Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Zitat von K@hi

Und Anna, ich stehe voll hinter Bine. Das weißt du doch.

Pah. Diese Sig muss trotzdem nicht sein! :suse Ihr habt mich zutiefst verletzt...:keule :Schmoll

Zitat von K@hi

Übrigends kannst du so nicht über deine Eltern reden!

:roftl :roftl :roftl

Diese Fahrt ist toll *umguck*

P.S.:l :devil :hehe

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Speziell für Bine...

17:16 Engel: ein wahrer gott würde so etwa auch nicht aussprechen...
    Engel: bzw eine wahre göttin...
    17:17 KathY: BÖH
    DT125R-Tom: du meinst das Binchen ?¿?
    KathY: Du zweifelst an ihrer Ehre?
    Engel: ja!

Und dann will sie noch Halbgöttin sein... ANNA IST EINE KETZERIN! VERBRENNT SIE!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• anna, du bist nicht in der band!!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Die Bine

anna, du bist nicht in der band!!!

cool... ne Band?

*ans Schlagzeug setz*
    *Draufhau*
    *trommelwirbel*
    *draufhau*
    *BOOM* *BOOM*
    *BOOM* *BOOM* *BOOM*

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von Die Bine

anna, du bist nicht in der band!!!

das hatten wir schonmal!! :suse ich hab gerad ein déja-vu...

• Zitat von Mario ausm UF

:roftl Ach wat du hast auch nen Schneespaziergang absolviert?

Ich au... allerdings um 21:30 Uhr ... oder irgendwann so um die Zeit.....

Da es hier gerade kräftig geschneit hat, als wir draussen waren, musste ich meinen Schal übern Kopf binden xD... nein ich habe keine Mütze.
    Die Kälte fegte mir nur so um die Ohren und ich hatte nen elendigen Kampf mit diesem ollen Schal und meinen Haaren (ich glaub ich sollte sie doch abschneiden :misstrau ). Und weil ich dumme Kuh, meine Handschuhe ausgezogen hatte (es war ziemlich unpraktisch mit dem Haar und Schal Gewirr da xD), waren in kurzer Zeit meine Finger eingefroren :snif *sau kalt war*....

Und dann war da noch die Schneeballschlacht mit meinem Bruder xD *goil sagsch nur* xD XD
    Ich wusste gar net das ich, aus so weiter Entfernung genau zielen kann :roftl (voll meinem Bruder eine übern Kopf gezogen +lol+).

Fieserweise hat mein Bruder mich dann ständig mit Schnee "betreten" (sprich: mitm Fuss den ganzen Schnee zu mir gewirbelt).... wie meine Hose aussah kann man sich ja denken näch (bis zum Knie weiss o_O).

Ja und dann hatte ich noch nen glanzvollen Abstieg....
    Man geht normal, man guckt, man labert, man rutscht aus :rolleyes ..... ey ich hab nen break dance mitten auf der Strasse abgelegt :lachen

Und ich hab natürlich vergessen die Cam mit zunehmen :mies *noch schöne Bildchens schiessen wollte *grrr*

So und ich geh erstma ins Bett *Schnuffeltuch knuffel*

*euch alle knuffel*

EDIT: Hey anna... das war gleichzeit post xD

• anna, das ist deine schuld!!!! du bist SCHULD!!!! ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von like

das hatten wir schonmal!! :suse ich hab gerad ein déja-vu...

Ein Déja-vu? Déja-vus sind Fehler in der Matrix. Wir müssen sofort hier raus!

(Eine Schneeballschlacht könnte ich auch mal wieder machen... Problem ist nur, dass ich dann am meisten abbekommen, weil sich meine Brüder gegen mich verschwören werden... Ach nein, mein Hund kriegt noch mehr ab... aber der frisst ja auch die Schneebälle...)

Mein Abend gestern war übrigends langweilig. Ich hätte sooo gerne weiter an meinem mIRC-Ski-Script gescriptet, aber nein, das Kathy saß in einer ungemütlichen Bar in Köln, in der schlechte Musik lief und dessen Kellner mit mir flirten wollte, dafür aber super lange für die Getränke gebraucht hat. Hinterher hat der sich noch mit dem Wechselgeld verrechnet... zu seinen Gunsten. :engry

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Zu seinen Gunsten? Dem hätt ich aber mal was erzählt...pah ;)

Ich war ja gestern in der Stadt...war ganz ok, nix besonderes, aber naja.
    Ich freu mich schon auf moooooorgeeeeeeeeeen! Silvester! Mit meinen verstrahlten Freunden!!! :p

Mir ist langweilig...merkt man das? Ich glaub, ich geh mal ins IRC, obwohl ich da eben schon war, und niemand da war...

• ich hab eben fotos gemacht n_n <3

[COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]

• Ich wünsche allen Selbsthilfevereinsmitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2006

Sauft net so viel und kommt wieder gut nach Hause von der Party
    die Straßen sind glatt...

Lasst es richtig krachen...

Viel Spass

Euer SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von SpassTeufeli

Ich wünsche allen Selbsthilfevereinsmitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2006

Anschliess, auch von mir nen jutääääään Rutsch ....

Zitat

Hier sowieso.... auch wenns jetzt bissel wärmer wird 0,3 Grad :D

Zitat

Mario ne Rakete anbind *guten Flug*

• Zitat von SpassTeufeli

Ich wünsche allen Selbsthilfevereinsmitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2006

Dankeschöööööööön ;)

Zitat von SpassTeufeli

Sauft net so viel...

lalala *rolleyes* :D

Zitat von SpassTeufeli

und kommt wieder gut nach Hause von der Party

Ich komm garnicht nach Hause von der Party, penn da...:D oder auch nicht :p

Zitat von Spassteufeli

versprochen :D

Zitat von SpassTeufeli

Viel Spass

Euer SpassTeufeli

DANKE dir auch! und allen andren natürlich auch...aber übertreibts nicht mit dem Alk *gg*

@KaBi: was war mit dem Milkyway??? *ANGST* :hua

• *anschließ*

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr... nicht auf Eis.
    Lasst es Krachen.

*alle mal kurz in den Arm nehm und drück*

Liebe Grüße
    Kathy