Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Zitat von glare

ihr seid so... bekloppt. :roftl

Liebste Mitgöttin,
    es ist mir bereits bewusst, doch diese Tatsache, die für gewöhnlich beunruhigend erscheinen sollte, beschwört keine Schatten über mein Herz, da ich weiß, dass ihre Liebe mir trotzdem gilt.
    Grund:

Zitat von Göttin Bi per SMS

Oh grosse Göttin Ka mit Verlaub, ich habe die Befürchtung, sie sind ein bisschen durchgeknallt! Ich liebe sie donnoch voller freude...

In Liebe
    Göttin Ka

mario: Hmm, ich denke, ich kann den Zeitplan deiner Fischstäbchen mit dem meiner kombinieren. Sofern etwas ist, sollten sie angebrannt sein oder matschig werden, werde ich dich sofort informieren.

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von SpassTeufeli

@ Tantchen
    schreib bitte nicht so viele Beiträge
    Ich will noch deinen 3.000 Beitrag miterleben

Soll ich heute noch genug spammen, damit du den 3000. mit erlebst?

Zitat

@ Tantchen
    Die vertraue ich meine Katze wärend meines Urlaubs an.
    Pass gut auf.
    3mal täglich füttern :)

Soll ich sie auch durch die Gegend werfen, wie du es gerne tust? Oder wird ihr da schlecht.

Zitat

- Klaus-Dieter und Hans Jochen schauen Galileo
    - Sieglinde und Ursula gucken Verliebt in Berlin
    - Bärbel und Rebeca schauen GZSZ
    - Janina guckt ähm.. fast alles
    - Hilde geht nach dem Sandmann ins Bett.

:misstrau Ähm ein Fischstäbchen heisst wie ich?

Zitat von glare

ihr seid so... bekloppt.

Das wissen wir doch :D

• Achtung
    Wichtige Durchsage

Tantchen

Antreten

Sofort

Im Irc

Die Zeit Läuft

Ab Jetzt

.......

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von Tantchen

Wasn nur xD ich denk um 20:15 :misstrau
    Du kannst dich au net entscheiden wa

Männer....

Ach, zur Katze. Wenn der Kopf grün anläuft, mag sie das nicht, ansonsten kannst du sie sicher auch gegen die Fensterscheibe kleben... (oder was hat Mario noch alles mit ihr gemacht? Ich will es garnicht wissen...)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• hallo *ganzleise*

Mal ne Frage: was ist IRC und was macht ihr da?Achja, und können da nur Mods und Leute mit vielen Beiträgen rein?

Hät da nämlich Interesse auch mal auf Fischstäbchen auf zu passen (*bin mir net sicher wat das so ist aber die zum Essen kenn ich*lol*)

Also wenn ihr mich aufnimmt?! (wo bekomm ich das her,gogglen??)

Danke für eure Hilfe

LG Karolina

• @Karo82

Aaaalso XD Ich leite dich mal an Kathi (K@hi) weiter o-Ô weil ich durch sie auch zum IRC gekommen bin ^.^ +kathiruf+
    Ach, nein da kommen nicht nur Mods und Leute mit hohen Beitragszahlen rein...

[warum bin ich da nich drinn?XD will mich übahaupt einer? .__.]

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat von karo82

was ist IRC und was macht ihr da?

das ist ein Chat.
    tja, und da chatten wir so :D

Zitat von karo82

Achja, und können da nur Mods und Leute mit vielen Beiträgen rein?

nö, du musst nochnetmal im SimsFOrum sein, um dahin zukommen :)

Zitat von karo82

Hät da nämlich Interesse auch mal auf Fischstäbchen auf zu passen

Frag mal Kathy. Vieleicht bringt sie dir Janina oder Klaus-Dieter vorbei.

Zitat von karo82

bin mir net sicher wat das so ist aber die zum Essen kenn ich

FISCHSTÄBCHEN SIND NICHT ZUM ESSEN DA.
    Nur weil der kapiän Iglo die Teile im Dampfbeutel in die Mirkrowelle
    schmeißt, muss man sie nicht essen.
    Fischstäbchen sind auch nur arme Lebewesen

Zitat von karo82

Also wenn ihr mich aufnimmt?! (wo bekomm ich das her,gogglen??)

jo, über google müsstest es bekommen
    gib einmach >>mIRC<< ein und evtl. noch >>Download<<
    Dann lädst du es dir runter.
    Den Rest fragst du Kathy mal.
    Bin ja ab morgen im Urlaub...
    -----------------------------------------

Ich wust nicht, ob ich mich vor lachen in die Ecke schmeiße
    oder ob ich heulen sollte vor lachen.
    wo Kathy hat geschrieb, wo ich mich gestern von allen verabschiedet hab...
    >>Fischstäbchen an die Hand nehm<<
    :lollen
    Hab mich mir Bildlich vorgestellt das Ganze
    unsere Kathy --- an jeder Hand die Fischstächen
    und alle schwenken mit Feuerzeugen durch die Luft.

