joa, wir wechseln uns ab nä
+umknuddelknutsch+
joa, wir wechseln uns ab nä
+umknuddelknutsch+
Ich will mal den Selbsthilfeverein wieder umbuddeln und nach oben bringen...
kümmert sich ja sonst keiner durm... Hier könnte auch mal wieder jemand
Staub putzen... *pust* ... muha.. *hust* ....
Kurzer Zwischenstand... in 16 Tagen bin ich weg...
Klein Nina meldet sich gehorsamst zu Stelle und führt stolz ihre neue, selber designte Signatur vor! (Tigga sagte ja gestern, ich sollte das sofort zeigen xD)
Sorry Tigga xD, ich konnte die Finger net davon lassen und musste das andere Tube auch noch mit einbauen :luvlove . Ich hoffe es macht dir nix aus, wenn ich die da jetzt mit reingepackt hab, weil du die ja au hast :hug: .
Das passende Ava fertige ich heute irgendwann noch an.... oh man ich liebe basteln, noch mehr die Tubes :seelove .
Zitatkümmert sich ja sonst keiner durm.
:misstrau Man sieht doch wohl, dass sonst Tigga, Kahty, Karo und ich hier schreiben... mehr als das können wir ja auch net :illepall
Ninaaaaaaa die sieht fantastisch aus *staun* *sabber*
Einfach klasse besonders diese lila kolibri *schwärm* *auch haben will*
Zitat von Kleine TigerinEinfach klasse besonders diese lila kolibri *schwärm* *auch haben will*
*Tiggas Brille Putz* Der Kolibri ist rosa :roftl
Ich schick ihn dir nachher im Icq
EDIT: Kann mir mal einer sagen, warum in jedem Forum meine Signatur rumspinnt? Mal is se da mal nicht :misstrau
EDIT2: tz jetzt is se wieder da..
waaaaah *freu* okay rosa lila pink gemisch xD
ne klasse, obwohl ich sagen muss das ich die mit dem richtig bunten gesicht im vordergrund imme noch nicht so prikelnd finde, aber dass sie in dem zusammenhang gut passt :up
:roftl Ich mag auch das "bunte" Vieh mit den "zusammen gepressten Lippen" *an gestern erinner xD*
*umherlol*
Jap, wie son fisch *blubber*
Na die sieht net wien Fisch aus :Schmoll ... die sieht hübsch aus....
ich fänd sie hübscher wenn die die augen aufmachen würde und die lippen ned so gepresst werden, aber das ist a nicht soo schlimm.
Nur das sie die augen zumacht, das siehr so merkwürdig aus..
Vielleicht kann man ihr ja noch welche einbauen :roftl ... So ich glaub ich bastel mal das Ava und hoffe einfach mal nicht ins Krankenhaus zu müssen :hua ... mein ava soll ja heute noch fertig werden +beeil+
Uh schallalalaaaaaaaaaaaaaa FERTIG FERTIG FERTIG .... nur meinen Namen musste ich in weiss schreiben x_x. Weil das so klein is, war das schwarz nich recht passend. Wieso hab ich mir so ne Mühe mit dem Hintergrund gegeben, wenn man den sowieso net sieht :misstrau ?
Und heut zu tage muss man ja überall auf selber gebasteltes seinen Namen setzen, weil es sonst wo anders als sein eigen ausgegeben wird *schon erlebt hat :mies *
*jetzt überall ihr ava ändert* +stolz sei+
WAAAA NINAAAA das ist klaaaasse
und der hintergrund vn deinem ava ist klassse und von der sig auch.
Was für eine maske issen das *haben?*
Zitat von Kleine TigerinWas für eine maske issen das *haben?*
Öhm... Maske? Ich hab nur die Maske und Filter von Moonie und dem Greetings Tag benutzt .
Den kleinen Rahmen mit den Kacheln hab ich selbergemacht und so mit den anderen Farben.
echt wow, das sieht man gar ned oO
aber wie gesagt ich liebe es
La Ola,
immernoch 16 Tage... *timer n bissle anpust* vll. gehts so schneller.
Eure Sig ist ja tres bien. Könnt ja auch eine Basteln aber ich hab ja
keine Zeit :angry
ich mach dann mal weiter
Seid gegrüßt an diesem wundervollen Tag.
Ich verdanke Bine die Auffrischung der Erinnerungen an eine PN, die sich auf eine wirklich beeindruckende und unverwechselbare Signatur bezog.
Zitat von die PNSei gegrüßt, <zensiert>,
ich schreibe dir von User zu User und habe eine mir sehr am Herzen liegende Bitte an dich. Beim Erblicken deiner Signatur fielen mir die vielen liebevoll ausgewählten Harmonieeffekte auf, doch stellte ich mir die Frage, ob dieses ich möchte fast sagen künstlerisches Werk nicht etwas zu aufdringlich bzw. zu bunt ist. Beim näheren Betrachten wurde mir bewusst, dass in diesen elf Zeilen die Forenregeln überschritten werden. Hinzu kommt, dass deine Graphiken eventuell tumorartiges Unheil im Bereich der Augen hinterlassen könnten. Weitere Folgen von überhöhter Reizung der Sinne könnten unter Umständen zu einem epileptischen Anfall führen, was definitiv unverantwortlich ist. Darum bitte ich dich - hier und jetzt – ändere diese Graphiken, nicht für mich, sondern für die anderen, deine Posts lesenden User.
Damit verbleibe ich mit herzlichen Grüßen,
deine Kathy
In Liebe,
Kathy
EDIT:
Schande über mein Haupt, ich habe das vergessen, weswegen ich hier eigentlich posten wollte.
mario: Ich habe Banner für dich:
Ein nennenswerter Unterschied besteht nicht. Such dir einen aus.
:lachen
coole pn xD
hm ?