Zitat von SpassTeufeliSicher das es Schwertfische sind? können auch Kugelfische sein...
:misstrau soll ich jetzt lachen?
Zitatund öhm... mit dem Autofahrern geb ich dir Recht... Da war heut einer
und denkt... boah bin ich Cool und bieg bei bieg bei Rot links ab... jeah
pustekuche... ich stand auffer rechtsabbieger-Spur und der links neben
mir gerade aus... der Voll Coole Typ hat scheinbar die Kurve zu eng genommen
und hat den geradeaus-fahrer gecrasht... und der Rotfahrer war über 60...
Mein Auto ist ganz... wobei ich mir mal ein neues zulegen könnte... :rolleyes
:roftl
Bei mir wars anders....
Ich bin nach Media Markt gefahren und ja..... da seh ich schon, dass in der Einfahrt von Media Markt ein Auto kommt. Ich beobachte die immer, dass die auch ja stehen bleiben xD. Wat macht der Typ, der guckt genau dahin wo ich her komm (und die hinter mir auch) aber rollt immer weiter raus... der dachte wohl, er hätte Vorfahrt, weil er nen dicken Mercedes unterm Hintern hat :misstrau . Er muss es wohl gerallt haben, dass er immer weiter auf eine viel befahrene Strasse rollt und hat endlich mal gebremst, sonst wäre der mir voll reingehaun :rolleyes .
Als ich mein Vater abgeholt hab, stand ich an der Ampel (typisch rot wie immer xD).... so steh ich da und beobachte ... dann kommt einer von ner Schnellstrasse und ist dann links abgebogen... is ja nix schlimmes dran aber dem sein Tempo war der burner :rollauge . Vollekanne wie son irrer, der konnte gerade noch bremsen, weil der Vordermann langsamer gefahren ist.
Idioten gibts (O.o).