*g* heute hatten wir freizeit.
Ähm Nina man ist im EDV_Raum zum ins internet zu gehen, natürlich nur um nach der aufgabenstellung zu suchen *röchel* das mach ich ne *lala*
*g* heute hatten wir freizeit.
Ähm Nina man ist im EDV_Raum zum ins internet zu gehen, natürlich nur um nach der aufgabenstellung zu suchen *röchel* das mach ich ne *lala*
:misstrau Bei uns war EDV zum lernen da (EW war die Hölle mit dem Lehrer, inna ZHO hatten wir wenigstens nen coolen Lehrer, der uns lieber nach Hause geschickt hatte :roftl ) und nicht um ins Inet zu gehen *fies*.
Guten Morgen!
Nachdem mein kleiner Finger, der als einziger noch in der Lage war, euch diese erschreckende Nachricht zu hinterlassen, mühevoll begonnen hatte, mit Patex Super-Alleskleber mich wieder zusammenzukleben, kann ich mich nun wieder in einem Stück bei euch melden.
Leider sind einige stücke Gehirn unters Sofa gerutscht und mir fehlen nun einige wichtige Dinge im Gedächtnis. So zum beispiel, wann wir eigentlich das letzte mal alle zusammen im IRC waren? Ich habe das Gefühl, er/sie/es ist tot.
Nun ja. Wegen Pizza bin ich nicht beplatzt. Ich weiß selbst nicht mehr wieso. Muss auch am fehlenden Gehirn liegen.
Heute haben wir - endlich und mal wieder - Ferien bekommen. Ich finde, die haben sich ein super Datum ausgesucht, um die Ferien starten zu lassen. Ist auch gleich alles schief gelaufen, weil meine Freunde, mit denen ich für nach der Schule verabredet war, nicht auffindbar waren. Trotzdem hoffe und denke ich, dass die Ferien gut werden, zumal wir gleich übermorgen shoppen fahren <33.
(Verkaufsoffener Sonntag im Forum in Wetzlar... ein großes Einkaufsding.)
Also liebe Mit-Selbsthilfeverein-Mitglieder. Vielleicht melde ich mich jetzt mal wieder öfters, da ich zusammengeklebt bin.
Ich hoffe der Patex Super-Alleskleber hält was er verspricht und ich bleibe bombenfest
Liebe Grüße, die Tine
So zum beispiel, wann wir eigentlich das letzte mal alle zusammen im IRC waren?
Vor 2 Monaten? :kopfkratz ... so ungefähr +glaub+
ZitatIch habe das Gefühl, er/sie/es ist tot.
Was? Wer? Das IRC?
Mal eine Zusammenfassung meines gestrigen Abends.
Nachdem die Gruppe zusammengefunden hat - wo ist eigentlich Stephi? Wollte die nicht hier einsteigen? - und in der Bahn sitzt, erfahre ich, dass ich nicht die einzige bin, die zum ersten Mal zu einem Eishockeyspiel fährt und keine Ahnung von den Regeln hat. Wie sich hinterher rausstellt, ist das nicht weiter tragisch, da es keine wirklich wichtigen Regeln bei dem Spiel gibt. Na dann.
Vor der Kölnarena fällt Anne ein, dass sie zwei Tüten leicht angebrannte Muffins dabei hat. Essen und Trinken darf nicht mit reingenommen werden. Die Tasche wird also umgepackt um das Schmuggeln zu ermöglichen. Der Kontrolleur fühlt etwas. "Was ist das?" Panik. "Das ist mein Deo", entgegnet Anne schnell. Deo ist nicht erlaubt. So wird also das Deo für unsere Muffins geopfert.
In der Kölnarena hüpft - wie immer - "Areni", das sinnlose Maskottchen der Arena, über das Eis, wird allerdings von allen Haie-Fans ignoriert. Während das knuffige Eishockeynachwuchsteam, dessen Mitglieder zwischen 5 und 7 Jahre alt sind, die Pucks aufsammelt, wird ein ca. 5m hoher Hai am Spielfeldrand aufgeblasen. Auf dem Monitor wird mit magerer Ansage das gegnerische Team, das ausgerechnet aus Düsseldorf kommt, vorgestellt.
