Ja, liebste Bine, du darfst Hilfsfee/Mitfee/...fee sein.
*Zauberstab in zwei Teile brech und Bine eine Hälfte geb*
Bine, ich werde dich zum Weihnachtsmarkt kutschieren.
Ja, liebste Bine, du darfst Hilfsfee/Mitfee/...fee sein.
*Zauberstab in zwei Teile brech und Bine eine Hälfte geb*
Bine, ich werde dich zum Weihnachtsmarkt kutschieren.
ich fand das mit den Arbeitsplätzen lustig *g* hab am Samstag bissl mit der Digicam gespielt und dachte, wenn ich scho dabei bin :roftl
http://mitglied.lycos.de/metiffi/arbeitsplatz.jpg
bitte ignoriert den blauen stuhl, wo 'n haufen klamotten für münchen zum mitnehmen schon draufliegen *lol*
tiffi liegt da alles auf 'nem bett *kopf schief leg*
*grübel* sieht so aus
oder ein Tisch mit (krumpeliger) Tischdecke... aber wenn du eine Tischdecke auf deinem Schreibtisch hast dann... ruf ich die männer im weißen kittel xD
Nää... also wenn es ein bett ist... *lol* ist dein armer "PC" Bettnässer oder warum hat er ne unterlage *rofl*
*lolwech* jaaa, der steht auf'm Bett (WLan machts möglich) *g* und das plöde Laken is zu groß und deswegen total faltig *gr* Nö, mein Schlepptop is kein Bettnässer :roftl aber auf dem Bett würden die Lüfter nicht richtig arbeiten und er zu heiß werden, also steht der Schlepptop auf 'ner festen Unterlage *g*
deswegen liegt da ja auch ein kleines Kissen, da kann man dann von Zeit zu Zeit 's Kinn gemütlich aufstützen, wenn man da so gemütlich am Computer schreibt *ggg*
rofl,
na bequem is Tiffi ja gar nicht ne?
aber ne gute idee mit dem kissööön*g*
gell? *g* das is sogar seeeeeeeeeehr bequem *ggg* WLan is scho 'ne feine Erfindung
hmm,ich finde nen schlepptop im bett eher umbequem als gemütlich. ich mag kein schlepptop xD
ahhhh tiffyyyyyyyyy das quiz ist wieder tot!!!!
tot? und das is nicht unbequem *g*
rofl es ist mal wider im ***** ahja fluchen darfste nicht wirst dann gekickt.
oder weißt du das schon?
joa ich hätt meinen pc auch gerne im bett*
was weiß ich schon?
na tiga, dann stell dir nen Tisch ans Bett
Ich könnte meinen Bildschirm ja auch umdrehen und mich aufs Bett packen, nur weiss ich net wie ich dann auf der Tasta schreiben soll mit 10 Fingern :misstrau . Das wird dann nur ein hin und her und wohin mit der Maus weiss ich au net. Auf dem bisschen Holz rutsch ich mit der Maus dann auch runter, weil ich net aufpass X_x.
Ich bin total müdä... konnt die ganze Nacht net pennen +narf+. Und dann fängt Biene (net DIE Bine, sondern meine Biene (Zwerghase) ) noch an zu klopfen... musste ich mich auch erstma ausm Bett quälen und die mitten in der nacht anmaulen :roftl .
*lol*
armes Tanti *nina einen Kaffee/Cappu/Cola reich*
bei mir isses auch seehr angenehm wenn mitten in der nacht mein Tiger (nicht DER Tiger sondenr die Jule/Katze ^^) über mich drüber trampelt und meint entweder suuper laut schnurrend auf'm kopfkissen zu liegen oder mit meinem Bauch trampolin zu spielen
*lol*
Ich kann auch im Bett liegen und schreiben + maus dingesn... aber nur wenn mir jemand ne Lupe vor die Nase schnallt xD
looool
tja tinö du bist eben zu bequem und lüb das meinen auch deine beiden tiga*gg*
Zum Thema Schreibtisch nomma wat von mir xD
Ich hab ganz ehrlich versucht Ordnung zu halten :rolleyes .... was wohl nen bissel daneben ging
Tine deine Katze scheint auch ziemlich Nacht aktiv zu sein wa xD.... ich mein mitten in der Nacht auf deinem Bauch Trampolin springen :misstrau
ja und die mieze lübt tinaaa genauso wie ich*knuddel*
jaa... die katze findet es nachts anscheinend besonders lustig dume sachen zu machen:
- gläser umschmeißen
- teppich zerfetzen
- tampolin
- am sofa lang hangeln
- trampolin
- in meinen rucksack pinkeln
- trampolin!!!
isch will auch 'ne katze..
na gut, halt eine, die ned in Rucksäcke pinkelt :roftl
lööööööööööööööl
armes tinööö
*kopfstreichel*