Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• o.o die umfrage hat mich erkannt

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Boah... *mitm Finger schnips*

mich gibts auch noch...
    hab nur ein paar Schmerzen, da ich mich beim Schlittschuhlaufen
    mindestens 5mal weggeschmissen habe...:angry und die kleinen
    Kinder, die 4 Köpfe kleiner sind als ich rasen in den Tempo vorbei...
    und ich hab probleme, das ich vorwärts komme :angry

naja... und abends war ich auch net da... da war ich die
    Bars von Leipzig abklappern....

Aso... hab ne neue Frisur... non Iro... blond ist komplett raus...
    und ähm... jao... is son seitlicher Iro... mehr rechts als links xD
    muss mal schaun, wegen Bilders...

Ansonsten... joa... Donnerstag gehts wieder Schlittschuhlaufen...
    sonst gibbet nix neues

öhm... laut Umfrage bin ich bine ?
    Wer ist dann ich?

SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• so ich bin wider aus dem Urlaub da *froi* euch alle wider zu sehen*gg*
    oh armes Teufelchen kann nich schlittschuh laufen schon peinlich wenn so pisskinner an dir vorbei rasen*gg*
    ja bilder bilder bilder
    das muss man sehe:D

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• mariooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo tigaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mah hab ich euch vermisst *auf schnuffeltuch rumkau*

ähm mario... soll ich dir schlittschuh laufen bei bringen ? xD .... aber vorsicht is da schon geboten, ich ras zu gerne mal gegen die wände oder aber drehe wirre pirouetten (wie man die auch schreibt) und pack mich dann erst hin.....

Ok zur Zeit dürfte dies auch nen bissel schwierig werden, da ich lange laaaaange nimmer da war xD....

• ah tante, das ist doch nichts neues xD du läufts auch mal gerne gegen wände im IRC xD

tigggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich wusste garnet das du im urlaub warst!?

Bine, ich bin auch du :misstrau

bin ich da vertreten? ich konnt alleS klicken (naja fast alles), dann kam da aber micha :misstrau

• Damn, heute ist ein geiler Tag.

Zu erst bekomme ich eine 1+ in Mathe wieder, was ich noch garnicht realisiert habe... Englisch war zwar nicht sooo gut, aber auch zufriedenstellend.
    Nun klingelt mein Telefon und Ralph ist dran. JAAAA, ICH HABE DEN FAHRLEHRER BEKOMMEN! UND JAAAAA MORGEN FAHRE ICH. DAMN ICH LIEBE DIESEN TAG.

Wer brauch schon Drogen, dieser Tag ist Droge genug.

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• löl kathy schwebt im siebten himmel*gg*

Achja Karo Häppy birthday nachträglisch.

Mach dir nix draus das du gegen Wände beim Schlittschuhlaufen fährst mach ich auch aber nur zum bremsen*gg*

L.G Tiga

[CENTER]

[/CENTER]

• Etwas geniales was festgehalten werden muss.... heut beim quizzen xD

Code
    .:17:56:51:.. <Roos> GLÜCK!
    ..:17:56:53:.. <Roos> xD
    ..:17:56:54:.. <Quiz> {MoxQuizz} Die Frage Nr. 22 von [ZSF]Duke ist:
    ..:17:56:54:.. <nina> doch der thor
    ..:17:56:54:.. <Quiz>            (Kunst) Welches Motiv beeindruckte Rembrandt so sehr, dass er es in 64 Bildern verewigte?
    ..:17:56:55:.. <Quiz> {MoxQuizz} nina löst nach 1 Sekunde und hat nun <15> Punkte (+1) auf Platz 1.
    ..:17:56:56:.. <Quiz>            Die Lösung war: Er selbst
    ..:17:56:58:.. <Quiz>            Halbzeit.  Das Spiel ist bei 30 Punkten gewonnen.
    ..:17:56:59:.. <nina> wat
    ..:17:56:59:.. <Roos> Rolling on the Floor Laughing

Genial näch xD da löst man ne antwort, obwohl man keine gegeben hat :roftl

• Zitat von Kleine Tigerin

lööööl tanti so geht es au
    Hmm Mario ab ins IRC und Karo auch

isch war heute schon da musste aber zu freunden, der felix hat nämlich gekocht und da haben wir lecker zusammne gegessen. nun bin ich auch da aber kein schein ist dort. tss

ach nina, das kennt man doch vom quiz schon. einmal sagte chris auch nur etwas und löste es somit, tss.

• Kathy, ich bin stolz auf dich. Auf mich übrigens auch, dank meiner 2- in Englisch und meiner 2 (mündlich) in Musik ;)
    Und hach ja, ich hab gerad so ne schön kitschig-schöne DVD geguckt, die war voll süß und ich find, heut ist ein schöner Tag. Ja, außer Schule halt, aber naja....;)
    Lalalalalalalalalalaaaaa.................

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich bin auch stolz auf mich... ich bin in 3 Stunden wieder zu Hause:applaus
    mal schaun... es ist **** kalt drausen...*frier* will noch schnell zu Becker
    gehen und mir eine Streußelschnecke holen:rollauge naja... man sieht
    sich im IRC

SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von SpassTeufeli

mal schaun... es ist **** kalt drausen...*frier*

Ach wat... kalt? Echt xD? Bei solchen Temperaturen schlafe ich Nachts mit offenem Fenster und am Tag frier ich mir einen ab xD (da sind die Fenster aber zu :roftl )

Zitat

will noch schnell zu Becker
    gehen und mir eine Streußelschnecke holen:rollauge

Ich hätte da noch meine selbst gebackenen lecka Kekse :D .
    Da müsstest du dich nur ranhalten *Dose Kekse hinhalt*, wenn mein Bruder und mein Vater die sehen, die mampfen die gleich alle wech :rolleyes

• Zitat von Tantchen

Ich hätte da noch meine selbst gebackenen lecka Kekse :D .
    Da müsstest du dich nur ranhalten *Dose Kekse hinhalt*, wenn mein Bruder und mein Vater die sehen, die mampfen die gleich alle wech :rolleyes

löl ja das könnte auch mein Vater sein*gg*
    kommt mal ins IRC gehuscht mia is Langwelig

L.G Tiga

EDIT: De beweis Karo is männlich *lach*

Zitat

*Karo nimmt Roos einfach lieb in seine Arme und kuschelt mit Roos zärtlich vor lauter Liebe !!

rofl

[CENTER]

[/CENTER]

• Langeweile, müde, Langeweile, müde, Langeweile, müde, schlafen?! Hmm...wieso seid ihr alle außer Roos weg? :( Was macht ihr gerad alle? Wieso bin ich so müde? *gähn* Soll ich schlafen gehn? Um zwanzig nach 11 schon? Das ist am Wochenende doch zu früh...oder? Hm, ich hör mal auf, Mist zu labern, der eh niemanden interessiert...
    :misstrau

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Karo-herzchen, wann hast du dich denn umbenennen lassen? Verwirr mich doch nicht. Ich leide doch unter einem Trauma. *K.Leechen anglubsch*

Des weiteren wollte ich anmerken, dass die werte K.A.Thy in der Lage ist, zu Schalten und Anzufahren, worauf sie äußerst stolz ist.

Naja, ich sollte mich mal an die Beurteilung setzen... *och nööö*

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

Karo-herzchen, wann hast du dich denn umbenennen lassen? Verwirr mich doch nicht. Ich leide doch unter einem Trauma. *K.Leechen anglubsch*
    Liebe Grüße
    Kathy

Öhm,heute. ich habe das gerade eben erts selber vernommen, war ne zeit nicht vorm rechner.