Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Zitat von Sandrya

Ich war auch mal da, vor längerer Zeit, vielleicht net ganau DA wo ihr JETZT seid, aber irgendwo war ich mal und ich bin ganz leicht wieder rausgekommen irgendwie. Schrottet euren PC, dann passt das.

Ich wollt dann auch mal ne Frage fragen, ich hatte vor Ewigkeiten mal nen Mitgliedsantrag gestellt, auf Seite was weiß ich im Verein hier, und.. ich kann mir nicht helfen (drum bin ich hier, damit ihr mir helft), ich hab einfach keine Ahnung ob der bearbeitet worden ist. Isser? Bin ich? Bin ich nicht? Hilfe.

hmm,mir fällt grad auf das dir keiner geantwortet hat! ich weiß net welchen antrag du meinst *keine lust hab alles zu lesen* sonst hätt ich dir geholfen!
    naja. happy welcome back im IRC

• Zitat von Dusk

Ich wollte nur mal etwas mehr zeit mit Dir verbringen...

mit dir würd ich den rest meines lebens verbringen wollen!
    also,lass uns n lauschiges plätzchen suchen und uns verziehen!

EDIT: Beitrag 333=schnapszahl (wobei die nicht hier im OT zustande gekommen ist,aber mitr grad auffällt)

• Zitat von karo82

mit dir würd ich den rest meines lebens verbringen wollen!
    also,lass uns n lauschiges plätzchen suchen und uns verziehen!

Ach ja... ich lieb Dich heut ja noch viel mehr... :amor
    Wo wollen wir hin? North Carolina oder South Carolina?

EDIT: mir fällt auch grad was auf - ich hab Dich seit Wochen im Benutzertitel stehen und habs nicht gemerkt XD

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Zitat von Dusk

EDIT: mir fällt auch grad was auf - ich hab Dich seit Wochen im Benutzertitel stehen und habs nicht gemerkt XD

lol,ich auch nicht. aber ich denk mir auch nicht, dass ich auch noch aus einer karotte abstamme xD

• Liebe Selbsthilfevereinsmitglieder(innen)

Zur Zeit Haben Wir 451 Beiträge Und Wir Gehen Mit
    Grossen Schritten Auf Die 500 Zu. Was Können Wir
    Zum 500. Jubiläum Des Selbsthilfevereins Veranstalten?

Viele Fernseh-teams Aus Der Ganzen Welt Werden Anreisen
    Um Dieses Event Live Zu Filmen. Milliarden Menschen Werden
    Vor Ihren Fernserhern Sitzen Und Dieses Jubiläum In
    80 Verschiedenen Sprachen Live Mitverfolgen.

Die Vorbereitungen Sind Schon Im Vollen Gange.
    Es Wird Gespammt, Was Das Zeug Hällt.
    Alles, Was Nicht Niet Und Nagelfest Ist, Wird Verwendet.

Vorschläge Zum Jubiläum Bitte Jetzt Und Nicht Mehr Als 49 Beiträge :d

Spassteufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• stimmt karo, wo gibts schon pinke karotten?

@Jubiläum:
    wir könnten dem teuflisch spaßigen Mario Cruise was schickes anziehen und ihn tanzen lassen.
    Das kommt immer gut. Und Musik und Tanz sind doch universelle Sprachen, die die ganze Welt versteht.
    Und statt Tauben fliegen zu lassen, wie sonst bei solchen internationalen Massenveranstaltungen üblich, könnte man ja die Dinger nehmen:

[/center]

• wie koennten waffeln backen und sie kunstvoll verzieren.
    'eat art' quasi ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Was?
    Fernsehen?
    Aber das geht doch nicht?
    (BTW, wieso quälst du deine Shift-Taste so, Mario? Das arme Ding ist doch total überlastet!)
    Ich möchte nicht ins Fernsehen. Wie sieht das denn aus? Ich dachte, wir wären der anonyme Verein der Selbsthilfebedürftigen oder habe ich mir den Aspekt mit der Anonymität eingebildet? :kopfkratz

Heute ist ein schrecklicher Tag. Nachdem mir in der Schule einige Personen in Biene-Maja-Kostümen begegnet sind, wobei ich mich schon fragte, ob dies der Gotteslästerung diente, wurde mir um 11:11 Uhr klar, als die lange verdrängte Musik ertönte, dass die von mir innig verhasste Karnevalszeit begonnen hatte.

