Armes Kathychen.... ich hatte gestern bevor ich zu Bett gehen wollte auch noch son Schustervieh entdeckt.... der musste erstma elemeniert werden, sonst kann ich absolut nich schlafen :hua .
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
mhh... lalelu.... noch 55 Tage... der Countdown läuft immernoch... könnt ja, wenn ich weg bin, nen Countdown starten, wann ich wieder dabin
*aufm Uhr guck* mhh... 52 Grad *schwitz*... soll aber heut nochn Unwetter über Leipzig ziehen... is schon ne Unwetterwarnung draußen... -
Du hast mir immer noch net meine Frage beantwortet :misstrau
-
-
Nein, mein TV is net Schuld xD.... dann waren es wohl die Kameras xD
+rumblödel+
-
-
Zitat von SpassTeufeli
*aufm Uhr guck* mhh... 52 Grad *schwitz*... soll aber heut nochn Unwetter über Leipzig ziehen... is schon ne Unwetterwarnung draußen...
In Aachen und Köln war es bereits. *pust* Na dann auf zum Mario.Tantchen: Solche Tierchen kann ich auch nicht leiden. Vorallem bei Mücken werde ich agressiv.
-
-
Ist das nicht Pusteblume, wer hier *pust*en darf?
!
-
soo... ich geh mal ins Bett... in 8 Stunden klingelt der Wäcker
Gute Nacht ihr lieben...
-
Gute Nacht +auf Tasta einschlaf+
-
So...
I just wanted to say goodbye, because the whole next week i am in LONDON!
We will be back at 7 am on Satureday the 7th july. I hope you do not miss me too much and you all have a great time here without me xD(I give no guarantee, that I made no mistakes, because this was just a warming up! ^^)
Goodbye and see you on Satureday,
Tine -
Zitat von Sahnehäubchen
So...
I just wanted to say goodbye, because the whole next week i am in LONDON!
We will be back at 7 am on Satureday the 7th july. I hope you do not miss me too much and you all have a great time here without me xD(I give no guarantee, that I made no mistakes, because this was just a warming up! ^^)
Goodbye and see you on Satureday,
Tine
UiiiUiiiiUiiii FF Tinehmm,ist nun irgendwie zeit der studien-und klassenfahrten? isch fahre auch bald :megafroi
-
@Tine: Have a nice time in london .
Karooooooooo ... wann nochma?.... ins "Kümmel Land" :roftl
-
danke, und jetzt PC aus und bis Samstag net mehr
-
Ah.
@Sahnehäubchen: Wo wohnt ihr in London? Ich hoffe für dich aus ganzem Herzen, dass ihr nicht im Generator übernachten müsst. Wenn doch, kann ich nur hoffen, dass du an den Saufspielen nicht teilgenommen hast.
So. Unsere Abi Vorfinanzierungsparty gestern in der Roonburg war, denke ich, ein voller Erfolg. Eine super Stimmung kam nach dem Fussballspiel, das unteranderem dort life verfolgt wurde, auf. (Von dem Fussballspiel habe ich glücklicherweise nicht so viel mitbekommen, da ich von 9 bis 10 Uhr Karten verkauft habe.) Dank unserer weißen LABIOLA - We're coming home! Tops/T-Shirts haben wir, die zukünftigen 13ner und Gastgeber, besonders toll im Schein der Schwarzlichtlampe geleuchtet. So hat man wenigstens seine Leute in dem Gewusel wiedergefunden.
Die super verlässliche Bahn hat allerdings meiner wunderbaren Planung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Um 0:25 verlassen Lara und Kathy die Roonburg um die S-Bahn Linie 9 um 0:30 zu nehmen. Um 0:30 kommt auch eine S-Bahn "E9". Durch das E etwas verwirrt steigen Lara und Kathy also unsicher in die Bahn ein, die zunächst in die richtige Richtung fährt. Als allerdings die Anzeige aktualisiert wird, treten wahrliche Zweifel auf. Wieso fährt die Linie 9 nach Brück, wo auch immer das liegt, und nicht nach Königsforst, der Endstation, an der wir aussteigen wollen? Also steigen wir am Neumarkt, dem Knotenpunkt aller S-Bahnen Kölns, aus, in der Hoffnung eine normale Linie 9 oder Linie 1 zu finden. Wir sind ja flexibel. Tja, Pustekuchen. Die nächsten Bahnen, die in der Station eintreffen, sind ebenfalls voller WM-Geist gefüllte "E"-S-Bahnen - E wie extra. Also stehen Lara und Kathy nachts um 0:45 in Köln, werden von polnischen Urkaine-Fans auf englisch zugelabert und hören von dem Bahnpersonal nur die zu Agression verleitenden Sätze "Eure Bahn kommt gleich."