Ich wünsche euch noch viel Spass
    vermisst mich nicht so sehr...

Bis nächsten Donnerstag.

Euer SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Danke Teufeli

Kathy hat mir schon ne pm geschickt,wenn ich es hinbekommen es zu instalieren komm ich euch mal besuchen
    (bin dumm wie Brot in Sachen PC)

Viel Spaß im Urlaub....;)

• ich hätte auch interesse daran! kann mir die liebe kathi auch mal ne' pm schreiben, wei das abläuft??? danke, schonmal im voraus...

EDIT: habs gegoogelt, ich krieg das schon irgendwie hin... mal glubschen was das so iss *glubsch*

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• *mit verzerrtem blick zu kathy guck* *auf hand beiss*
    es tut so weh.... WIESO? ;O;
    übrigens ist es nich nett wenn du hier einfach so die intimen SMS rumzeigst, die ich dir voll liebe schickte. Asche über dein Haupt.

MÄRCHENWALDVERSAMMLUNG!!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von glare

*mit verzerrtem blick zu kathy guck* *auf hand beiss*
    es tut so weh.... WIESO? ;O;
    übrigens ist es nich nett wenn du hier einfach so die intimen SMS rumzeigst, die ich dir voll liebe schickte. Asche über dein Haupt.

MÄRCHENWALDVERSAMMLUNG!!!

Liebe Göttin Bi,
    meine Person war zu entzückt von ihrer Liebe, sodass sie sich in einem rosa Nebel befand. In diesem Nebel sind Sie, Göttin Bi, die einzige Person. Ich vergas, dass dieser Nebel nur eine Illusion ist und dass diese Welt aus vielen Sterblichen besteht.
    Ich bitte vielmals um Verzeihung. Die Asche werde ich mit Würde tragen und zu meiner Schande stehen.

In Liebe
    Aschenpunzel

-------------------------------------------

@karo82: Wenn du beim Installieren irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. (ICQ steht im Profil) Ansonsten klick einfach auf den Link "Webchat", klick bei der Sicherheitsmeldung auf "Ja" und dann solltest du in ein paar Sekunden da sein.

moonlightshadow: Wenn du dir mIRC geholt hast, füg unter Optionen den Server irc.skyserv.de (port: 6667) hinzu. Oder gib

Code
    /server irc.skyserv.de -i Moonlightshadow Moonlight Moonlight Moonlight@ -j #skyserv.de

ein.

mario: *lol* Bärbel vermisst dich schon etwas, doch ich konnte sie nun mit einer Aufnahme von GZSZ ablenken.

Kathy

• Meinen 3000. Beitrag dem ISdsgIRC-B Thread widme (hm werden im Spamm Forum die Beiträge nicht gezählt oder warum steht nach abschicken diese Beitrags da immer noch 2.999 Beiträge oO)

Zitat von K@hi

Männer....

Zitat

Ach, zur Katze. Wenn der Kopf grün anläuft, mag sie das nicht, ansonsten kannst du sie sicher auch gegen die Fensterscheibe kleben... (oder was hat Mario noch alles mit ihr gemacht? Ich will es garnicht wissen...)

Oh, kann man die auch an die Wand nageln? Sieht bestimmt schick aus + :hehe +

Mario? Der schleudert die zu gerne durch die Gegend, ob er sie noch würgt ka.... xD

Zitat von karo82

Hät da nämlich Interesse auch mal auf Fischstäbchen auf zu passen (*bin mir net sicher wat das so ist aber die zum Essen kenn ich*lol*)

karoooo :D :rosen

Ui ui ui ui ui sprech bloss nicht an, Fischstäbchen sind zum essen da! Mario hat gerade erst vor ..... :kopfkratz ... ka wann... Ingo verloren... Kathy und Mario waren sehr bestürzt über dieses abkommen :( .

Ach so ja, ähm.... beim betreten des Channels die Verrückten einfach nicht beachten bzw. nichts bei denken.... wir sind son bissel :illepall ^^. Aber das wirst du sicher auch noch mitbekommen +rofl+ Soll ich jetzt sagen mein Beileid öÖ?

