Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• lol. tolle frage.
    Von der Mutter^^. Oder noch genauer?
    Wie viele Fragen kommen denn eigentlich noch und wozu sind die gut?

P.S : ich glaube diese Frage bedarf keinen weiteren Lösungen weil wir das wohl alle wissen,oder???

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Fühle dich von mir bemitleidet. Aber grabt ja keiner Löcher in den tollen, glatten Strand. Mir wurde von einem Holländer vorgeworfen, die deutschen Touristen seien die schlimmsten, da sie ständig sinnlose Löcher in den Sand grüben.

Mit der Anwort zur mIRC-Frage bin ich nicht ganz zufrieden. Hmm, das muss Spassteufelchen entscheiden.

Frage: Was hat Kathy für Hausschuhe? Früher waren es Kuhplüschhausschuhe Größe 36, doch was für Tierchen sind es jetzt? Oder ist das nicht allgemein genug?
    Ersatzfrage: Wie berechnet man allgemein die Winkelsumme in einem n-Eck?

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

Wie, bastelst du auch gerade an einer Homepage?

Homepagebastler sind kuhl.

Genau das tu ich :D ... Ich wäre nur froh, wenn ich endlich mal fertig werden würde oô.

Ich hab ewig lange für son einfaches Layout gebraucht und jetzt das ganze Zeugs da noch reinschreiben :help . Naja muss ich durch :nein .

*augen reib* Woah ich komm mir vor als ob ich schiele xD, ich hab zu lange ins Aquarium geguckt XXD

• mhhh bei Goli und co? xD
    also meine geht in 2 Wochen vermutlich online, aber das wissen ja schon fast alle hier...

öhm... ja erstmal noch die Frage beantworten lassen, die Kathy gestellt hat,
    und dann sehen wir weiter mit der Mitgliedschaft...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von Tantchen

Wasn das? Wo man die Page hochladen kann? xD

War die grösse des Fotos so korrekt? :rollauge

öhm... wo man die Page hochladen kann weiß ich selber noch net
    hab ja noch nie eine online gestellt... aber ich lass mir ja helfen...

und öhmm. ja foto war korrekt

was isn mit Schoko?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ah okay, ich wart trotzdem noch, bis ich das online stelle,

wenn das ding online ist, kann ich da trotzdem was verändern dass das dann auch angezeigt wird oder wie läuft das dann ab?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von SpassTeufeli

wenn das ding online ist, kann ich da trotzdem was verändern dass das dann auch angezeigt wird oder wie läuft das dann ab?

Ka, frag mich was anderes, dass is auch das erste mal für mich, dass ich ne Page online "schieben :roftl " werde. Mein Bruder hilft mir später dabei, weil er das mit unserer DSL Seite ja schon gemacht hat ;) .

Naja, wenigstens kann ich das andere nen bissel xD .....wenn die endlich mal online is, fress ich nen Besen XXXXD.

• Die Winkelsumme im n-Eck beträgt (n-2)·180°
    Man berechnet die Kreisfläche näherungsweise mit Trapezen.

K@hi: Jetzt sind es bestimmt Hunde Größe 38 oder 37.

Mhhh. stimmt meine antwort mit dem n-eck überhaupt, maa schaun.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Zitat von Schoko

Die Winkelsumme im n-Eck beträgt (n-2)·180°
    Man berechnet die Kreisfläche näherungsweise mit Trapezen.

K@hi: Jetzt sind es bestimmt Hunde Größe 38 oder 37.

Mhhh. stimmt meine antwort mit dem n-eck überhaupt, maa schaun.

Wahnsinn. Ich bin begeistert und verführt, den Stempel direkt auf deinen Antrag zu drücken, doch vielleicht wollen noch andere Fragen stellen.
    Die Schuhgröße stimmt übrigends nicht, doch da der Fehler zu meinen Gunsten ist, vertuschen wir das mal schnell.

mario: Du kannst deine Homepage, sofern du kein PHP, mySQL o.ä. benutzt, bei Arcor hochladen. Dort bekommst du werbefrei Webspace, der allerdings trafficbegrenzt ist. Nahc zwei Jahren habe ich diese Trafficgrenze erreicht, weswegen meine HP für ca. einen Monat gesperrt war. Der Traffic reicht also für's erste. Freenet oder Lycos bieten ebenfalls Webspace an, allerdings wird Fremdverlinkung bei Lycos verboten. Die beiden Anbieter platzieren außerdem eine hässlige Werbung auf deine Homepage.
    nic.de.vu bietet, soweit ich weiß, nur Subdomains an. Du kannst also spassteufelchen.de.vu anmelden, was dann auf deine Homepage linkt. Dafür musst du allerdings die Homepage irgendwo (siehe oben) hochgeladen haben. Sofern deine Wunschadresse bei nic.de.vu bereits vergeben ist, kannst du auch popnic.com ausprobieren. (spassteufelchen.de.pn)

Zum Thema ändern...
    Für gewöhnlich lädst du die Datein deiner Homepage mit einem FTP hoch, was praktischer und zuverlässiger als irgendwelche Hochladformulare ist, da du dein Verzeichnis genau verwalten kannst und dir keiner die Bilder verändert. Wenn du eine Datei deiner Homepage lokal auf deiner Festplatte geändert hast, kannst du diese neu hochladen wodurch die alte ersetzt wird. Schon wird die Änderung aktiv.

Noch Fragen? Wenden Sie sich an meine Hotline...

Liebste Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Schoko, lies die mal die Nutzungsbedingungen durch

und dann habe ich noch 1 frage

Wie heißen denn diese 4 neuen User?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hähä
    tinkiwinki
    dixi
    lala
    po^^

[erst dachte ich ja tinitus, dusk aber dann mit l.... oder was mit p]

Habe ich jetzt bestanden? Hab mir soviel Mühe gegeben....~

[/SIZE]

• Zitat von Schoko

Habe ich jetzt bestanden? Hab mir soviel Mühe gegeben....~

mal noch wat anderes
    was versprichst du dir eigendlich von der Teilnahme bei uns im Selbsthilfeverein?
    muss ja einen Grund haben, das du gedacht hast... woha, der Selbsthilfeverein...
    da muss ich hin... was war deine Absicht? was sind eine Wünsche
    deine Interessen...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von SpassTeufeli

mal noch wat anderes
    was versprichst du dir eigendlich von der Teilnahme bei uns im Selbsthilfeverein?
    muss ja einen Grund haben, das du gedacht hast... woha, der Selbsthilfeverein...
    deine Interessen...

nerven vermutlich.

• Zitat von SpassTeufeli

mal noch wat anderes
    deine Interessen...

Ha! Ich hab's. Sie ist eine Spionen des geheimen Geheimclubs und will uns ausspionieren und die Position unserer Kaffeekasse an ihren Vorgesetzten verraten. Schützet unsere Kaffeekasse!

Ähm, ja, herzlich Willkommen.

Übrigends wurden die Smilies nicht aufgenommen. Das war eine Fangfrage!

• Zitat von K@hi

Übrigends wurden die Smilies nicht aufgenommen. Das war eine Fangfrage!

Nicht, wer hat denn alles gegen die Aufnahme gestimmt? Ich war dafür,
    auser bei Tinkiwinki, da war der Name so lang...
    aber sonst... *doofguck*

*n Schild mal*
    Aufschrift "Teletubbis müssen drausen bleiben"
    *an die Tür kleb*

so...
    *schiefguck* :roftl

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]