Wb tinäääääää :knuddel
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
:wink .....
-
Hab nen Neunen Benutzertitel und auch den dazugehörigen Spruch in der Sig...
auch ein neues Ava....wobei ich kathy ihr Ava auch sehr hübsch finde...
SpassTeufeli
-
-
-
Heute, 5. Juli 2006 um exakt 02:18 Uhr war ein bewegender Moment, man könnte glatt sagen Wendepunkt, im Leben der Kathy: Ihr erstes "Hallo Welt" erschien auf ihrem Monitor.
Da ich eh bei diesem Wetter nur vor meinem PC rumgammle, was die einzige Beschäftigung ist, bei der ich nicht schmelze, kann ich die Zeit auch mit der Erweiterung meines Horizonts verbringten: Kathy hat angefangen, C zu lernen und zählt sich nun wieder zu den Newbies.
Liebste Grüße,
Kathy -
:kopfkratz ... Kannst du das nochmal für Hitzegeschädigte erklären?
+gerade sowas von gar nix versteh*
-
Zitat von Tantchen
:kopfkratz ... Kannst du das nochmal für Hitzegeschädigte erklären?
+gerade sowas von gar nix versteh*
moin aussi... ich habe es mir auch schon erklären lassne...
Hab ich hier schon erwähnt das ich Post aus nizza bekommen habe?
ich glaub schon...sooo... 5 Uhr klingelt der Wecker... das ist ja nix neues mehr...
Deutschland wird Platz 3... Italien Platz 2.... Frankreich Platz 1So.... noch was neues....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Meine Badehose ist da... und als Trospflaster, weil ich über
3 Wochen warten musste bekomme ich 5% Rabatt... Coole Sache xD -
Zitat von K@hi
Heute, 5. Juli 2006 um exakt 02:18 Uhr war ein bewegender Moment, man könnte glatt sagen Wendepunkt, im Leben der Kathy: Ihr erstes "Hallo Welt" erschien auf ihrem Monitor.Da ich eh bei diesem Wetter nur vor meinem PC rumgammle, was die einzige Beschäftigung ist, bei der ich nicht schmelze, kann ich die Zeit auch mit der Erweiterung meines Horizonts verbringten: Kathy hat angefangen, C zu lernen und zählt sich nun wieder zu den Newbies.
Liebste Grüße,
Kathyauch:kopfkratz, wie bitte?
Was hast du gelernt?oO
-
Zitat
moin aussi...
wat :misstrau
Zitatich habe es mir auch schon erklären lassne...
dann erklär es uns doch (o_O)
-
Hoi.
C ist eine, wenn nicht sogar die Programmiersprache. Traditionellerweise ist das erste "Programm", was man als Anfänger damit erstellt, die Ausgabe "Hallo Welt".
Öhm, ja. Mehr weiß ich auch noch nicht, aber ich lese das eBook mal weiter.
Liebe Grüße,
Kathy -
:kopfkratz .... :misstrau .... aso klar +doofguck+ xD
Man man... hier sind immer noch 30 Grad, mein Joghurt is auch schon flüssig geworden xD
-
Zitat von Tantchen
wat :misstrau
dann erklär es uns doch (o_O)
also C = B² -A
wobei A exestiert net und B wird netmehr genutzt...
Man fängt an mit Hallo Welt...Zitat von K@hiHeute, 5. Juli 2006 um exakt 02:18 Uhr war ein bewegender Moment, man könnte glatt sagen Wendepunkt, im Leben der Kathy: Ihr erstes "Hallo Welt" erschien auf ihrem Monitor
C / 2*B - 3 + (a/c²) = B-3²
Alles verstanden? dann isses ja ok...
und meine Badehose wird hier ignoriert.... :suse
-
Zitat
und meine Badehose wird hier ignoriert....
:misstrau Was sollen wir denn mit der machen Oo..... Hallo Badehose, na wie gehts dir ( :illepall )
-
Wir ziehn dem Mario die badehose aus die badehose aus...*lach*
(mit der meldodie von wir ziehn den bayern die lederhosen aus lederhosen aus xD)
-
-
, ich habe also jemanden der mitmacht xD
-
Zitat von Kleine Tigerin
, ich habe also jemanden der mitmacht xD
Na klar :huchi ...
Man, ich hatte vorhin so nen passenden smilie hier zu gesehen, aber ich find den net wieder.
<- der is voll süss nä ♥♥
-
-
Aber bitte mit Kaufbeleg xD