mirauchdeo!
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
Bambi, ai loaf juh!
-
Hallo !
-
morjän karo , morjän selbsthilfeverein :hug
An dieser Stelle möchte ich meinen Husten grüssen, der mir sowat von aufn Keks geht, dass ich mir wünsche, dass er tot wäre x_x
-
nina kann man sich auch über inet anstecken? -.-
Halsweh hab *grml*
NUnja und ZAHNARZT heuteIch HASSE zahnärzte -.-
toller start ins WE
aber sonst geht es mir gut -
von husten bekommt man bauchmuskeln.
-
-
also mein husten is au noch net weg... eigentlich sollte ich ja dann heute zum arzt... aber ich will net... na ja, vielleicht muss ich eh wegen tuberkulose test
-
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeäääääääääääääääääääääääääääääm 2006
-
öde raute
-
ich muss immer lachen, wenn ich dieses "weeeeeeeeeeeeeeeeeeääääääääm" lese xD
-
:roftl
weeeeeeäääääm *lach*
-
:lachen .
-
sa ma nina bekommt ihr jetzt sicher das dsl?
-
Zitat von Kleine Tigerin
sa ma nina bekommt ihr jetzt sicher das dsl?
:nixweiss Wir testen das ja hier für die DSL losen, wie das Signal hier ankommt.
Mein Bruder muss sich alle 2 oder 3 Tage bei denen (also bei der LüneCom) melden, um einen Bericht abzugeben, wie das läuft, ob Störungen oder so sind.
Ich denke mal, wenn das so supa weiter läuft, dann behalten wir das.
Unser Vermieter hat ja an alle Mieter schon ein Rundschreiben rausgeschickt (noch bevor wir überhaupt Tester wurden), dass ab August jeder Lüwo-Mieter, DSL haben kann (natürlich nur wer will).Da es bei uns aber nur per W-Lan geht, muss die Genossenschaft noch eine W-Lan Antenne genehmigen, da die meisten Mieter ihre Wohnräume zum Innenhof rein haben (Wo das Signal dann nr schlecht ankommen kann). Damit alle das Signal gut empfangen können, muss dann halt diese Antenne her.
Die ersten 100 Anmelder können sich dann sogar die Anschlussgebühr von 200€ sparen (da is dann alles drin was man brauch, deshalb klingt das so teuer xD).
Also.... wir kommen da sicher umsonst durch :applaus , weil.... Tester....+denk+. Wäre ja nur fair. -
vieeeel glück xD
-
tängäääää :hug (ne nich tanga xD)
-
danke?! :lollen
-
ja tääääääääääängäääääääääääääääää xD
-
alter ihr spinnt doch xD