Wooohoooo noch ein Tag..... DAAAAAAAAAAANN sind wa im Halbfinal
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin.....
Wooohoooo noch ein Tag..... DAAAAAAAAAAANN sind wa im Halbfinal
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin.....
:roftl Warte lieber erstma ab xD, nachher fliegen se und dann? (ok wir wollens mal nicht hoffen nä :D)
*schon ma Cam bereithält*
Okokokokok wenn du meinst xD... ich schrei erst mit dir mit, wenn se soweit sind +Stimme schon+
Das weiss ich auch, dass die morgen spielen :misstrau . Hier wird ja schon wieder verhandelt, wo geguckt wird, ob bei uns oder beim Nachbarn..... wobei ich wahrscheinlich lieber alleine guck.
Warum? Die können partu nich still sitzen, ich seh immer nur die Hälfte (!), dann haste immer noch klein Kinder da rum flitzen ....... sprich... du hast keine Ruhe rum zu meckern xD und so ....
Ausserdem kann ich dort nie die Nationalhymne in Ruhe anhören.... ich krieg immer Gänsehaut, wenn die da alle im Stadion mit singen :hypo .
Hm ja...
sag mal hatte kathy nicht gesagt hier solle ned die wm besprochen werden? *fragend schau*
:Schmoll .
Zitat von Kleine Tigerinsag mal hatte kathy nicht gesagt hier solle ned die wm besprochen werden? *fragend schau*
Öhm,wo? Oo
ein oder zwei seiten vorher.
pff,das such ich nu net XD
Zitat von K@hiAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
wären es nur persönliche Gründe, die mich zu diesem Antrag bewegten, würde ich darauf verzichten, ihn zu stellen. Doch ich denke, dass ein gravierender Einschnitt in die Persönlichkeit des Selbsthilfevereins verhindert werden muss. Die Aufmerksamkeit gleitet spürbar von dem bedeutenden Kern, der Hilfe zur Selbsthilfe der Mitglieder, ab und droht, sich auf allgemeine Themen zu konzentrieren. Diese Gespräche über allgemeine Themen können in keiner Weise als förderlich für die Anleitung zur Selbsthilfe der Mitglieder bezeichnet werden. Im Gegenteil, aufgrund der fehlenden Beachtung und Behandlung unserer Probleme erfahren wir, die Mitglieder, einen Schaden, der, abhängig von der Dauer der anhaltenden Ignoranz, irreversibel werden kann. Dies gilt es mit allen Mitteln zu verhindern.
Die einzige Möglichkeit, die ich zu diesem Zeitpunkt sehe, die keine Mitglieder ausschließt und ihnen damit die Selbsthilfe vergönnt, ist die strikte Zensur. Liebe Mitglieder des Selbsthilfevereins, nur so können wir verhindern, dass das Thema zu einem für uns Unproduktiven gewechselt wird. Es ist die einzige Möglichkeit, die Qualität des Selbsthilfevereins zu retten und damit unser Schicksal zu bestimmen.
Daher beantrage ich hiermit das Verbot sämtlicher Äußerungen, die auch nur im entferntesten das Thema WM tangieren oder zur Diskussion stellen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Keine weiteren Forderungen, Euer Ehren.
Mist, wir haben keine Jury gewählt.
Liebe Grüße,
Kathy
DAAAAAAAA !
blah......
Thema WM tangieren
rischtisch,mich tangiert das auch net,und zwar perifär XD
WEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeäääääääääääääääääääääm
"blah" Ihr habt zugestimmt. Naja, ich kann damit leben, irgendwie bestimmt.
uiiiiuiiiiiuiiiiii
bin schon ganz hibbelig XD
Sorry für den Fußball-post @ Kathy
Ich war gerade im Zentralstadion in Leipzig und hab mir da das Spiel mit 34.000 Leuten angeguckt.... war saugeil... ich muss da mal n paar Bilder online stellen... Mehrere Laola-Wellen sind an mir nicht spurlos vorbeigegangen... Hammer Feeling... und wo saß das SpassTeufeli? AUF PLATZ NR. 1 aber könnt ihr ja in den Bildern sehen so... Ende vom Fußball-Spam
Also mit 80 Leuten die du alle kennst und die meiste magst, die sau geil drauf sind und das auch noch in einem Pub in Canterbury (oder so xD) Fußball gucken is schon arschgeil!
SCheiße nur, dass das Elfmeterschießen erst war, als wir schon im bus saßen, war aber NOCH spannender, wenn nur einer telefoniert und es gesagt bekommt. wir haben dick party gemacht auf der fähre
xD
ach ich bin auch wieder da
Auch der Selbsthilfeverein kann mal gucken...
Mega geile Bilder von der FIFA 2006 in Leipzig im Format 1024 x 768
Die Bilder werden aber erst in 4 Wochen offiziell auf meine HP erscheinen,
deshalb ist auch der Link dazu unten rechts auf den Bildern... mache dann
da noch nen kleinen Umbau... Ihr seit also die ersten, die die Bilder sehen
1. Die Südseite des Zentralstadioens
2. laaaaoooo00000OOOO000000ooooooooolla-Welle
5. Bitte verlassen Sie das Stadion nach dem Spiel auf direktem Weg
7. Gesamtansicht des Zentralstadions
8. Tooor für Spanien auf dem Augustusplatz
9. Die Leinwand auf dem Augustusplatz in Leipzig
1ß- Einheitliches Verlassen des Platzes
11. Deutschlandspiel vom Augustusplatz aus
Sooo... 11 Bilder von der FIFA 2006 in Leipzig... Ich hoffe, sie gefallen euch...
könnts ihr auch als Wallpaper benutzen
euer SpassTeufeli
Zitat von SahnehäubchenAlso mit 80 Leuten die du alle kennst und die meiste magst, die sau geil drauf sind und das auch noch in einem Pub in Canterbury (oder so xD) Fußball gucken is schon arschgeil!
SCheiße nur, dass das Elfmeterschießen erst war, als wir schon im bus saßen, war aber NOCH spannender, wenn nur einer telefoniert und es gesagt bekommt. wir haben dick party gemacht auf der fähre
xD
ach ich bin auch wieder da
Willkommen zurück! :rosen