ich woll ned wiederbeleb sagen, am ende kommt noch wer auf dumm gedanken xD
Also wahrüttel wiederbelebrüttel
Wer sollte da denn auf dumme Gedanken kommen? Tine ist nicht hier. (Wo ist sie eigentlich?)
ich woll ned wiederbeleb sagen, am ende kommt noch wer auf dumm gedanken xD
Also wahrüttel wiederbelebrüttel
Wer sollte da denn auf dumme Gedanken kommen? Tine ist nicht hier. (Wo ist sie eigentlich?)
*doppelpost*
Guten Morgen, werter Verein.
Hiermit möchte ich meiner Freude Ausdruck verleihen. Ich bin entzückt, unseren ersten Vorsitzenden doch wahrhaftig lebendig hier antreffen zu dürfen. Eine gar zementartige Sorge ist soeben von meinem Herzen gefallen, die dem Wohlergehen eben dieser Person galt.
Diese für meine Wenigkeit nicht ganz ungewöhnliche Ausdrucksweise erweckt zu so später Stunde Erinnerungen, die bedauerlicherweise verblasst sind. Es sind Erinnerungen an eine wundervolle, wenn auch dunkle Zeit, in der man sich noch den wahrlich entscheidenden Fragen, wie der Wahl zwischen einem nächtlichen McDonalds Besuch und einer Wagnerpizza, widmete. Diese Fragen debattierte man während einer ernsten Partie Minigolf, die von einer Spannung erfüllt war, wie es sich kaum beschreiben lässt. Der Adrenalin und die Gänsehaut überwältigten gleichsam die durchaus professionellen Spieler und die Zuschauer zusammen mit einer Welle von Emotionen des Frustes und des Triumphes. (siehe Nachtthread [11]...[21])
In schmerzlicher Erinnerung an diese wundervollen Zeiten möchte ich die Frage in den Raum stellen, ob Interesse an einer nostalgischen Minigolfnacht besteht, in der mindestens eine Wagnerpizza verenden wird.
Michael ist dabei!
Kathy ist dabei!
Werde auch DU ein Teil dieses Events und melde dich jetzt unter der eingeblendeten Nummer!
(Und fragen Sie auch, wie sie einen zweiten Magic Cutter umsonst dazu bekommen. Das Vierte rockt.)
Alles anzeigen*doppelpost*
Guten Morgen, werter Verein.
Hiermit möchte ich meiner Freude Ausdruck verleihen. Ich bin entzückt, unseren ersten Vorsitzenden doch wahrhaftig lebendig hier antreffen zu dürfen. Eine gar zementartige Sorge ist soeben von meinem Herzen gefallen, die dem Wohlergehen eben dieser Person galt.
Diese für meine Wenigkeit nicht ganz ungewöhnliche Ausdrucksweise erweckt zu so später Stunde Erinnerungen, die bedauerlicherweise verblasst sind. Es sind Erinnerungen an eine wundervolle, wenn auch dunkle Zeit, in der man sich noch den wahrlich entscheidenden Fragen, wie der Wahl zwischen einem nächtlichen McDonalds Besuch und einer Wagnerpizza, widmete. Diese Fragen debattierte man während einer ernsten Partie Minigolf, die von einer Spannung erfüllt war, wie es sich kaum beschreiben lässt. Der Adrenalin und die Gänsehaut überwältigten gleichsam die durchaus professionellen Spieler und die Zuschauer zusammen mit einer Welle von Emotionen des Frustes und des Triumphes. (siehe Nachtthread [11]...[21])
In schmerzlicher Erinnerung an diese wundervollen Zeiten möchte ich die Frage in den Raum stellen, ob Interesse an einer nostalgischen Minigolfnacht besteht, in der mindestens eine Wagnerpizza verenden wird.
Michael ist dabei!
Kathy ist dabei!
Werde auch DU ein Teil dieses Events und melde dich jetzt unter der eingeblendeten Nummer!
(Und fragen Sie auch, wie sie einen zweiten Magic Cutter umsonst dazu bekommen. Das Vierte rockt.)
Wenn ich jetzt nicht gerade @ work sitzen würde und mich wahrscheinlich alle mit dem Blick "Ist er jetzt vollkommen durchgeknallt?" anschauen wenn ich laut loslache, würd ichs tun
Die Nacht von Samstag auf Sonntag wird in die Geschichtsbücher eingehen liebe Kathy
Ich erinner mich nur noch grau daran. Aber das der Michael nen Wagner Pizza Ava hatte, des weiss ich noch *deswegen immer hungrig wurde xD*.
öhm.... ich!!! öhm... watn das? Gibts da wasn umsonst? n Eis? oder n Jamba Flexi-Abo? Auch gerade auf Arbeit bin... *doofguck* bis 18 Uhr... :misstrau
Bei mir gabs heute lecke Spaghetti Bolognese... mahh...
