.. ich will ned... xD
-
._______________________.
-
-
Du bist gegangen,für immer gegangen.
Warum? Warum? Warum?
Ein Traum ging für uns zu Ende,
doch am Himmel leuchtet
ein neuer Stern.
von Annegret KronenbergIn Memory of
Michaela
18.06.1984 - 03.11.2006Ich kann es gerade nicht begreifen. Du sollst nicht mehr da sein?
Ich soll nicht mehr mit dir lachen können? Ich soll dich nicht mehr sehen können?
Was soll ich ohne dich machen?
Ich versteh das Leben nicht mehr, ich versteh es nicht mehr....Jede einzelne Träne, die ich vergieß ist nur für dich. Ein Zeichen meiner Trauer, des vermissens....
Verdammt noch mal du hattest so ein kurzes Leben, wozu lebt man überhaupt noch auf dieser beschissenen Welt?
Du hattest dein Leben noch vor dir, du konntest es nicht leben.... verdammt....Jetzt bleiben mir nur noch die Erinnerungen ... wir hatten doch noch soviel vor.
Es fehlt was und das bist du! Es ist aufeinmal so leer ohne dich.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll...
Ich hab in der letzten Stunde soviel geheult.... ich kann nicht mehr... ich kann einfach nicht mehr... -
Oh gott nina.... das tut mir unendlich leid, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... außer das du wenn du jemanden zu redest brauchst /willst du jederzeit mit mir reden kannst... ach gott das ist so traurig...
*dich einfach mal feste knuddel*