So und jetzt noch an den lieben Mario: Deine Katze is immer noch nicht angekommen bei mir! Entweder hat sie sich verlaufen oder weiss der Geier was mit der is.... ich weiss den Namen nimmer.... oder hab ich den falschen gerufen?

Zitat von mario

vermisst mich nicht so sehr...

Durch die Gegend renn..... umguck..... wart.... weiterlauf..... wart.... guck.... hinsetz.... umguck..... aufsteh.... lauf.... gegen tür lauf.... hoil..... umguck.... aufm boden schmeiss und ganz laut heul..... nachdenk.... langweil..... >.< ..... weiter langweil..... nicht anwesende katze halb totknuddel...... rumsteh und durch die Gegend schau.......

:roftl

• Herzlichen Glückwunsch zum 3000 Beitrag :D

Zitat von Janina

Durch die Gegend renn..... umguck..... wart.... weiterlauf..... wart.... guck.... hinsetz.... umguck..... aufsteh.... lauf.... gegen tür lauf.... hoil..... umguck.... aufm boden schmeiss und ganz laut heul..... nachdenk.... langweil..... >.< ..... weiter langweil..... nicht anwesende katze halb totknuddel...... rumsteh und durch die Gegend schau.......

Ich schmeiß mich weg.
    Schön das du mich jetzt schon vermisst, aber noch bin ich da :)
    Zumindest noch knapp 8 Stunden.

Tantchen
    nochmal zum mitschreiben.
    meine Katze hört extrem auf den Namen Janina
    Wenn sie diesen Namen hört knuddelt sie diese Person zu Boden,
    die Janina sagt/schreit/ was auch immer

Also, einfach schreien

So, ich gehe dann mal
    das ist mein letzter Beitrag jetzt vor meinem Urlaub,
    es sei denn, ihr bringt mich in dir Versuchung, noch einen zu tippen :D

Liebe Grüße

Euer UrlaubsTeufeli :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hi.

Soeben ist mir etwas schreckliches Widerfahren. Meine werte Mutter und ich führten ein Gespräch bezüglich des bevorstehenden Essens. Meine Mutter eröffnete mir, es gebe Fisch und Kroketten, dazu ein Salat zum Essen. Fisch, meine Geschmacksnerven begannen bereits zu protestieren. Dies war sich meine Mutter bewusst, weswegen sie vorschlug, extra für mich Fischstäbchen zu braten. Ich war den Tränen nahe. Sie wollte tatsächlich arme, hilflose, unschuldige Fischstäbchen in der Pfanne anbraten und im Backofen qualvoll ersticken lassen. Es ist so grausam, so dass mir allein bei der Vorstellung übel wird, weswegen ich mich frage, ob ich je wieder meiner Mutter in die Augen blicken kann, ohne an die süßen, naiven, fröhlichen Fischstäbchen zu denken, deren Leben sie herzlos in der Pfanne mit etwas Aldi-Magerine beendet hätte.

Grüße
    Kathy

• kathy lass uns um sie trauern...
    ebenso um die aldi-magerine, die die schreckliche tat unter drang von deiner mutter vollbringen MUSSTE.

*schweigeminute*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• sie hat sie doch noch gar nicht gebraten oder?

Heaven, it was heaven...
    [...]
    [/SIZE]

• Zitat von Moonlightshadow

sie hat sie doch noch gar nicht gebraten oder?

Nein, sie hat es nicht getan. Aber sie hätte es getan. Sie hätte es - ohne mit einer Wimper zu zucken - kaltblütig getan.
    Jedoch wurde die Aldi-Magerine dazu genötigt, panierten Fisch zu braten.

*schweig*

• :kopfkratz Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, musst du mir dringend mal erklären, wieso alles bei dir genauso heisst wie ich öÖ +mysteriös find+

Deine Katze heisst so, ein Fischstäbchen..... noch was vllt? +gespannt wart+

Kathy: Ich hoffe doch, deine Mutter hatte nich vor gehabt deinen "Besuch" zu braten? Da wäre dann Staatstrauer ausgebrochen +glaub+.

• hmm, die aldi-magarine tut mir irgendwie leid... und die fischstäbchen erst... die müssen jetzt doch angst vor deiner mutter haben... hätte ich auf jeden fall! du darfst deine fischstäbchen nicht mehr unbeaufsichtigt rumliegen lasssen =)
    der arme panierte fisch...
    *schweig*

Heaven, it was heaven...
    [...]
    [/SIZE]