ich hab vergessen, zu gratulieren -.- -.- -.-
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
hab ich was verpasst?
-
Wie gratulieren?oO
-
gratulieren? wozu denn?
-
zu MOLLES geburtstag XD ein insider der PoKABi
AM 12. AUGUST IS LADIESNIGHT BEI BINE!!!
-
*das mit molle auch endlich verstanden hat*
xD -
ich schäme mich so...
und ich freu mich auf nächste woche samstag.
das wird so lustig :p -
Eigentlich hätten wir zu ihrem Geburtstag die Signaturen wieder auspacken können:
-
oh gott
*taumel* *punkte seh* die ist schrecklich -
Ach du meine Güte... jetzt kann ich mich auch wieder dran erinnern xD
-
GUTE NACHT SELBSTHILFEVEREIN :wink
-
*augenkrebs hab*
das ding oder die dinger kennsch auch noch von euch beiden nur habe ich das nie verstanden XD -
Nur mal ne Frage so ganz am Rande...
Wer isn Molle? :rolleyes -
eine userin
-
+gähn+ ...
-
Zitat von SpassTeufeli
Nur mal ne Frage so ganz am Rande...
Wer isn Molle? :rolleyes
Ich muss gestehen, ich weiß nicht, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Es ist auch irrelevant. Molle ist eine Userin, die einst eine wundervolle, liebevollgestaltete Signatur aufwies, die allerdings als alles, nur nicht als augenfreundlich bezeichnet werden konnte. Daraufhin habe ich ihr, mit freundlicher Unterstützung Bines und Powers, die obrige PN geschrieben. Man sollte erwähnen, dass Molle uns sehr viele nächtliche Skypestunden zweifellos versüßt hat.Jenny: Wundervoller Benutzertitel! :eek:
-
nicht war kathy xD
-
ne frage, warum habt ihr beide die gleiche /fast gleiche) sig und ava? hab ich was verpasst?
-
Wie hieß den die lustige Userin mit dem Systemherausvorderungen?
Die hat doch noch irgendwas reingehauen... ach keen Plan :rolleyesAber ich warte noch bis so jemand ins F4us kommt, da hab ich dann
auch mal was zu tun... Kann die jemand mal dahin leiten? so n bisschen
Schleichwerbung hat ja noch niemanden geschadet... :rolleyes -
Zitat von Karotti
ne frage, warum habt ihr beide die gleiche /fast gleiche) sig und ava? hab ich was verpasst?
Nuja, wir sind beide im gleichen Grafikforum und suchen gemeinsam meistens Tubes raus xD . Tigga hatte sich ne Sig mit diesem Tube gebastelt und weil ich die schon lange so megatoll fand (in Moonies Tutorials schon :luvlove ), hab ich mir au ne Sig und n Ava damit gebastelt... nach suchen, hab ich dann noch ne zweites Tube davon gefunden ... hach... +herrlich find+
ZitatWie hieß den die lustige Userin mit dem Systemherausvorderungen?
Die hat doch noch irgendwas reingehauen... ach keen Plan
Du hast beim besten Willen keine Ahnung, was du dir damit einbrockst :misstrau . Du stürzt dich in Lebensmüde Sachen :rolleyes