(Ihr müsst wissen, dass zwischen den Kölnern und den Düsseldorfern eine traditionelle Feindschaft besteht, die allerdings nur während der Karnevalszeit zum Ausdruck kommt. Problem: In Köln ist immer irgendwie Karneval.)
Die Ansage geht weiter, doch nun schwingt jede Menge Enthusiasmus in der Stimme des Moderators, während er die Vornamen der KEC-Spieler sagt. Als Echo erhallt jeweils der Nachname, geschrieen von den fast fanatischen Fans.
So weit, so gut. Doch nun kommt die asoziale Seite der Gastgeber zum Vorschein: Das Maskottchen der kölner Haie, der Bär der Düsseldorfer und Areni betreten wieder das Eis, gefolgt von den knuffigen Kindchen, die sich auf den Bären stürzen und ihn zu Boden reißen. Kommentar des Moderators: „So, da dies nun geklärt ist, kann es ja losgehen.“
Aus dem aufgeblasenen Hai sprinten die Spieler auf das Feld, begleitet mit Applaus und Jubel. Dass die Düsseldorfer das Eis betreten, wird nur mit negativen Pfiffen kommentiert.
Das Spiel geht los und spätestens da habe ich mich gefragt, wieso ich mitgekommen bin. Was begeistert die Zuschauer am Eishockey? Im Bestfall hauen zehn gepolsterte Typen wahlweise auf den Puck, das Eis oder andere Mitspieler ein. Technik? So etwas scheint es hierbei nicht zu geben. Bei zu brutalen Handlungen verhängen die Schiries die wohl einzige Strafe: 2min Platzverweis.
Als der Puck das erste Mal im Netz liegt, tobt die Arena. Man sollte dazu sagen, dass zwei Düsseldorfer die Bank begutachten durften und somit ein Tor der noch so schwachen Kölner nicht verhindern konnten. Die Haie führen! Voller Siegessicherheit kreischen und singen und schunkeln die Kölner in gewohnter Manier, begleitet von Karnevalsliedern, die eigentlich eh immer gespielt werden und daher von jedem echten Kölner auch im Schlaf textsicher geträllert werden können. Doch das Spiel geht weiter und dies soll noch nicht das Ende sein.
Nach kurzer Zeit liegt der Puck noch mal im Netz, allerdings auf der anderen Seite. Doch man lässt sich nicht unterkriegen. Es ist ja nur Gleichstand und die Haie werden sicher wieder aufholen.
Pustekuchen.
Letztendlich gewinnt Düsseldorf mit 4:2, wobei auch das zweite Tor der Kölner mehr Glück als Verstand war. So verlassen also die Kölner bedrückt die Arena, während im Nordflügel auf den oberen, schlechten Plätzen gefeiert wird. An dieser Stelle möchte ich den Mut der DEG-Fans bewundern, die es wagten, öffentlich in Köln den Sieg über Köln zu feiern. Dies wird sicherlich heimgezahlt, wenn auch nicht im Eishockey, denn da hatte die Mannschaft einfach keine Chance.
Danach waren wir dann noch in einer Cocktailbar, in der mein Getränk leider zunächst vergessen wurde. Danke an die Bedienung.
So verging dann auch dieser Abend weniger aufregend als erwartet.
Ich kann grad nich mehr vor lachen xD. Ich schmeiss mich hier voll wech :lachen
Ich:Ich hab da iwie als erstes nen haufen Bienen drauf gesehen (O.o)
Aber allgemein sieht das Bild sowat von geil aus <3, die Farben, die Zusammensetzung... klasse!
derbatik: bieeeenen?????? wer nimmmt jetzt hier drogen cerberus??????
Cerberus: *amkopfkratz*
ich glaub...Tantchen..komm mal her und setz Dich zu Onkel Cerberus...weißt Du meine Kleine..Du musst nicht jedes Bonbon nehmen das man Dir reicht..auch wenn dabei noch so nett gelächelt wird..mh? *g*
:lollen :lachen
Billard: Aktuelles Resultat: micha 2 - 5 Kathy
Zu seiner Entschuldigung muss ich sagen, dass er seine Aufmerksamkeit teilweise einem Cheesburger und ChickenMacNuggets widmen musste. *schmacht*
Zu seiner Entschuldigung muss ich sagen, dass er seine Aufmerksamkeit teilweise einem Cheesburger und ChickenMacNuggets widmen musste. *schmacht*
:roftl Diesmal keine Pizza? xD
Hehehe nein diesmal musste es der McDoof tun
Bon anniversaire, Happy Birthday, feliz cumpleaños & Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir, Liebe Kathy IGEL POWER, Staubi-Action & Co.KG sowie SpassTeufeli. Feire schön
Liebe Grüße
SpassTeufeli
:erschreck Deine Signatur macht mir Angst +wech lauf und versteck+
Ich fühl mich auf einmal so beobachtet :misstrau .....
