Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Zitat von Tantchenbaum

Um 18 Uhr war ich noch inna Stadt :D (kaufen und wild durch die Gegend fotogeknipst :roftl ). War erst gegen 19 Uhr zu Hause und musste noch wat mampfen ^^.

Da war ich auch noch inner Stadt... beim WELCOME DAY
    20.000 - 30.000 Leute inner Menschenkette quer durch die
    Leipziger Innenstadt. FIFA WM KANN KOMMEN...
    Einfach geil... Alle nebenander am Staßenrand...überall lautsprecher
    und Musik :D Einfach geil... unbeschreiblich...
    Und heute ist die Auslosung...
    da bin ich heute nur Kurz im IRC ...

WeihnachtsTeuf-ELCH-en

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Kathy: Na klaaaaaaaaar vermissen wir dich.... unheimlich .... *umherlauf ... umguck.... schnuffeltuch festhalt.... kathy such... karo such... mario such... tiga such.... schlumpfi such... micha such.... basti such.... chris such.... psi such........... Schnuffeltuch an mich drück....O_o*

Ach karo..... was hast du Schlumpfi jetzt eigentlich nochma angetant, laut Chris? *vergessen hab oda net mitbekommen xD*

• hallo n_n - bin beiali<3333

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @ tantchen. ich habe schlumpfi nichts getan, wir haben gequizzt, der hatte schlechte laune, dann hat der was gesagt was ich net verstanden habe, aber das kennst du bestimmt auch von ihm xD joa, dann hat er was richtig schweres nach langer zeit gelöst und da meinte ich googler xD, joa seid dem ist der sauer auf mich oder so, kein plan was der hat, schlecht geschlafen oder so xD

• Zitat von karo82

@ tantchen. ich habe schlumpfi nichts getan, wir haben gequizzt, der hatte schlechte laune, dann hat der was gesagt was ich net verstanden habe, aber das kennst du bestimmt auch von ihm xD joa, dann hat er was richtig schweres nach langer zeit gelöst und da meinte ich googler xD, joa seid dem ist der sauer auf mich oder so, kein plan was der hat, schlecht geschlafen oder so xD

Och schade... ich hätte ihm so gerne etwas angetan. Aber leider hatte ich ja keine Zeit und musst los... Beim Kinderturnen habe ich von einem Kind so einen Dekoengel geschenk bekommen, total süß - der Engel sowie die Geste. Hach ja, es sind die kleinen Dinge...

Zurück zu Schlumpfi, der mit dem hässligen Kind verkuppelt werden muss *roos anguck*, ... ich hoffe, mich bald mit ihm auf verbale, der Queen-of-Ausgewähltheit gerechten Weise anlegen zu können. Irgendwie ist mir dieser Typ total unsympathisch und erinnert mich an den Haufen Newbies aus einem anderen Netzwerk...

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von karo82

welches hässliche kind?

Das kann dir Roos erklären... oder bine... *bine anglubsch* ... oder vielleicht auch Anna, die ist allerdings ein Miststück. *Anna&Bine knuddel*

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Zitat von karo82

... da meinte ich googler xD, joa seid dem ist der sauer auf mich oder so, kein plan was der hat, schlecht geschlafen oder so xD

:roftl Dann müsste ich dich ja abgöttisch hassen :lachen ..... so oft wie du zu mir googlerin sagst :lollen

Ach nein, man kann sich auch über Kleinigkeiten aufregen *In Ecke rofl*

Und wie war das... die Bine ist bei ali? :misstrau
    Zitat: bin beiali<3333 Zitatende.... Wer ist ali xD

Zitat von Kathy

oder vielleicht auch Anna, die ist allerdings ein Miststück. *Anna&Bine knuddel*

:roftl erst fies sein *ironischerweise* und dann abknuddeln nä*

*ALLE KNUDDEL*
    *mit Schnuffeltuch wink*

• Tantchen *knuff*
    Kathy *knuff*
    endlich... hab so lange schon gewartet auf unsere kathy *knuff* :hug
    *schnuffeltuch halt*

ich hab mir heut ein neues Schnuffeltuch geholt, aber weil du es bist kathy...
    *schnuffeltuch auf weißes Samtkissen mit Bommeln leg*
    *feierlich Kathy überreich*

Es soll dir Glück bringen
    *ins Schnuffeltuch schnief*

weihnachtsteuf-ELCH-en

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von Tantchenbaum

neee... muss meine Rechnung schonen xD.... wieso gibts was? *reknuddel*

Mario du Sau ;) .... wie kannst du nur xD .... Schnuffeltuch nehm und in die Waschmaschine stopf..... Kathy geb....

*mitm Kopf schüttel... Bazillus weiter reichen wa tztztztz*

Pahh... du hast ja mein volgesabbertes/ vollgeschnieftes Schnuffeltuch...
    dann isses ja kein Schnuffeltuch mehr...
    Schnuffeltücher werden nicht gewaschen *schnief*

*Tantchens Rockzipfel festhalt*
    *Reinschnief*

WeihnachtsTeuf-ELCH-en

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich bin eh schon krank. ;)

Danke Mario. *in Schnuffeltuch schnief* Ich bin gerührt. Ich werde es selbst verständlich am Montag zu meiner Matheklausur mitnehmen.