Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• *lol*

ich könnte ja auch mal 'nen foto posten... *fotomachen geht und später rein editier*

Soo... hab mal Fotos gemacht und eins beschriftet:

Bei der ganzen aktion kam dann auch noch dieses super schöne Landescape Foto raus:

Und dann... OMG! :hua
    Ich hab rchtig angst bekommen... wollte einfahc nur mein Bett fotografieren, als ich mir später die Fotos ansah entdeckte ich dieses hier:

OMG AHHHHHHHHHHH!
    Eine durchsichtige Geisterkatze... sie sieht fast aus wie meine...

koooomisch .... *los prust* *lach*

Na ja, ein geiles hab ich noch...

Darf ich vorstellen?

Das ist Kralle... Taze Kralle:

off

• öhm, mein Schreibtisch steht mit dem "Rücken zur Wand". Das ist eigentlich kein Schreibtisch, den haben wir selber gebastelt damit da 2 Rechner draufpassen, der ist so 2m lang. Das heißt, dass mein Dreck auch nur links sein kann weil ich lins sitze, wobei in der Mitte siehst auch nicht besser aus :D.

EDIT: so wie Tines steht meiner auch.

• löl
    bei mitr auch nicht aber ich kann immoment keine pic machen das ich meine Kamera in einer kassette aufbewahre und tja mein schlüssel hat beinchen bekommen *suchen muss*
    *putt,putt*
    komm her schlüsselchen putt putt

[CENTER]

[/CENTER]

• *mit nach Tiggas schlüssel such*

Puuuuuuutt puutt putt putt putt

Puuuuuuutt puutt putt putt putt

Kom heeeer Schlüsselchen, lecker freeesschen, mhhh jamjam, puuuutt putt putt, Schlüüüüüüüüüüsselchen!

Es gibt EXTRA Lecker Saves zum knacken, und Spardosen, und Kassetten Oo

off

• lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
    ja das sieht man mal das der spruch stimmt ordnung macht das halbe leben leichter, naja trotzdem werde ich nicht ordentlich:D

[CENTER]

[/CENTER]

• PARIS 2006

ICH KOMME

hab gebucht... ES IST ENDGÜLTIG...

Jetzt gibts kein Zurück mehr :D

Kathy... ich schreibe dir ne Karte:hug

*megrfroi*

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• *meld karte will*
    meine adresse haste ja jetzt.
    ja ich bin nervig penedrant und plöd aber ich lübe es post zu bekommen *dich flehend anschau*

[CENTER]

[/CENTER]

• Paris 2006. Genau. Ich bin heute aus Paris (oder eher gesagt, aus Versailles) zurückgekommen, endlich! *freu* Bin froh, wieder hier zu sein...:)
    ich hoffe, ihr habt mich alle schön vermisst...? :misstrau

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• An alle männlichen wesen hia sie braucht dringend nachhilfe*gg*

:knuddel

[CENTER]

[/CENTER]

• Sooo... ich werd jetzt zum Tag der offenen Tür gehen...

jetzt noch net.... is gerade kurz nach 7 Uhr...

in 2 Monaten und 1 Woche flieg ich nach Paris *gerade ausgerechnet hab*

[move=option] [/move]

können uns ja alle heute Abend im Quiz treffen... werd so gegen
    19 Uhr dazuplatzen...

Liebe Grüße

SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• ok, ich werd auch ins Quiz kommen...

@ Tiga: na dankeschön xD das ist ja ein gefundenes Fressen für... Chris, Roos usw. *lol* der Mario is da ja brav, ne? ^^
    Na ja, haste das auch auf die Skyserv Seite gestellt? Oo

Wenn net... tus wegen mir halt noch xD

off

• hmm, ich kann heute net mitquizzen, ich bin auf ner Kohlfahrt. Sollten Dusk und Tiffy wieder da sein, musst du Tine mich verteidigen, hab gestern immer verloren, was für ein Wunder :misstrau wenn Dusk mitspielt und dann auch noch Tiffy mit ihren 400 Anschlägen/min. :eek: Ich sollte mal langsam echt zu dem ollen 10 Finger dings bums kurs gehen xD

Ok, dann FF euch allen beim quizzen heute

:wink

• Zitat von Karotti

hmm, ich kann heute net mitquizzen, ich bin auf ner Kohlfahrt. Sollten Dusk und Tiffy wieder da sein, musst du Tine mich verteidigen, hab gestern immer verloren, was für ein Wunder :misstrau wenn Dusk mitspielt und dann auch noch Tiffy mit ihren 400 Anschlägen/min. :eek: Ich sollte mal langsam echt zu dem ollen 10 Finger dings bums kurs gehen xD

Ok, dann FF euch allen beim quizzen heute

:wink

200 Anschläge die Minute :D zumindest nach letzter Messung vor 'n paar Jahren *g*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• huhu,
    ich kann leider auch nicht mitquizzen penne heute bei einer freundin von mia ja ich sollte auch mal dieses 10 finger dings da lernen aber naja ich weiß meistens die antworten net oder bin einfach zu lahm*grml*
    ja aber auch von mia viel vergnügen.

@Tinö nö inst skyserv stelle ich es nicht rein. es reicht ja hia ausserdem will ich dich nicht an roos und chris verfüttern (mei armes Tinchen darf auf keinen fall in deren Händen geraten*gg*)

[CENTER]

[/CENTER]

• *lol*

zu spät... na ja, egal xD

boah meine Tastatur spinnt... das dingsda is schon wieder runtergefallen...

______

Ich hab mit 10-finger systhem (bins am lernen) jetzt irgendwie 158 tpm ... normal bestimmt 200 oder mehr *lol*

na ja, mal sehen heute abend...

off

• Zitat von tiffi

200 Anschläge die Minute zumindest nach letzter Messung vor 'n paar Jahren *g*

:hehe Ich habe belegte 222 Anschläge die Minute :p *prahl* *aufs letzte Zeugnis guck*

hm... was ist heute abend? :kopfkratz

*narf*

Mein PC liegt im sterben Leute :suse ... ok wunderlich, dass ich jetzt noch on bin... am 1.2 und 02.02 bin ich schon nach 2 min. geflogen und hatte keinen bock mehr auf meinem PC, als ich ihn vorgestern 8 mal neugestartet habe und dann lief das Vieh immer noch nicht (in sage und schreibe 20 min.) pffff..