Pah müsst ihr diejenigen unbedingt neidisch machen, die net wech fahren? :Schmoll
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
-
Vielleicht solltest du James fragen, ob er noch mit kommt, dann hättet ihr 2 1/2 männlich und 7 1/2 weiblich
-
-
Zitat von K@hi
Gibt das nicht Probleme bei der Zimmerverteilung?
zur Zeit net...
SpassTeufeli vs. A., N., C. in eine Villa
dann weiß ich noch, das die 2. männliche Begleitung
mit 2 anderen Mädels in eine Villa geht
und dann die anderen 2 Mädels nehmen auch ne Villa9 Leute, davon 7 Mädels,3 Villen, 2 Wochen, ...
und ein James haben wir bestimmt vor Ort...
-
-
ne Villa hat keine Wäschekammer... das nimmt doch nur unnütz Platz von den
5.000 m² ein... und bei dem 8000m² Garten auch... da kommt jeden Tag ein
Auto, das nimmt die Wäsche mit und am nächsten Tag kommt die Wäsche
sauber wieder.... James muss sich dann doch eine andere Unterkunft suchen...
außerdem... was macht ihr 2 Wochen lang ohne James... und was viel
entscheidender ist.... Was macht ihr 2 Wochen lang OHNE MICH? -
sterben :misstrau
-
-
Zitat
allein im mIRC...
Im #skyserv sind ja nur Karo, Kathy, Jenny, Tine, Roos, Chris, Anna, micha......(nich zu vergessen der liebe James )
Und im #simsforum Aqua, Power, Livia, Jeje, Karo, Dusk, micha, Jenny .....
usw. usw.
von wegen.... allein ....
Hach ja, drückt mir einfach mal die Daumen, dass ich NICHT krank werde! Obwohl es wahrscheinlich eh schon zu spät ist xD... +bazillenträgerbruderhau+
Von euch hat nich zufällig jemand nen Aquarium und Interesse an einen siamesischen Kampffisch (Farbe: blau)?
-
Zitat von Tantchen
Von euch hat nich zufällig jemand nen Aquarium und Interesse an einen siamesischen Kampffisch (Farbe: blau)?
nur wenn der siamesische Kampffisch auch noch siamesische Geschister hat...
außerdem muss der Fisch zu meiner Badehose passen
hab gerad eben eine bestellt ... wobei die fast 40 Euro gekostet hat :misstrau -
-
:lachen
:lollen
-
Zitat von Glouryian
:lachen
:lollen
du lachst mich aus
-
Nein, ich habe über den Post von Teufeli gelacht.
-
Zitat von Glouryian
Nein, ich habe über den Post von Teufeli gelacht.
jaja, das behaupten sie alle. -
Zitat von SpassTeufeli
nur wenn der siamesische Kampffisch auch noch siamesische Geschister hat...
:misstrau Ich seh schon, du hast keinen Schimmer was nen siamesischer Kampffisch ist -->Blauer siamesischer Kampffisch
Die dürfen nur alleine gehalten werden, also keine weiteren Kampffische... ausser Weibchen glaub ich.... mit anderen soll der sich vertragen, was ich ja heute erlebt habe (ich war von anfang an gegen den Fisch aber nein, er musste ja gekauft werden :mies )
Genauso sieht unser au aus
Naja, vielleicht bleibt der auch erstmal in meinem runden Glas, auch wenn das nicht wirklich gut is :rolleyes .Hach... ich geh jetzt mal die neuen Guppys bewundern
-
toll...sieht auf jedenfall geil aus das viech *knuff*
Was schafft denn der für ne Höchstgeschwindigkeit
und wie viel PS hat denn son Fisch? -
:misstrau
Der schafft ne hohe Geschwindigkeit, wenn er Fische sieht, die er nicht mag (also so gut wie bei allen Fischen!).... damit er die auch gut beissen/töten kann :haudrauf -
Zitat von Tantchen
:misstrau
Der schafft ne hohe Geschwindigkeit, wenn er Fische sieht, die er nicht mag (also so gut wie bei allen Fischen!).... damit er die auch gut beissen/töten kann :haudraufdeshalb benutzt du auch dne haudrauf-smilie
öhm.. *erdbeertee trink*muha... morgen wird ein anstrengender Tag...
um 7 Uhr ausm Haus muss :angry
muah...