Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Zitat von Kleine Tigerin

NAAAAAIn du bist nicht unwichtig und auch nicht nuuuutzlos, wie kannst du sowas sagen.

doch, dass weiss ich seit heute...

Zitat

Du bist mir doch wichtig, maaaine nina *knuddel*

Dir( :hug )... ich wünschte es wäre bei anderen Personen genauso. Aber wie ich erfahre, bin ich einfach nur egal... sonst würde man wenigstens an meinen Tag an mich denken und nicht an andere.

Eigentlich könnte es mir so egal sein aber aus irgendeinem Grund verletzt es mich sehr .__. . Hört sich zwar krank an aber is mir vollkommen egal oO.

Zitat

Das hört sich gar nicht gut an *einfach mal tröööstknuddel*

Nein, ist es auch nicht... langsam wünschte ich mir, ich wäre auch da (den Gedanken hatte ich schon lange nicht mehr)........ ok, jetzt gleitet es ins völlig Geisteskranke...

Zitat

ISCH HAB DISCH ULTRA DOLL LÜÜÜÜÜB :hug

Isch disch a, des weist du :hug

*zu den Taschentüchern greif*

....sie erlebten eine niedergeschlagene Nina....

• An deinem Tag? argh hab ich was vergessen? *denk denk denk* Burzeltag hast du erst am 27 *denk denk denk*

duuuu tust dir nix an das lass ich nicht zu *nach dir grabsch* *festhalt*

*angst*

[CENTER]

[/CENTER]

• An meinem Tag.. ja ... Mittwoch...eigentlich hatte ich mich schon bissl gefreut aber nun ja... verbringe ich diesen Tag halt am PC. Meine Family wird wieder nur draussen bei den Nachbarn hocken.... so wie ... jeden Tag halt...

Schade das der Tag wie jeder andere auch wird und so unwichtig ist...

Sehr enttäuscht bin ich von 2 Personen ... nu gut... wenn sie meinen irgendwer anderes is wichtiger als ich...

Mal was anderes als mein geflenne:

Spielt von euch iwer Lotto? :misstrau

• Vielleicht wird dein Taahhaag auch ganz toll :) *dir schon was gebastelt hab* :)

*beamen will* dann würdsch zu dir hochbeamen und mit dir feiern :D

*knuddel*

Hm ne ich spiel kein lotto, ich hab da kein glück drin, ist wie Bingo spielen da verlier ich auch immer xD

[CENTER]

[/CENTER]

Vielleicht wird dein Taahhaag auch ganz toll :) *dir schon was gebastelt hab* :)

Am PC wird er sicher toll :rolleyes . Sicher kommt morgens meine eine Tante.... die kann ich aber gar net gebrauchen.... ich mag sie ja net xD. Obwohl, die is wohl net da...ansonsten hätten wir sie ja mal erreicht und sagen können, dass meine eine Oma mal wieder im Krankenhaus ist :misstrau . Um so besser wenn gerade DIE net da is.

Zitat

Hm ne ich spiel kein lotto, ich hab da kein glück drin, ist wie Bingo spielen da verlier ich auch immer xD

Hm... mist.

Bingo ist ja auch so ne sülze... der labert und labert und labert und Zahlen kommen nur so wenige :rolleyes .

• +hia weiter spam+

Zitat

[Heute 13:55] Kleine Tigerin:*würg* naja nicht wünschenswert. und feierst du mit deinen eltern, oder ist das wirklich eingetreten was du vermutet hast?

Hm... was ich vermutet hab? öhm :kopfkratz .

Es war klar, dass die wech fahren.... sprich heute kommt gar niemand -_-.
    Selbst meine überaus tolle Tante (die ich hass XD) ist nicht gekommen. Entweder sind se nich da oder sie will wirklich Streit mit meinem Vater oO. Egal... interessiert sie wohl auch nicht, dass ihre Mutter wieder im Krankenhaus ist.

Nuja... öhm ja.. heute kommt keiner. Meine Tante hat meine andere Oma ja mit genommen und ist mit ihr nach Hamburg zu einer "Freundin" gefahren.
    Deswegen bin ich auch sauer auf die zwei. Wenn die wenigstens GB hätte oder sonst was wäre, hätte ich evt. gesagt ok... nich so schlimm. Aber einfach nur so da hinfahren, dass verletzt mich schon. Ich sagte ja... iwie fühlt man sich da unwichtig x_x.
    Ich hab so ne tolle Family oO.

