Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Ich sage dazu nur Verstrahltheitsfaktor: 90 Nina Ôo

Also hier ist's imo NUR -10°C wird aber heute Nacht noch kälter....

waahaaa... es war hetue SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR lustig bei der Lisi (beste Freundin xD) wir haben alte Videos angeguckt, die wir gemacht haben...
    das was wir getan haben war wirklich: ROFL
    Ich bin gewiss 10 mal vom Stuhl gefallen und dann sind wir beide schreiend durch ganze Zimemr gekugelt... wenn ihr DAS gesehen hättet... dann... hättet ihr mich eingewiesen! Ganz ehrlich... sooowas krankes.
    Die Karaoke Show ist ja noch das geilste... ich mache Objection von Shakira... mittendrin schmeißt die Lisi ein äuuußerst merkwürdig aussehendes Tuch, das einer Tischdecke nicht gerade unähnlich scheint, mit hübschen Häkelverziehrungen am Rand, in die Mitte auf das Bett auf dem ich rumhopse (mit weißem T-Shirt, darüber einer schwarzen Bauchfrei-weste mit golenen Pailletten dazu die passende schwarze Hose + Glitzer)...
    Das "Tuch" bleibt allerdings an der Lampe hängen und man sieht nichts merh von mir und ich fummel eine halbe Minute an dem "Ding" rum bis es ab geht...

Die Höhe war dann noch die lea bei der Karaoke Show... *wechlol*... ihre Beinarbeit war wirklich GRAZIÖS! (ich habe noch nie einen mensch gesehen der beide beine im rechten Winkel nach außen gedreht im Kreis geTRAMPELT ist O_o)
    Bei der Mini-Playbackshow ihre "Aisha" einlahge war auch seeehr... extravagant... sie hat ein türkisches Mädchen gemacht, die saß ganz ruhig da, spielte an ihrem Kopftuch (nun wäre eigentlich eine Tonaufnahme notwendig) aber es war einfach irre geil wie sie dann beim Refrain abging... erst noch recht leise... "Aisha... aisha... nananananaaa...." und dann.
    Ja... LEA ROCKT DAS HAUS: "AISHA AISHA AISHA SHIASSSS AISHA AISHA NAAA SHAiSA" wirklich extrem laut, schnell und am stück, total aus'm tackt... meeeega witzig... (an dieser stelle machten wir z.B. ROFL xD)

Danach ham wir uns dann noch "Twilight" von NCIS reingezogen (DiNozzo:" Abby you've got a stuff animal that furbs?" waaaaaaaaah *wechschmeiß*) und waren dann föllig am Ende....

Somit der Tagesbericht mit den Highlights von eurer durchen, bekloppten und nciht mehr ansprechbaren Tine

PEACE OUT MEN! T4E

off

• Mein PC erhält seine eigene Spitzenstatistik ....

Heute musste ich sage und schreibe 6 mal neustarten (30Min. ha tdas gedauert) bis mein PC ohne Fehlermeldung hochgefahren ist... oh man... der gibt baldn geist auf :wut ..

Übrigens hab ich den PC von meinem Burder auch angesteckt :roftl

Der will meinem wohl Konkurenz machen :lachen

ICH HASSE MEINEN PC :suse

• mich hat's VIEL schlimmer erwischt Tantchen *hoil*
    ich komm nemmer ins IRC! Der baut einfahc keine Verbindung auf, ohen grund, ich hab doch niiiiiiiiiiix gemacht *scnief* ich bin uuuunschuldiiiiig *heul*

off

• ich habe mich schon gewundert wo du auf einmal warst*such*
    *find*
    so ein scheiß warum kommste denn nimmer rein verusch doch einmal neuzustarten.

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Sahnehäubchen

hab ich... aber esd geht nich

Firewalleinstellungen überprüft? Vielleicht ist der Port (6667, meist aber 6660-6669) nicht freigeschaltet.

Was steht denn im Statusfenster?

Kathy war gestern auf der Autobahn :D, allerdings wurde ihre Beschleunigung von einem Stau beendet. Schade.

Desweiteren wollte ich anmerken, dass unsere Gedanken unserem nun auf sich selbst gestellten Mitglied Anna gelten sollten, die sich derzeit im (schönen) Frankreich auf den Spuren des Roi de Solei befindet.