Für alle Nichtrheinlanderfahrenden unter uns: Gleich bedeutet nicht in 5min. Die Rheinländer sind ein sehr ruhiges und gelassenes Völkchen, für die "gleich" auch in 20min oder in 3 Stunden sein kann. Verlasst euch also niemals auf den Satz "Ich helfe dir gleich.", wenn er von einem wahren Rheinländer kommt. Nicht, dass er nicht helfen wird, jedoch ist fraglich, ob ihr diesen Zeitpunkt noch erleben werdet.
Back to Topic:
So stehen wir also am Bahnhof und warten und warten und warten. Gleichzeitig ärgern wir uns, dass wir nicht länger geblieben sind, da es eh keinen Unterschied gemacht hätte. Außerdem macht sich das Kathy sorgen um potentielle Augenringe. Habe ich bereits erwähnt, dass Kathy zu dem Zeitpunkt nur noch krächtzen konnte?
Dann geschieht das Wunder: Die Ankunft der Linie 1 wird an der Tafel angeschlagen. Wir zweifeln aus Erfahrung und fragen uns, wo wohl der Haken sein mag. Doch entgegen unseren Vorurteilen trifft tatsächlich wenige Minuten später die Linie 1, voll mit enttäuschten und betrunkenen Schweizern, ein.
Schließlich treffen Lara und Kathy gegen 1:30h in Bensberg ein, wo sie wenige Minuten später von dem Privattaxi Kathys - auch Bruder genannt - abgeholt werden.Ansonsten war der Abend echt cool.
Grüße,
Kathy -
Immerhin war der abend sonst cool xD
Aber auf bahnen kann man sich kaum verlassen... -.-Aber ist doch schön das es ein cooles fest war
-
Liebe Wetterfrösche... Ist mir egal wie hoch eure Leiter ist... *Deckel draufschraub* ... das Wetter stimmt seit 3 Tagen net... erst kam eine Unwetterwarnung für Hagal raus... wovon ich natürlich nichts mitbekommen habe... genauso wie viele andere... naja... von den Millionenschäden abgesehen... seit Sonntag sollte es regnen... Pustekuchen... Sonntag... strahlender Sonnenschein... Sternenklare nacht mit über 20 Grad im dunkeln Montag... Schäfchenwolken... Nachmittag... tiefblauer himmel... mit 50 Grad... Schattentemperaturen konnt ich net abmessen... habe keinen Schatten gesehen... nuja... man beachte, das in der Nähe von Dresden am Mittag eine Luftfeuchtigkeit von 84% gemessen wurde... Dienstag... immernoch Sonnenschein... nachmittags zieht es sich langsam zu... ein angenehmer Wind weht... und JETZT REGNET ES... aber Gewittern tuts net
DER WETTERBERICHT, WIE ER ÜBERALL KAM
Sonne, zw. 20 - 25 Grad... (wobei von 50 Grad net die Rede war) und am Nachmittag Regen mit Teilsweise häftigen Gewittern... (man kann ja oben lesen, wann die kamen... nämlich noch garnet)...
Seit Sonntag kommt dieser Wetterbericht... wobei ich aufs Gewitter noch warte... wobei... das es regnet wundert mich ja schon... -
:roftl Meinste bei uns wars besser? Als die (glaub) Vorgestern das grosse Unwetter angesagt haben?
Bei wetter.com stand, es würde Unmengen regnen, es würde sehr stürmig werden und es könnten sich sogar kleine Tornados bilden (naja, darauf kann ich eh verzichten, den Geschmack durften wir hier schon auskosten oO).
Und was war in der Nacht? 5- 8 Regentropfen, ein paar harmlose Blitze, 3 mal gegrummel und 3 leichte Windböen :lachen .
Und ich voller Sorge das Kabel von DSL abgestöpselt und den Stecker gezogen :misstrau .
Wenn man sich schon auf die Wettermeterologen verlässt :kopfkratz -
ich möchte meinen Post von gerad eben nochmal überarbeiten...
Der Regen hat aufgehört... der Gehweg ist schon wieder trocken
von den gerade eben noch dunklen himmel ist nix übrig... doch
ca. 100 km weiter... da am horizont sind ein paar wolken...
bis vor 5 minuten hat ich das licht an weil es dunkel war... jetzt
ist es 21 Uhr nochmal hell geworden... :misstrau
*mitm Fingern aufm Tisch trommel*Ich warte noch immer auf die nächsten Regenwolken...