Ich sollte auswandern.

Grüße
    Kathy
    die sich schon mal langsam gedanken über ihren Weihnachtsnick macht.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

Was?
    Fernsehen?
    Aber das geht doch nicht?
    (BTW, wieso quälst du deine Shift-Taste so, Mario? Das arme Ding ist doch total überlastet!)
    Ich möchte nicht ins Fernsehen. Wie sieht das denn aus? Ich dachte, wir wären der anonyme Verein der Selbsthilfebedürftigen oder habe ich mir den Aspekt mit der Anonymität eingebildet? :kopfkratz

Nein, diesen Aspekt hast du absolut richtig verstanden.
    Jeder IRC Benutzer bekommt für Interviews einen mit
    Helium gefüllten Luftballon. Damit haben wir das Problem mit
    der Stimme schonmal geklärt. Es wird nur noch verhandelt ob der
    schwarze Balken vorm Gesicht später per Filmbearbeitug eingefügt
    wird oder die IRC Benutzer diesen Balken selber wärend des
    Interviews halten müssen... wird nur problematisch mit dem Luft-
    ballon aber wir werden sehen, was sich machen lässt.
    Voraussichtlich werden wir dieses tolle Jubiläum noch dieses Jahr
    feiern.

Liebe Grüße

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von K@hi

Heute ist ein schrecklicher Tag. Nachdem mir in der Schule einige Personen in Biene-Maja-Kostümen begegnet sind, wobei ich mich schon fragte, ob dies der Gotteslästerung diente, wurde mir um 11:11 Uhr klar, als die lange verdrängte Musik ertönte, dass die von mir innig verhasste Karnevalszeit begonnen hatte.

Ich sollte auswandern.

Argh - und ich wandere da ein
    :erschreck

[/center]

• Ich zieh ebenfalls in einen schalldichten Raum..... ich hasse Karneval...... :mies

Sowas sollte man verbannen.... schon alleine, wenn sie die Glotze damit zu müllen :rolleyes .... das bedeutet dann wieder Glotzfreie zone ..... toll was mach ich dann?

Igel knuddel.... Igel knutsch... Igel knuff .... Igel kuschel...... :rollauge

• Zitat von Tantchen

Igel knuddel.... Igel knutsch... Igel knuff .... Igel kuschel...... :rollauge

Den Igel gibt es auch bald im Sparabbo von Jamba.
    FÜR NUR 4,99 Euro für alle Handys

für 19,99 Euro sogar als animiertes Handybild :D

Viel Spass Damit

SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von Dusk

Argh - und ich wandere da ein
    :erschreck

Was rufen die Jecken bei dir denn? Alaaf oder Helau? Du solltest allerdings sehr vorsichtig sein. Im kölner Bereich hat es gravierende Folgen, wenn du zu dieser fünften Jahreszeit Sympathien gegenüber Düsseldorfer äußerst. Schade Magda.

Hmm, ich fahre zu Tantchen und/oder Karo... in den Tiefen Norden. Problem ist nur, dass ich noch 12 Theoriestunden sowie ca 20 Fahrstunden brauche und Glück für die Prüfungen (und ein Auto) bis ich fahren darf. Ach man. (Ach und eine Begleitperson.)

*schwarzen Balken bastel*
    Bine, ich brauche deine Hilfe. Du hast doch schon mit Heliumluftballons Erfahrung.
    *micha anguck*
    michaaaa, holst du uns einen Luftballon?

"Geht das so?"

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• @Mario:ich will einen umsonst..... kauf mir einen!!!!!!!!!!! :anbet :hug

Kathy: Ich hol dich ab ..... muss nur das Auto bekommen :D ..... Aber am Montag kann ich net... da hat meine Mum Augen op, da muss ich sie kutschieren :) ..

Dann kommst mit in den schalldichten Raum den ich gebaut hab xD.... machen wir Party :D :thance

• hach karo was bin ich glücklich wenn ich dusk bald mal treffen darf xDDD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von karo82

hach wie schön für dich

find ich auch xD~

• ähm ich würde auch gerne beitreten aber ich habe das jetzt installiert und gespeichert abba irgenwie sagt der ich soll e neue version Downloaden aber ich habe die die version die für meinen PC bestimmt ist(XP) kann mir da jemand helfen???

Ciau Kleiner Tiger

[CENTER]

[/CENTER]