+n eis schenk+
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
wuuuh *wie eine robbe die pfoten zusammen patsch* dankääääääääääääääääääää
*schleck* *schlabber* *schleck*
*zum dank knuddääääääääl*
-
:roftl ...
-
:heppy *nina knuddeeeeeeeeeeel* auch hier nochmal alles liebe zum geburtstaaag (siehe andrer geb.thread), auch wenn deine familie heute so dumm ist. wir denken hier alle ganz, ganz fest an dich :knuddel
@all: sorry, dass ich mich in letzter zeit nicht so oft gemeldet hab...hab im moment einige probleme (naja, eher ein großes, an dem ich eh nix ändern kann) und mir u. meiner familie gehts nicht so gut...
ab übermorgen bin ich dann für 2einhalb wochen mit ner freundin und deren eltern in indien, meld mich dann danach wieder... -
Ooooch annaaaa noch jemand mit problemem *drück* viel glück also das du deine probleme halt in den griff bekommst und so
*knuddel* -
Danke Annaaaaaaaaa :kiss
Lass dich mal ordentlich drücken *quetsch*.
Hui in Indien... viel Spass da -
Ich hab HUNGAAAAAAAA +murr+ *umguck* hm....
-
Zitat von like
@all: sorry, dass ich mich in letzter zeit nicht so oft gemeldet hab...hab im moment einige probleme (naja, eher ein großes, an dem ich eh nix ändern kann) und mir u. meiner familie gehts nicht so gut...
ab übermorgen bin ich dann für 2einhalb wochen mit ner freundin und deren eltern in indien, meld mich dann danach wieder...
Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Indien. Genieße es, lass dich aber bitte nicht verheiraten oder als Geisha (Ich bin schwul.) verkaufen.
Ich denk an dich.Liebe Grüße,
KathyAch, das hätte ich fast vergessen, zu erwähnen: Meine Mathe-LK-Klausur wurde mit "sehr gut plus" bewertet. Yeah. Ich bin stolz.
-
ich kann nachfühlen was du durchmachst ninalein hat ich heut auch xD
*gerade was ess* duuuhuuuuuu heutäää abend icq? (ich rechne zwar eher mit nein,aber man kann es ja mal versuchen )
-
bin gerade wieder aufm Katzentripp
ok auch aufm Autotrip aber nuja... das
mit der Katze find ich einfach zu geil...
also der Sprucht... ich hau mich wech -
"Born to be a Mietze"? Wirklich? xD
-
lol.. .
-
jäääännnyyyyyyyyy :hug
-
NInaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hug
-
Es ist der 1. Oktober, es ist spät... ich bin müde.... ärger mich nebenbei über diese doofen Immobilien Seiten im Netz......
hm.... Tigga.... :kopfkratz ... fängt nicht heute unser Bryce Kurs an?
...ich glaub... ich sollte mich einen Tag ran setzten und meine Festplatte aufräumen... Ich brauchn bissel Platz für die Bryce Sachen und für Daz... ich hab soviel Zeugs :hua .
*laber laber laber*
*grübel*EDIT: Also ich weiss ja nicht... das muss wieder mal Telepatie gewesen sein...
Ich hab gerade ne Mail für die Freischaltung des Bryce Kurses erhalten xD. -
und Tantchen? wie ist das letzte Video, was ich dir geschickt habe?
Geil näch? Des haut die Mietz vom Baum
So... 7 Uhr ich bin gleich weg...
Schönen Tag heuteSpassTeufeli
-
*ganz doll rumschmoll*
*beneid*
:suse
.... ich ... ich ... ich will da au hin -_-
(nein Mario ich meinte net dich ;D.... das letzte Video? Das war doch der Klavierspieler... da warst du doch dabei, als ich das angeguckt hab :misstrau )
-
Wieso muss eigentlich ich immer einen Doppelpost machen um den Thread hoch zu ziehen?
+grummel+
TIIIIIIIGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAA machst du eigentlich beim Bryce Kurs mit ? Wir haben schon Lektion 2 +grinsel+
-
W00s scheiße *beeil* ich vergess das als *motz* *losrenn*
xD -
:suse ich find das bryce dingen ned mehr und ich kann es ned downloaden weil not dingenskirchen :suse
EDIT: pc umgrab irgendwo muss das doch sein.........