Schon aber alles andere 6 km weit wech xD und n Bus fährt da auch net regelmäßig (o.O)
Omg.... Ich muss gerade nen Bild rendern... das dauert 5 min x_x
Schon aber alles andere 6 km weit wech xD und n Bus fährt da auch net regelmäßig (o.O)
Omg.... Ich muss gerade nen Bild rendern... das dauert 5 min x_x
hm ich hab immer noch nix gemacht *pfeif* :hypo kein bock irgendwie
ich eigentlich auch nich iwie, besonders weil raven gleich 2 lektionen rausgeschmissen hat (iwie geht das bei ihm so schnell (O.o) ). aber dann hab ichs wenigstens feddisch
öhmmm Tantchen... schickes Haus... ich würd sofort einziehen, wenns ne Unterstellmöglichkeit für mein Auto gäbe aber dafür ist ja noch genug Platz im Garten näch? Allerdings würd ich dann rechts und links vom Grundstück ein Schild mit Wildwechel aufstellen, da direkt dahinter der Wald anfängt... Wenn dan die Elsche vorm Grundstück stehen und röhren :applaus und die Nina sich (mal wieder) mit ISDN durchs Inet quält :roftl
Wenn Ihr das haus nehmt, würd ich an deiner Stelle das Zimmer mit den zwei Heizkörpern nehmen, so oft wie du frierst...
Öhm... wir werden es wohl net nehmen *jubel*... weils einfach zu weit raus is und wenn mal iwas mit meiner Oma oder so is, ist man da nicht schnell genug da . Es mag vielleicht gut aussehen und ruhig sein aber ich glaub net dass ich mich da wohl fühlen würde :hypo . Da lass ich mir meine alte Heimat Reppenstedt eher gefallen (und dass is nur nen klitzekleiner Katzensprung).
öhmmm Tantchen... schickes Haus... ich würd sofort einziehen, wenns ne Unterstellmöglichkeit für mein Auto gäbe
Gibt es... nen Carport mit Schuppen^^.
ZitatAllerdings würd ich dann rechts und links vom Grundstück ein Schild mit Wildwechel aufstellen, da direkt dahinter der Wald anfängt... Wenn dan die Elsche vorm Grundstück stehen und röhren
:misstrau
zt taw hcielg hcua rid rhör hci
Zitatund die Nina sich (mal wieder) mit ISDN durchs Inet quält
DAS findest du wieder witzig wa :haue . Nix da, dass will ich mir nie wieder antun.....man hat hier 10 Jahre für gekämpft und dann wieder da hinziehen wo ISDN is? NIX DA XD
Zitatso oft wie du frierst...
Da kann ich doch nix zu :misstrau
Desweiteren möchte ich euch mitteilen, dass meine beiden süssen Schätzchen Biene und Joschy heute ihren 7. (?) (ich geb zu, ich weiss nich mehr genau welches Jahr sie geboren sind +schäm+) Geburtstag feiern!
In Gedenken an Minka, die heute mit ihren Geschwistern Gb hat +miss+
Joschy hat da gerade ne knutschknuddelkraul Aktion hinter sich xD
Und ich halt euch ja gelegentlich mit meinen Fischbabys aufn laufenden 8D ->
Dat Platy Baby is übrigens doch n Männchen xD. Sieht jetzte nen bissel gross aus, durchs zoomen.
wuuuuuuuuuuh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Was mich aber irre freut das die Schweizer das Spiel anscheinend noch ned haben *mwahaha* so und jetzt muss ich zum zahnarzt X_X
Beiss die Zähne zusammen Tigga
Ich vergaß zu erzählen, dass ich heute bekanntschaft mit fliegenden Schwertfischen gemacht habe :misstrau .
Während ich das Aquarium säuberte und die Fische in ihrem Eimer solange verweilten, hörte ich ein verdächtiges Geräusch... drehte mich um und sah, wie einer der Schwertfische aufm Tisch umherzappelte...
Wär mir das Geräusch net aufgefallen, hätte er sicher das zeitliche gesegnet.
Meine Reaktion war ungefähr so -> .... ... .... *nachm Fisch grabsch und wieder in Eimer tu *
Etwas geschockt hab ich dann ein Sieb über den Eimer gestülpt, dass der mir nich noch einmal abhaut XD.
Als ich dann später die Fischis in ihr gesäubertes Aquarium tun wollte, is mir das Vieh doch tatsächlich ausm Kescher gesprungen .
Ich sollte nen Zettel an die Tür kleben "Achtung tief fliegende Fische!" xD
öhmm... was habt ihr für Fische? Schwertfische? Haie?
na ne is klar... aber hauptsache n Goldfisch drinne
öhm... Wildwechsel... nach deinem Post mit den Fischen
würd ich erst recht Warnschilder mit Wildwechsel aufstellen...
Carport? mhh... is auch jut... *haben will*
n Autohafen... wobei mir ne Garage lieber ist mit
Autokarusell, wo man ne Zahl zwischen 1 und 182
drücken muss, und dann kommt das irgendein auto
raus... muha... ok... das müsste unterirdisch gebaut werden... aber
unter dem Wald ist ja noch viel Platz.... wat für ne Scheiße
schreib ich hier eigendlich gerade zusammen...