Wenigstens hat mein Cousin angerufen (macht er eh jedes Jahr :D ), auf ihn is wenigstens verlass <3. Und ne ehemalige Nachbarin auch noch und eben hat mir ne Freundin gesimst.
    Mal davon abgesehen, dass ich danach mein Handy abgesucht habe um ihr zurück zuschreiben :roftl . Ich sollte mal öfter simsen xD.
    (bin ja mal gespannt, ob Ela es diesmal au wieder vergisst xD)

jaja... geiler GB muss ich schon sagen... +sowat noch nie erlebt hat oO+

• WIE BITTE?! DIE SIND ZUR NER FREUNDIN GEFAHREN? AN DEINEN GEB.
    *kraaaaisch* *gegen die wand lauf* das darf doch nicht war sein ich glaub das nicht

*pluster* *aufreg* :motz
    sowas also echt

*grrr*

*tröstknuffel*

soooowas *aufreg* *motz* *auf und ab hopps*

das ist doch das allerletzte... uuuh :motz

[CENTER]

[/CENTER]

*pluster* *aufreg* :motz

Das erinnert mich gerade an Bibi, wenn die sich aufpluster, mault (also piept) se au meistens rum xD.

Zitat

das ist doch das allerletzte... uuuh :motz

Jahaaaa so sind se halt xD .... aber von wegen später feiern, isch hab heut Burzeltag, da wirds später keene Feier geben :Schmoll .

Gestern kam dann noch son toller Spruch.
    "Tschüss nä und feier schön ( :illepall ), wir rufen morgen noch an." Von Blödheit geprägt +nett sei heute+

• Ich lol mich weg xD. Mein Bruder hat gerade ne Mail von Teledoof bekommen, in der steht, dass bei uns von denen DSL 16000 verfügbar sei :lachen .

Ja, dann gehste da runter, machst alles klar und dann gehts wieder nicht XD . Wir kennen das Spiel doch schon. :roftl

Ausserdem wieso sollte es gerade JETZT gehen? oO . Wir haben über 8 Jahre bei denen nachgefragt und nie gings und JETZT wo wir von der Lünecom DSL per W-Lan haben, soll es gehen? Vermissen sie Kunden oder wat.

Ich lol mich einfach nur wech xD

• mhh... trotz den Umständen wünsche ich dir einen schönen Geburtstag... wirst auch so ein Jahr älter... Falls ihr umzieht, brauch ich mal deine Adresse...

Mach doch eine Privatparty... alle Leute im Umkreis von 150km einladen...
    und auch deine Haustiere... deine Pyranias, deie Vögel, Hasen usw.

Ich hab noch 3 Stunden zu arbeiten... muha

Naja

Schönen Tag noch

Mario

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von SpassTeufeli

Falls ihr umzieht, brauch ich mal deine Adresse...

:misstrau Dat wird eh noch dauern, bis wa wat vernünftiges gefunden habn +japs+.

Zitat

Mach doch eine Privatparty... alle Leute im Umkreis von 150km einladen...

Äh ne.. lieber nicht... schon im Umkreis von 10 m hab ich nur Idioten um mich, mit denen ich lieber überhaupt nix zu tun haben will *auf bestimmte Stockwerke deut*.

Zitat

und auch deine Haustiere... deine Pyranias, deie Vögel, Hasen usw.

Ich hab gar keine Pyranias :misstrau . Ich hab nur überaus reizende süsse Fische :kiss und mein anderes Viehzeugs halt xD.

Zotti war heut morgen soooooo süüüüüüüss... Ich steh auf und er steht in der Ecke am Gitter und quetscht sein Näschen raus :seelove (als ob der iwas wusste oO). Dafür hat er erstma nen Knutschi gekriegt xD.

Zitat

Ich hab noch 3 Stunden zu arbeiten... muha

Mein Beildeid

Zitat

Schönen Tag noch

Dir auch :hug

• NINA!