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also Firewall sollte eigentlich nix mit sein, ich hab's aufgemacht, kurz danach wieder zugemacht, wollte es wieder aufmachen und seit dem sieht es so aus, und es ändert sich auch nach Minuten nix dadran:

off

• Zitat von Sahnehäubchen

Also Firewall sollte eigentlich nix mit sein, ich hab's aufgemacht, kurz danach wieder zugemacht, wollte es wieder aufmachen und seit dem sieht es so aus, und es ändert sich auch nach Minuten nix dadran:

Dann öffne die Datei mIRC.ini, allerdings musst du vorher mIRC schließen.
    Suche in der Datei "[rfiles]". Der Teil ab [rfiles] sollte so aussehen:

(Wow sind das viele Scripts...)

Ach, das Kathy hat ihr Zeugnis bekommen und ärgert sich nun über ihren einen LK.

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Hi.

Ich brauche eure Hilfe, liebe Selbsthilfevereinmitglieder. Wie sehr wäre ich über eure moralische, ganz zu schweigen von der wenn auch unmöglichen technischen Hilfe entzückt. Gestern war ein zuerst langweiliger Tag, der zum wohl schrecklichsten Tag der PC-süchtigen Göttin werden sollte. Anscheinend ist der letze Funke Leben meines treuen Standardcomputers erloschen.
    Dies alles geschah bei einer harmlosen Routinehandlung, der Austauschung des alten, lauten Lüfters gegen einen neuen Lüfter. Sollte nicht eigentlich mein treues Schätzchen voller Freude erfüllt sein? Doch wie reagiert es? Es lässt mich im Stich. Ist es beleidigt? Oder hat die plötzliche Freude das schwache Herz überfordert? Wahrscheinlich werde ich es nie erfahren.

So hoffe ich dennoch auf ein Wunder, das meinem PC den Ruach, den göttlichen lebenbringenden Atem, einflößt und ihn wieder sein Herz und seine Fenster für mich öffnen lässt.

In Liebe
    Kathy

• Och armes Kathichen :kopfstrei :knuddel

Irgendwie macht mein Bruder zur Zeit dasselbe durch... nur das bei ihm der Lüfte r für den Chipsatz (oder was das nomma für einer war) ne laufen will. Auch ein neugekaufter hilft nimmer....

Haben die PC´s sich irgendwie abgesprochen?
    Denn wie ja allgemein bekannt ist, lebt meiner wohl auch nicht mehr lange :suse *trauer*

Vielleicht ist es aber auch nur eine Abneigung gegen etwas neues? Das Herz deines PC hing wohl sehr an dem anderen Lüfter.....
    Funkt. es denn wenigstens mit dem alten?

Jeder PC tickt nicht nur anders, jeder bockt auch anders :roftl

• Zitat von Tantchen

Haben die PC´s sich irgendwie abgesprochen?
    Denn wie ja allgemein bekannt ist, lebt meiner wohl auch nicht mehr lange :suse *trauer*

Oh nein! Das ist eine Verschwörung, die sich gezielt gegen den Selbsthilfeverein wendet. Vielleicht will uns die Konkurenz lahmlegen, ausschalten, eliminieren...:eek:

Zitat von Tantchen

Vielleicht ist es aber auch nur eine Abneigung gegen etwas neues? Das Herz deines PC hing wohl sehr an dem anderen Lüfter.....
    Funkt. es denn wenigstens mit dem alten?

Ich denke auch, dass es ihm schier das Herz gebrochen hat, den alten Lüfter wegzugeben. Wer freut sich schon über dritte Zähne, wenn die alten vielleicht nicht die gesündesten sind, aber noch ihr bestes geben?
    Nein, auch mit dem alten Lüfter funktioniert er nicht.

Zitat von Tantchen

Jeder PC tickt nicht nur anders, jeder bockt auch anders :roftl

Tauschen wir?

• Zitat von karo

*nina n keks in die dose werf*

Kann ich den als Prozessor nutzen? *doofguck*

Zitat von tiga

*nina einen Euro reinwerf* sry das nich mehr bin pleite

thx :hug ... wieder nen Euro reicher xD

Zitat von tinä

ich hab bald geburtstga xD ich kann dir ja was mitwünschen und du wünschst mir dann was mit?!? ^^

Wah Tinä :knuddel :rosen :hug ... wie lüb ... hach