hmm ja toll.(@~single Cat~)
Und hast du schon deine blätter abgeholt Kathy???Und hat sich das Kathy(lein) denn schon verbessert und ist für die prüfung vorbereitet???
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
Zitat von Tantchenbaum
:illepall ..... Was für ne Spamwelt hast du dir denn aufgebaut :misstrau
*Tantchen drückt der Kathy auch mal die Nadeln ( :roftl ) ... sowas wie Finger besitze ich ja leider nicht.....*
Aso Mario du kannst deinen verehrten Hintern mal wieder ins IRC schwingen... bis 18 Uhr bin ich noch da
:anbet :hug
uuh
Eine ganz tolle. :seelove
Und diese Spamwelt gehört nicht nur mir. Sie gehört allen Spam-frointen, die auch gerne spammen :hehe -
Zitat von Tantchenbaum
Aso Mario du kannst deinen verehrten Hintern mal wieder ins IRC schwingen... bis 18 Uhr bin ich noch da
:anbet :hug
joah...jetzt gerade im IRC häng, aber da is niemand.
Bin gerade ausser stadt gekommen, aber da war noch Stau...
war heute 8 Stunden im Café und hab mich mitm paar Kumpels
unterhalten...8 Stunden lang...
war endgeilund gestern war ja weihnachtsfeier... hat ja bestimmt gelesen wat da abging.
hab gerade den Chris entdeckt...
ASO...DER SELBSTHILFEVEREIN IST KEIN SPAM-THREAD aber im OT hätte er net gepasst...oder wir verschieben ihn dahin... PACKT MAL ALLE MIT AN!!!
Der Selbsthilfeverein wurde gegründet, damit sich die IRCer auch mal außerhalb der Terapiestunden austauschen und unterhalten können.
Die Grundlage des Selbsthilfevereins liegt auf den ganzen Threads und
CLubs, die bei einrichtung des Small-Talk Forum gegründet wurden.
Da existierte noch der Steckdosenbefruchter-Club und so...
und da hab ich zur Kathy ge...geschrieben das man auch so einen CLub für uns IRCer machen könnte... und das geile daran ist...
Unser Selbsthilfeverein hat sämmtliche Rauswurfaktionen überlebt und wurde sogar von der letzten Rausschmeißaktion rausgenommen...Und somit kann ich noch nen Kleinen Jahresrückblick machen...
- IGEL POWR
- Staubis
- Fischis
- das Buch meiner 27 Leben... oder warens 25?
- und und und...
- und nicht zu vergessen...unsere Quizabendejaja... das war das Jahr 2005
-
jo und ich bin ja gerade erst neu aber mir gefällt es richtisch gut*löl*
Wenn der gelöscht werden würde wäre das untröstlich:suse
naja Teufelchen kannst ja jetzt noch ma rein komme ins IRC biddö oder ist dat zu spät for you??? -
Ja. und einige Leute hier brauchen bald noch ne Therapie - weil sie mich auf dem Hals haben
-
jo beim quizen besonders da machst du alle platt da liest man noch die Fage und du hast sie schon beantwortet:D
-
das mein ich gar nicht - die haben mich real auf dem Hals
Kathy hat schon alle Türen abgeschlossen -
löööööööööööööööl
so schlimm kannst du doch gar nicht sein oder?*kathy anschau* -
doch doch, dusk ist n ganz schlimmer xD
ICH WILL DICH AUCH AUFM HALS HABEN!!!!!!!!
-
ich stimme meiner liebevollen mitgöttin kathy zu! :amor
boah was is hier looos... ich war gestern bei ali und ey... ich hab noch nie so viele menschen kiffen gesehen.... schlimm sowas, ehrlich. manchmal bin ich stolz auf mich weil ich so brav bin oô... auch wenn mir keiner glaubt dass ich weder rauche noch trinke noch kiffe n___n
aber lasst uns nicht darüber reden. [so wie ich euch kennen wird mein post sowieso wiedermal überlesen ._.]
nagut... heute kommt mein freund zu mir und ich zeige ihm meine schule. wunderbare idee sowas in den ferien zu machen, nicht wahr? n__n
-
Zitat von ~singleCat~
uuh
Eine ganz tolle. :seelove:misstrau Soll das eine Anspielung sein? Na klar bin ich ne ganz dolle xD.... die anderen angugck
ZitatUnd diese Spamwelt gehört nicht nur mir. Sie gehört allen Spam-frointen, die auch gerne spammen :hehe
Du musst jetzt nicht alle mit reinziehen, immerhin hast DUden Satz geschrieben -> "Nur, dass MIR die ganzen (Spam-)Threads fehlen"
Und das geht ganz sicher net auf alle......
Das du gerne Spammst haben wir ja bereits inna SB gesehen o_O .....Zitat von Bine[so wie ich euch kennen wird mein post sowieso wiedermal überlesen ._.]