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Lass dir deinen Tag nicht von irgendwelchen unsensiblen Menschen vermiesen! Hast du einen Geburtstagskuchen bekommen? Wenn ja, dann siehe es positiv: Mehr Kuchen bleibt für dich übrig. ;)

Zitat von Tantchen

Zotti war heut morgen soooooo süüüüüüüss... Ich steh auf und er steht in der Ecke am Gitter und quetscht sein Näschen raus

Wie niedlich. Ich glaube, Zotti ist ein Tier, das ich auf der Stelle klauen könnte. Naja, mein Hund wäre zu eifersüchtig...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat

Zotti war heut morgen soooooo süüüüüüüss... Ich steh auf und er steht in der Ecke am Gitter und quetscht sein Näschen raus (als ob der iwas wusste oO). Dafür hat er erstma nen Knutschi gekriegt xD

.

WAAA wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *den haben will* (naaain ich nehm ihn dir ned weg ^^ aber wenigstens mal haltäääään)

der ist so sweet *seufz*

[CENTER]

[/CENTER]

• Dangggäääääää Kathy :kiss

Zitat von Kathy

Hast du einen Geburtstagskuchen bekommen?

Ähm... nö xD.

Ich war sowieso bis eben alleine... der Rest war eben noch im Krankenhaus bei meiner Oma (ne ich hatte nicht wirklich Lust dahin... ich hab ne Phobie gegen Krankenhäuser und geh da nur im Notfall hin :hypo ).

Zitat von Tigga

(naaain ich nehm ihn dir ned weg ^^ aber wenigstens mal haltäääään)

Na bei einmal halten, gibst du ihn mir bestimmt net wieder oO.

Oh der Anruf von meiner Tante und meiner Oma war ja überaus toll .....

Meine Tante: Alles alles alles alles gute zum Burzeltag blabla
    Ich: Danke :rolleyes
    Tante: Na feierst du schön
    Ich: Doofen Blick aufsetz... nö... is keiner hier
    Tante: Keiner da?
    Ich: Nö, die sind jetzt sowieso im Krankenhaus
    Tante: Waaaaaaas die fahren an deinem GB weeeeeg und du bist aaaaaaalleeeeeeein? <- war wirklich so langezogen oO
    Meine Gedanken: :haudrauf Ja wasn sonst du blöde Kuh, du bist ja mit Oma einfach zu ner Tussi gefahren und hast es nicht nötig gehabt her zu kommen... anderes war dir ja wichtiger :angry
    Ich: äh ja.... und?
    naja und weitergeblubber halt....

Von meiner besten Freundin bin ich ja auch mal enttäuscht Oo... tz... letztes Jahr hat se es schon vergessen... pfff .... das merk ich mir für nächstes Jahr :Schmoll

• Zitat

Von meiner besten Freundin bin ich ja auch mal enttäuscht Oo... tz... letztes Jahr hat se es schon vergessen... pfff .... das merk ich mir für nächstes Jahr :Schmoll

Nein, nicht dein Ernst, das glaub ich jetzt nicht. Nein nein nein *kopfschüttel*

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEEIN wie kann man den Geb. von seiner BESTEN Freundin vergessen :motz

neee *kopfschüttel*
    das gibts nicht...

Das muss man sich mal reinziehen, virtuelle freunde (ja ich will das jetzt mal as ausdrücken denn wir sind ja für dich mehr oder weniger nur virtuell) denken an dich aber deine BESTE Freundin nicht,deine Reale beste Freundin *grrrrr*

aufreg

[CENTER]

[/CENTER]

• ahhh... auch hier nochmal die typische Standartfrage zum Geburtstag...

Was willstn werden, wenn du groß bist? :rolleyes

ach Nina... das ding fotoknips ich dich am Wochenende
    da hab ich mehr Zeit... n bissle sowas wie im Stress bin...
    aber fürn Shout hier reichts aus...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von SpassTeufeli

Was willstn werden, wenn du groß bist? :rolleyes

[Heute 19:15] Nina: rofl thx ... was will ich werden wenn ich gross bin...hm... Kaugummikugelverkäuferin *nich mehr kann vor lachen*

Zitat

ach Nina... das ding fotoknips ich dich am Wochenende
    da hab ich mehr Zeit... n bissle sowas wie im Stress bin...
    aber fürn Shout hier reichts aus...

LÜGNA LÜNGAAAAAAAAAA +krall+

Tigga ruhig bleiben xD

... morgen kommt wieda "oh sorry, hab ich vergessen, ich hatte Spätschicht"... ja ne....nächstes Jahr vergess ich ihren auch einfach mal so :rolleyes . Is ja nu au egal .....:misstrau