Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Zitat von SpassTeufeli

Grüße an meine Lieblings Waldfee und an die Nina

*regrüss :knuddel *

Mah das Ninalein is gerade sauer .... ganz ganz pöse sauer :mies

Mein PC hält mich seit gestern auf Trap (wie man wunderbar im TH lesen kann +narf+).

Ich will wieder Daten löschen können *hoil*.... und wehe du verstellst nomma meine Soundeinstellungen du dummes Vieh *auf PC schimpf* *grml*

*genervt sei*

hm... muss gleich wieder Fotografin für meinen Bruder spielen xD . Hrhr wer is die bessere Fotografin :roftl . *über seine Bilder lach*.

Hach mein lieber PC, ich schlachte dich heut glaub ich noch :engry

Und dann noch eben der plöde Anrufer... ob ich nen Haus hätte ... na klar ich lebe in ner Villa!
    Der beste Anruf war aber gestern bei meiner Oma *immer noch wechlol*

• JUHUUU endlich
    sacht mal täusch ich mich oder ist dieses klatschsmilie irgendwie schneller???
    nunja ich finds jedenfalls total goil wida hia zu sein

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich heute meine Autobahnpflichtstunden absolviert habe.

190km/h
    Gott, ich liebe dieses Auto.

Tja, doch bald wird es ernst, als wärmt schonmal eure Fingerchen auf, damit ihr mir bald die Daumen drücken könnt.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• baoh wie gemein *schnief* ich hab auf der Autobahn nur 130 fahren dürfen während der Fahrstunden.. unser Fahrlehrer war so konservativ..... :rolleyes

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von ThinkforSky

baoh wie gemein *schnief* ich hab auf der Autobahn nur 130 fahren dürfen während der Fahrstunden.. unser Fahrlehrer war so konservativ..... :rolleyes

WAT :eek: Wasn da fürn Fahrlehrer oO... ich bin 150 - 160 kmh gefahren und mein damaliger Fahrlehrer meinte, ich hätte ruhig noch auf die Tupe drücken sollen xD

• wie gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin und jetzt komm ich auch nie wieder so schnell da hin *g* weil mein heißgeliebtes Schnuferl fährt, wenn's leicht bergab geht auf der Autobahn Höchstgeschwindigkeit 185 *g*

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• guckt mal alle :D

goil näch? :applaus

meine kleinen Fusseln :D

noch eine xD

musste mal raus

SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• ach gott, solche hatt' ich auch mal.. *erinner* boah is das schon lange her....

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Zitat von ThinkforSky

ach gott, solche hatt' ich auch mal.. *erinner* boah is das schon lange her....

*genau meine Gedanken*

Vielleicht habe ich die noch irgendwo in der Schublade... :kopfkratz

ThinkforSky: Komischer Fahrlehrer. Meiner meinte auch zu mir, ich solle während den Fahrstunden eigentlich alles selberausprobieren. Außerdem werde ich in der nächsten Zeit nicht wieder die Möglichkeit haben, mit dem neuen 1er BMW zu fahren. Das muss man doch ausnutzen.

Tantchen: Dein Fahrlehrer muss einfach cool gewesen sein. (Siehe seine Tochter.)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

Meiner meinte auch zu mir, ich solle während den Fahrstunden eigentlich alles selberausprobieren

Auchn Unfall? ;) ....

Zitat von K@hi

Tantchen: Dein Fahrlehrer muss einfach cool gewesen sein. (Siehe seine Tochter.)

:roftl ja klar, war er au.... besonders als er einmal aufeinmal sagte "Lass die kleinen Teppichratten mal rüber" :lollen (da waren kleine Kinder, die die Strasse überqueren wollten xD......

*Maikööööö knuddeldiedrückknuff*

• It's a shadow of a doubt....... ohhhh ahhaha :D

ne wollt mal den Thread wieder nach oben holen und nachschauen
    was aus unserer Fusselaktion geworden ist...

naja... mal schauen...

wir müssen mal öfer posten weil binnen 20 Stunden war der Thread schon
    ganz unten in der Liste... hier wird eindeutig zu viel gespammt...

*mich gerade an das Viech erinner, was da soooo AAHHHHHHHHHHHHHH macht*

*total erschreckt hab* xD

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• heute abend JA da gibt es kein zurück mehr, da komme ich WIEDER!!!

also macht euch auf was gefasst... bin nur ma kurz am pc von meinem daddy, mal sehen ob ich irgendwie jetzt innen IRC komme....

off