Binschööööööööön..... wer überliest deine Postings? ..... Keule hol :keule
*hockt sich in die Ecke und kaut die selbergebackenen Kekse :klausi *
-
Kekse????
ich auch*zu Tantchen in die Ecke setz* und *betteld anschau*
Tantchen is gaaaaaaaaaaaaanz toll
*schleim*L.G Tiga
-
Zitat von Tantchenbaum
Na klar bin ich ne ganz dolle xD.... die anderen angugck
naja... DOCH *knuff*
Zitat von Tantchenbaumhockt sich in die Ecke und kaut die selbergebackenen Kekse :klausi *
soll ich dir Werkzeug holen, damit du deine Steinplätzchen auch zum Straßenausbau benutzen kannst
Soooo und nu wirds hier aber mal Weihnachtlich OHNE SPAM
IGEL POWER UNS DER SELBSTHILFEVEREIN wünschen allen Usern und Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006
Feiert schön und lasst euch schön beschenken.
*Kathy und Tantchen ein Geschenk in de Hand drück*
*knuff**karo und den Schneetieger nen Umschlag inne Hand drück*
*knuff*Die Spammer hier bekommen alle ne Rute :engry da sie net artig waren und in den Selbsthilfeverein gespammt haben :engry
FROHE WEIHNACHTEN
-
uiii,ich bekomm auch was xD
danke mario *reknuff*So meine Lieben,
ich wünsch euch natürlich auch ein
schönes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch
ins neue Jahr
Ach und Tantchen, vergiss net dich umzuwandeln xD -
dankööööööööö Mario.
ich fühle mich geehrt*g*Mario,Kathy, Tanti und Karo ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest wünsch und nen guten Rutsch.*alle oben aufgezählten ein päckchen und kekse in die Pfoten drück*
Ich hoffe die Kekse sind genieß bar:DMa alle knuff
Tiga
PS:
Karo: der weihnachtsbaum is ja spitze:D
@Tanti: Sag ma Tanti bissu jetzt geschmückt? -
Wie wo was ich mich umwandeln? Was meinst du jetzte karo :misstrau
Boaaaaah isch habn Geschääääänk bekommen... vom Marioooooooooooooooooo :hug :hug :seelove Dankööööööööööööööööööööö *umhoppelknuddel*
@Tiga: Ich hoffe dir schmecken meine Kekse, die ich dir geschickt habe
*mampf*
Ach ja übrigens .... Happy Christmas alle zusammen.... nen guten Rutsch wünsche ich euch erst an Silvester xD
Hab euch supadupadolle lüüüüüüüüüüüüüüüüüüb <33333333
*zubodenknutsch*
*sabber mit Schnuffeltuch wegwisch**in den neuen kuscheligen Hausschuhen umherhüppel*
-
Zitat von Tantchenbaum
:misstrau Soll das eine Anspielung sein? Na klar bin ich ne ganz dolle xD.... die anderen angugck
Du musst jetzt nicht alle mit reinziehen, immerhin hast DUden Satz geschrieben -> "Nur, dass MIR die ganzen (Spam-)Threads fehlen"
Und das geht ganz sicher net auf alle......
Das du gerne Spammst haben wir ja bereits inna SB gesehen o_O
ööh... anspielung?! *prust* eine ganz tolle spamwelt :misstrau
wieso denn, ich schrieb: wer gerne spammt, dem werden die threads fehlen
UNS ist genau richtig, siehe oben xDD
Ja? Stimmt auch .___. -
öhm jo hoch interessat du.
Ja Tanti die Kekse sind super lecka.*mapf*
Und wie war eure Weihnachtsbeute???
öhm vielleicht sollst du dich vom Tannenbaum in einen Weihnachtsbaum verwandel Tanti.
K.a was es sonst heißen könnte.alle ma knuddel Tiga
-
FROHE WEIHNACHTEN euch allen!!
Feiert ihr auch schön?
Habta schon viel bekommen? *neugier* -
Zitat von ~singleCat~
ööh... anspielung?! *prust* eine ganz tolle spamwelt :misstrau
wieso denn, ich schrieb: wer gerne spammt, dem werden die threads fehlen
UNS ist genau richtig, siehe oben xDD
Ja? Stimmt auch .___.Mein Gott, kannst du vielleicht mal richtig lesen, welchen Satz ich zitiere :misstrau
ZitatNur, dass MIR die ganzen (Spam-)Threads fehlen
Les doch erstmal richtig.... Und ja DEINE Spamwelt (du willst es anscheinden nu nicht wahr haben!*gibt ja genug Zeugen*) .. und nu ist gut ... lass mich und unseren armen Thread in Frieden :mies
Bin ich schlecht gelaunt? Nein nur ultramässig genervt.
Mal davon abgesehen, dass ich jetzte am liebsten schlafen möchte....schon beim einräumen der Minner, bin ich beinah eingepennt....
*sich in die Ecke setzt*
Wiegt mich wer in den Schlaf? +ganz lüb guck+
@Tiga: Ne wenn dann verwandel ich mich in Raketentantchen :lachen
like: Feiern? Nicht wirklich... ich bin nur zu müde....
Ähm Geschenke?Ich zitiere das mal wie ich es schon im Internen und Tiga per Pn geschrieben habe xD *faul sei*:
Schöne kuschelige Hausschuhe (auch wenn mich die Hasis nen bissel schief angucken *weiss der Geier wieso ^^*) öhm.... wat gabs noch... nen Buch, nen Armband ne Kette, Futter für meinen DVD Recorder , ne Menge SMS aufm Handy +armes Handy *tätschel*+, Geld und diesen elendigen Fresskram da..
so.... und selber?