Who´s your daddy say who´s your daddy *kraischgröhl* :yeah :yeah
Weihnachtsmann und Co.KG !!!!
ich fühl mich so beobachtet...
Meine (lieben) Selbsthilfegruppemitglieder,
wann geht's heute Abend los? Sagen wir, von 11 bis 3?
Wer macht mit?
öhm hä was denn? *verwirr*
öhm hä was denn? *verwirr*
Das...
Alles anzeigen*doppelpost*
Guten Morgen, werter Verein.
Hiermit möchte ich meiner Freude Ausdruck verleihen. Ich bin entzückt, unseren ersten Vorsitzenden doch wahrhaftig lebendig hier antreffen zu dürfen. Eine gar zementartige Sorge ist soeben von meinem Herzen gefallen, die dem Wohlergehen eben dieser Person galt.
Diese für meine Wenigkeit nicht ganz ungewöhnliche Ausdrucksweise erweckt zu so später Stunde Erinnerungen, die bedauerlicherweise verblasst sind. Es sind Erinnerungen an eine wundervolle, wenn auch dunkle Zeit, in der man sich noch den wahrlich entscheidenden Fragen, wie der Wahl zwischen einem nächtlichen McDonalds Besuch und einer Wagnerpizza, widmete. Diese Fragen debattierte man während einer ernsten Partie Minigolf, die von einer Spannung erfüllt war, wie es sich kaum beschreiben lässt. Der Adrenalin und die Gänsehaut überwältigten gleichsam die durchaus professionellen Spieler und die Zuschauer zusammen mit einer Welle von Emotionen des Frustes und des Triumphes. (siehe Nachtthread [11]...[21])
In schmerzlicher Erinnerung an diese wundervollen Zeiten möchte ich die Frage in den Raum stellen, ob Interesse an einer nostalgischen Minigolfnacht besteht, in der mindestens eine Wagnerpizza verenden wird.
Michael ist dabei!
Kathy ist dabei!
Werde auch DU ein Teil dieses Events und melde dich jetzt unter der eingeblendeten Nummer!
(Und fragen Sie auch, wie sie einen zweiten Magic Cutter umsonst dazu bekommen. Das Vierte rockt.)
Einen TS Server hätten wir auch: forum4us.com:8767
Das Design der neuen HP ist online... *mir selber auf die Schulter klopf*
Jeha
.... mir is kaaaaaaaaaaaalt... ich hab schon nen kuschelig warmen Pulli an und meine tollen Hausschuhe und ich frier imma noch...
Meine Finger werden schon wieder langsam blau >_<... bzw. Fingernägel
Ich kram gleich meine ultra dicken Socken raus und grabsch mir ne Decke *bibba*
*Kapuze vom Pulli aufsetz*
Narf. .... Raven is auch fies... jetzt hat er Lektion 6 und 7 gleichzeitig rausgebracht.... und ich kann mich nich ma an PI 12 ergötzen.... Bryce anwerf....
Alles anzeigen.... mir is kaaaaaaaaaaaalt... ich hab schon nen kuschelig warmen Pulli an und meine tollen Hausschuhe und ich frier imma noch...
Meine Finger werden schon wieder langsam blau >_<... bzw. Fingernägel
Ich kram gleich meine ultra dicken Socken raus und grabsch mir ne Decke *bibba*
*Kapuze vom Pulli aufsetz*
Das erinnert mich an mich selbst. Ich Forstbeule. Meine Oma hat mir mit dem schwerzhaften Kommentar "Damit die kleine Forstbeule keine kalten Hände hat." einen Taschenwärmer geschenkt. Soll ich ihn dir ausleihen?
mario: *design anglubsch* Huch, das ist ja in englisch.