*n Eis will*
Noch 2 1/2 Stunden... Nach Hause will....
und noch 303 Tage bis zur Côte d'Azur
Ich erinner mich nur noch grau daran. Aber das der Michael nen Wagner Pizza Ava hatte, des weiss ich noch *deswegen immer hungrig wurde xD*.
Nicht nur das, Basti wurde auch immer mit Pizza Fotos versorgt. Mir sollte es ja egal sein, ich hatte ja meine Herbe Sahne.
@Michael: Ach, haben die für Minigolfturniere mit Herbe Sahne Schokolade über Skype kein Verständnis? Was für Langweiler.
SpassTeufeli: 303 Tage? Da lohnt sich ja noch nichtmal das Zählen. :p
Nina: Gerade weil diese Erinnerungen verblasst sind, müssen wir sie auffrischen! (Oder so.)
Nina: Gerade weil diese Erinnerungen verblasst sind, müssen wir sie auffrischen! (Oder so.)
So wie das eine mal, wo wir zu dritt gegolft haben und ich bei Skype rumgemault hab, dass wir alle in der einen Ecke sassen und net weiter gekommen sind :roftl .
Wohlanmerk, da hatte ich noch Isdn xD
Alles anzeigenNicht nur das, Basti wurde auch immer mit Pizza Fotos versorgt. Mir sollte es ja egal sein, ich hatte ja meine Herbe Sahne.
@Michael: Ach, haben die für Minigolfturniere mit Herbe Sahne Schokolade über Skype kein Verständnis? Was für Langweiler.
SpassTeufeli: 303 Tage? Da lohnt sich ja noch nichtmal das Zählen. :p
Sprichst du von solchen Bildern: :eek:
Nach Erklärung sicher Verständniss aber im ersten Moment würd ich mir auch komisch vorkommen :D:mappel
PS: Madsen rockt einfach. Musste jetzt noch raus:jeah
So eine hab ich grad gemampft *hrrrhrrr* *schmatz* *mund abputz* *grins*
Tine ist geplatzt.
Tine ist geplatzt.
lag das jetzt an der Pizza, oder wurdest du auch, wie ich, zu 4kg eis eingeladen?
Tine ist geplatzt.
Und wer macht das jetzt sauber?
Ich jedenfalls net
Nach Erklärung sicher Verständniss aber im ersten Moment würd ich mir auch komisch vorkommen :D:mappel
Ich danke dir für dieses überaus köstliche Bild.... ...
.... hungaaaaaaaaaaaa ....
.... Michael ist Schuld! ....
lol ninaaa die smilies sind ja genial *lach*
Ja das sind se... meine Kao Sucht ist jetzt wieder ausgebrochen ... Schuld daran is derjenige, der das Kao vorhin in der SB gepostet hat (i weiss nimmer wer das war xD).
Ich war vor Jahren eigentlich schon davon geheilt xD... toll
rofl die sind doch auch süß
So wie das eine mal, wo wir zu dritt gegolft haben und ich bei Skype rumgemault hab, dass wir alle in der einen Ecke sassen und net weiter gekommen sind :roftl .
Wohlanmerk, da hatte ich noch Isdn xD
Daran erinner ich mich nur noch ganz schwach, ganz im Gegensatz zu der typischen Situation: Basti kickt meinen Ball weg, nachdem er 5min auf sich warten lassen hat.
*Kaffee Sahne Schokolade mampf* Herbe Sahne ist aus. Ach, ich hatte heute selbstgebackene Pizza vom Vortag. Mmmmhmmm...
Tine ist geplatzt.
Juhu, ein 3D Puzzle, soetwas wollte ich schon immer mal machen. Macht jemand mit?
Liebe Grüße,
Kathy
PS: Habt ihr schon mitbekommen, dass Werbeanmeldungen inzwischen um einen Bann betteln?
PS: Habt ihr schon mitbekommen, dass Werbeanmeldungen inzwischen um einen Bann betteln?
Da fehlt halt die Hirnmasse :rolleyes ... Vielleicht können sie sich ja eins "erwerben" mit ihrer Werbung..
Daran erinner ich mich nur noch ganz schwach, ganz im Gegensatz zu der typischen Situation: Basti kickt meinen Ball weg, nachdem er 5min auf sich warten lassen hat.
*Kaffee Sahne Schokolade mampf* Herbe Sahne ist aus. Ach, ich hatte heute selbstgebackene Pizza vom Vortag. Mmmmhmmm...
Erinnert sich die Kathy noch an diese hübschen gelben Flächen?
Kaffee Sahne? Du gehst deiner Herben Sahne fremd? tztztz ich bin entsetzt :eek: :roftl
Och Pizza kann man auch nach einem Tag noch essen. Alles kein Problem :p
So ich werd mich wieder meiner Arbeit zuwenden :rollauge
Huhuuuu
Klein Tigga meldet sich aus dem EDV-Raum aus der Schuläää Man man man zum Glück sind am Freitag FERIEEEEEEEEEEEEEEEN
Hast du im EDV Raum immer Freizeit oder merken deine Lehrer net, dass du ins Inet gehst xD?