Zuviel the fast and the furious geguckt... ach egal
Ende im Gelände....
öhmm... was habt ihr für Fische? Schwertfische? Haie?
Net was du denkst :rolleyes
Schwertfische... auch Schwertträger gennant-> Klick unsere sehen aber hübscher aus :p
Zitatna ne is klar... aber hauptsache n Goldfisch drinne
Ähm Goldfische sind Kaltwasser Fische und im Aquarium hab ich Zierfische :misstrau ... Goldfische dürfen da net mit rein. Sonst hätte ich unsere 5 da schon reingestopft.
Aber 1. dürfen se ja net 2. is es zu klein für 5 Goldfische
Zitatöhm... Wildwechsel... nach deinem Post mit den Fischen
würd ich erst recht Warnschilder mit Wildwechsel aufstellen...
:lachen
Zitatwat für ne Scheiße
schreib ich hier eigendlich gerade zusammen...
Das hab ich mich auch eben gefragt :roftl
oh lol.. hoppsefische xD
Sooo... nur mal fürs Protokoll
hab ich vorhin vergessen zu erwähnen...
kein Wunder bei den ganzen Viechern...
Wildwechsel, Flugschwerthaie, Goldfische
Pusteblumen, wat weiß ich net noch für Tiere
Ich habe was, was DU (Nina nicht angesprochen fühlen) nicht hast...
Okay... Nina hat es... konnte man sich ja auch denken... ok ich habs auch
und damit mein ich net Wildwechsel oder kalte Füße...
Es ist ....
Ok... es gibt noch was, das hat Tantchen vermutlich auch net...
meine *** -Bestellung kam heute an. Da war was ganz leckeres drinne
Was sagt euch der Name DUC D¨O?
Richtig... und so kam das heute bei mir an klick
Gesamtgewicht beträgt 3,8 Kilo glaub ich... *sabber*
Ok, was hat Tantchen, was ich auch habe?
...
meine *** -Bestellung kam heute an. Da war was ganz leckeres drinne
Deine was?
Da kann man gerade viel reininterpretieren :roftl
ZitatWas sagt euch der Name DUC D¨O?
gar nix :misstrau
ZitatOk, was hat Tantchen, was ich auch habe?...
Schokoloade?
(mal davon abgesehen, hab ich keine schokolade)
Kalte Hände/Füsse?
Ok, erzähl nochmal auf deutsch für dumme Ninchens :kopfkratz
also den Link hassu ja angeklickt... das kam heute an...
aber ich hab mir heut was geholt... das hast du dir glaube auch vor kurzem geholt... und damit mein ich keine Erkältung... keine Kalten Füße oder n Stromschlag... Alles klar... wobei die Tante an der Kasse bei Saturn doof war...
Socken?
Nein?
Hasenfutter?
Nein?
Lass mich überlegen ...
....
... :kopfkratz
PHOTO IMPACT 12!
Socken?
Nein?
Hasenfutter?
PHOTO IMPACT 12!
Man beachte, was Nina alles bei Saturn kauft... Die Süßwarenabteilung is übrigens hinten links neben den Digicams... Socken neben den Bügeleisen und T-Shirts neben den Waschmachinen? Geiles Einkaufscenter wo du einkaufen gehst... aber die Antwort ist RICHTIG
:suse ich will auch
Man beachte, was Nina alles bei Saturn kauft...
:roftl
ZitatDie Süßwarenabteilung is übrigens hinten links neben den Digicams... Socken neben den Bügeleisen und T-Shirts neben den Waschmachinen? Geiles Einkaufscenter wo du einkaufen gehst...
:lachen
Naja, um nach Saturn zu kommen, muss ich schon bis nach Hamburg fahren ;D . Aber mein Cousin hat gestern schon gesagt, wenn er Urlaub hat (nächste Woche) will er mit uns nach Hamburg :roftl . Phoenix Center und Europa Passage leer kaufen oder wat will der :lollen ...
Zitataber die Antwort ist RICHTIG
:suse ich will auch
*an Photo Impact rumschnibbel*
*werkel*
*quieeeeeetsch*
*verarzt*
*Tigga n Stück PI12 rüber schieb*
Wenn noch wer freie Hosentaschen hat, bitte bei mir melden.... ich brauch Platz um meine Hände zu wärmen :roftl
*bieten nina eine von ihren an xD* *das PI 12 stück knutsch*
Hier.... Kampfzwerg... ohh sorry... das war jemand anders... Nina!!! komm mal bei Gelegenheit ins Dings... ins ICQ oder MSN... Danke... Dingens... Mario
Nett. Ich habe mir das Zeugs jetzt nicht durchgelesen.Mir persönlich wäre die Küche zu klein, also würde ich einen Durchbruch ins Wohnzimmer machen, sodass ein Esszimmer auch dort eingerichtet werden kann. Nur so als Anregung. Auf jeden Fall bietet der Garten genügend Platz für Fischies, Zottelhasen, Staubies und sonstige merkwürdige Wesen.