Na sagte ich doch, die geben da eh nur alle an :misstrau
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
Dann geben wir eben mit unseren tollen PI werken an ... *lach*
-
-
-
Jaaaa das ist auch gut
waah ich will das der Bryce kurs anfängt
-
Zitat von Tantchen
Wie oft denn noch :misstrau .....
Alles Angeber.....
Angeber? nööö... NIE xD
Fahr du mal da runter.... ich wär auch lieber mit
Mc Laren, Martini oder sowas mit gefahren aber
hat sich halt nur n Porsche ergeben... für alle
die nächstes Jahr sich der Reisegruppe anschließen
wollen... wir werden uns wieder im 4-stelligen
Eurobetrag aufhalten... also noch im Rahmen
der ermäßlichen -
Kapierst du es ned...
gerade weil porsche für die VW sind, sind es ANGEBAAAAAAAAAA -
-
Ne leider hat er nüx gesacht *immer schon guggt ob sie was tut*
*gespannt wart* ich hab des bryce ma geöffnet und bin ned mehr rausgekommen xD wo is da exit? *lach*
-
Da gibts kein Exit. Ich hab auch schon voll doof geguckt, ich wollte Raven mal fragen, wenn er denn mal anfängt damit xD. Mir gefällt die Auflösung net oO.
-
Und ich dachte schon ich wär blöd... musste das mitm Task Manger schließen. und speichern geht da au ned.....
komisches teil.. und da kommen so tolle werke bei raus...*skeptisch glubsch* -
Wie speichern geht auch nicht :misstrau . Da muss man doch speichern können :kopfkratz .
-
Ja irgendwie schon XD
aber ich hab nichts gefunden... und ich hab so ziemlich alles gedrückt was es zu drücken gibtSo ich bin dann au im Bett :gutenacht
-
nacht....... +scheiss 10 buchstaben teil+
-
Zitat von SpassTeufeli
na ne... was hier halt Volkswagen ist, ist dort halt porsche... das is jetzt net das ding... bin doch selber anner Côte mitm Porsche rumgefahren
Ich will auch Porsche fahren. *heul* Aber nein, ich darf nichtmal außerhalb der Grenzen dieser Republik fahren. (Hui, ich bin schon illegal in Holland gefahren... 2km von der Grenze entfernt waren wir danken.)
BTW sag nichts gegen Volkswagen. Volkswagen ist super, zuverlässig und noch echte deutsche Markenqualität. *hust* Made in Spain oder so.Gute Nacht und bis übermorgen.
Grüße,
Kathy -
Soll ich euch mal was sagen.... dieses Wetter ist doch zum kotzen....
Letzte Woche noch um die 10-14 Grad und jetzt in der knallen Sonne über 30 Grad und strahlend blauer Himmel. Ich hasse solche übertriebenen Wetterwechsel. :motz .
Nächste Woche liegen wieder alle im Bett mit Grippe, weil se das nicht vertragen... tz...Jede Wette in 16 Tagen pisst es wieder aus allen Wolken :rolleyes .... wäre ja auch nix neues +grml+.
-
Zitat von Tantchen
Soll ich euch mal was sagen.... dieses Wetter ist doch zum kotzen....
Letzte Woche noch um die 10-14 Grad und jetzt in der knallen Sonne über 30 Grad und strahlend blauer Himmel. Ich hasse solche übertriebenen Wetterwechsel. :motz .
Nächste Woche liegen wieder alle im Bett mit Grippe, weil se das nicht vertragen... tz...Jede Wette in 16 Tagen pisst es wieder aus allen Wolken :rolleyes .... wäre ja auch nix neues +grml+.
Ich kenne schon 3 Leute, die sich durch das Wetter erkältet haben... die rennen jetzt bei 30 °C im Pullover rum... nuja... ich genieße die Sonne... mir geht's gut
-
Du warst ja auch nur 2 Wochen in Frankreich und hast dich bruzeln lassen... du bist noch dran gewöhnt
ok was wollte ich sagen o_O
-
SO, nach einer Stunde arbeit, hab ich meine Userpage erneuert. Mit nem neuen Grüßebildschäään.
Falls wer sich das mal anglubschen mag, auf mein sig.bild klickööön -
schäääääääääään... ich hab auch eben nen Tag gebastelt :seelove